wieder grüne Weihnachten

naja, vom 24.12-01.01. dürfte es schon schnee geben, ohne glätte natürlich. aber sabsy hat vollkommen recht, es zählt doch nur das weihnachten mit den liebsten verbracht werden soll und das muss ja nicht mal zwangsläufig die eigene sippe sein, sondern die herzmenschen und dazu gehört bei mir auch die freunde die ich schon seit 35jahren mein eigen nenne. :)
 
Werbung:
naja, vom 24.12-01.01. dürfte es schon schnee geben, ohne glätte natürlich. aber sabsy hat vollkommen recht, es zählt doch nur das weihnachten mit den liebsten verbracht werden soll und das muss ja nicht mal zwangsläufig die eigene sippe sein, sondern die herzmenschen und dazu gehört bei mir auch die freunde die ich schon seit 35jahren mein eigen nenne. :)
... und unsere wundervollen Tierseelen
dabei egal ob hüben, oder drüben
die Liebe zählt, die Gedanken, der eigene gute Glaube:kuesse:
 
Ach, von mir aus brauchts den ganzen Winter keinen Schnee.
Bei uns ist heut wieder Strahlewetter - so mag ich das!

XrTnL8yiR.png

Zippe

Naja, am Punschstandl wärs aber schon stimmungsvoller, wenns schneit :D

Von mir aus darfs vom Advent bis zum 6. Januar schneien, und dann darf sich der Winter wieder vertschüssen und es soll Frühling werden :flower2:

aber das spielts leider nicht :(
 
Naja, am Punschstandl wärs aber schon stimmungsvoller, wenns schneit :D

Von mir aus darfs vom Advent bis zum 6. Januar schneien, und dann darf sich der Winter wieder vertschüssen und es soll Frühling werden :flower2:

aber das spielts leider nicht :(

Ich geh ja nicht zu Punschstandln. Da steht man sich die Füße in den Bauch und kriegt minderwertiges Gesöff.
Ich geh viel lieber in ein gediegenes Lokal und krieg dort ausgezeichneten Rotwein!

Aber ansonsten bin ich wiedermal ganz bei dir ...


:o
Zippe
 
Ich geh ja nicht zu Punschstandln. Da steht man sich die Füße in den Bauch und kriegt minderwertiges Gesöff.
Ich geh viel lieber in ein gediegenes Lokal und krieg dort ausgezeichneten Rotwein!

Aber ansonsten bin ich wiedermal ganz bei dir ...


:o
Zippe
richtig so, ausserdem nutzen sich beim Stehen auch deine Schuhe viel schneller ab liebes Zippchen :weihna1
 
Wie hat man eigentlich damals so Weihnachten verbracht - so ohne Schnee? Ich meine so ganz früher. Ganz ganz früher. Als weltweit Tropenklima herrschte.

Kann sich da noch wer dran erinnern?
 
Werbung:
Zurück
Oben