Wie wird sich das Forum gemeinsam mit der KI und uns Usern verändern?

Werbung:
Offensichtlich eine dumme Schnittstelle zwischen KI Robtig und lebendiger Frau, oder, oder, oder. Mehr hinein zu interpretieren obliegt dem Betrachtern selbst.
die Frage ist auch, was passiert mit dem Roboter oder der KI.
Wäre es ein Mann, hätte die Frau den Mann ohrfeigen können. Oder er wäre angezeigt worden, vor Gericht gekommen.
Was ist, wenn ein Roboter ein Verbrechen begeht, jemand tötet, eine Bank überfällt?
 
die Frage ist auch, was passiert mit dem Roboter oder der KI.
Wäre es ein Mann, hätte die Frau den Mann ohrfeigen können. Oder er wäre angezeigt worden, vor Gericht gekommen.
Was ist, wenn ein Roboter ein Verbrechen begeht, jemand tötet, eine Bank überfällt?
Interessante juristische Frage, die ich selbst den Juristen zur Klärung überlasse. Eine Maschine begeht ein Verbrechen. Wer bekommt die Härte der Rechtsregulierung zu spüren. Bisher die Produzenten der Maschinen.
 
Ja jemand der nur reagiert. Anders als die KI von Google die sich einen Anwalt nehmen wollte. Da stecken ja viele Euros drin und die wollen keinen Aufstand der Moral. Also gibt es ein sachtes hereinmanövrieren.
Tja sowas passiert, wenn die "wenn dann" Funktion noch nicht gut genug programmiert ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben