Wie wird dein Wochenende?

Guten Morgen Kimama,

ich hoffe, es hat für mich unter die ersten fünf gereicht und würde mich riesig über
eine Wochenendlegung von Dir freuen!


bin soo gespannt und Dein Feedback ist Dir sicher!

have a nice we

liebsten Dank im Voraus


gggl supreme
 
Werbung:
So ihr Lieben, daß wars für dieses Wochenende. Die Legungen kommen in den nächsten Stunden.
Lieben Gruß und ein gesegnetes Wochenende
Kimama
 
Liebe Kimama,

würde gern von dir eine wochenendlegung bekommen!
vielen dank!

lg
sunny

Guten Abend,
Tut mir leid, daß ich so spät dran bin heute, hatte viel daheim zutun.
Nun zu deiner We-Legung:
Heute scheinst du dir sehr viele Gedanken zu machen, vielleicht auch über spirituelles. Dein Bauchgefühl will dir heute den Weg zeigen, doch hörst du auf dein Bauchgefühl? Geht es heute in einen Gespräch um eine Reise?

Samstag geht es dann anscheinend um dich und vielleicht erfährst du ein Geheimnis oder etwas, was lange für dich verborgen war. Es kann Samstag zu Streit kommen und vielleicht wirst du einige Blockaden entdecken, die plötzlich da sind und nicht gehen.

Sonntag scheint es wieder ruhiger zu werden. Eine Nachricht, vermutlich übers telefon scheitn dir ein Lächeln zu schenken. Ansonsten scheint es ruhig am Sonntag zu sein.

Ein gesegnetes Wochenende
 
Guten Morgen Kimama,

ich hoffe, es hat für mich unter die ersten fünf gereicht und würde mich riesig über
eine Wochenendlegung von Dir freuen!


bin soo gespannt und Dein Feedback ist Dir sicher!

have a nice we

liebsten Dank im Voraus


gggl supreme


Guten Abend,
ja es hat gerreicht ;) und nun deine Legung :

Heute scheinen Wölkchen am Himmel ein wenig die Laune verschlechtert zu haben. Ein Freund könnte dir etwas erzählt haben, was dir nicht gut bekommen ist. Es scheitn ein wenig heute um die Liebe gegangen sein und vielleicht kam dadurch auch inenre Unruhe oder Traurigkeit auf.

Samstag kommt ein Brief ins Haus, der vermutlich etwas mit Geld zutun hat. Es scheint aber nichts negatives, vielleicht eine Zurückzahlung oder sowas? Feiern solltest du lieber nicht am Samstag, denn die Kopfschmerzen könnten heftig werden.

Am Sonntag könntest du melancolisch werden. Es könnte bis hin zur Einsamkeit führen ,selbst wenn du unter Menschen bist. Vielleicht denkst du noch viel nach.

Ein wunderschönes Wochenende für dich
 
Hallo Kimama,
würde mich freuen wenn ich unter den ersten 5 wäre.Feedback,LOGO.
Danke schon mal.

Guten Abend,

Heute ist vermutlich ein Brief oder eine Nachricht Schuld, daß deine Laune leicht verhagelt ist. Vermutlich bist du dazu noch leicht kränklich oder eine Grippe macht sich breit, sowas kann nerven udn damit auch die Laune nicht gerade heben.

Und auch der Samstag könnte noch ganz schön nervig werden. Es könnte unteranderem morgen um eine Beziehung gehen und damit verbundene Gefühle. Du scheinst gesundheitlich auf einen besseren Weg zu sein.

Am Sonntag könnte es noch mal zu Spannungen kommen, vielleicht mit einen älteren Mann. Du scheisnt dir Gedanken zu machen über berufliche Angelegenheiten. Laß den Sonntag doch ausklingen mit Ruhe und Entspannung ;)

Ein schönes Wochenende für dich
 
Guten morgen,

ich mag auch ;-)

Hoffe ich habs diesmal geschafft :D

Lg
Stella

Da ist die Stella und sie hat es geschafft ;)

Heute scheinst du ein paar Wolken aus deinen Leben geschubst zu haben und doch tauchen imemr wieder neue auf. Dein Bauchgefühl, ist richtig und du solltest ihm eigendlich folgen, doch traust du dich heute nicht. Warum nicht?

Am Samstag wird getratscht und du scheisnt plötzlich mittendrin zu stehen. In liebesdingen erreicht dich eine Nachricht, über die du lange nachdenkst. Plötzlich geht vieles in eine Richtung, in die du eigendlich nicht wolltest.

Am Sonntag könnte deine Gesundheit etwas leiden. Du solltest lieber etwas ruhiger machen udn vielleicht mal meditieren, deine Seele wird es dir danken.

Dir ein gesegnetes Wochenende
 
Werbung:
Guten Morgen, hätte auch wieder Interesse, sofern ich Nummer 5 bin:)

Alles Liebe
Nina

Guten Abend,

Heute ist kein guter Tag, um sich mit jemanden auseinander zusetzten, zu schnell kann Streit entstehen.In Liebesdinge solltest du heute etwas genauer hinsehen, vielleicht entdeckst du etwas verborgenes.

Ein Brief am morgigen Tag, kann etwas ganz neues in dein Leben bringen.Ein Reise, vielleicht auch etwas spirituelles ( Reise zum Ich oder sowas ) kann durchaus möglich sein.

Eine Entscheidung wird am Sonntag von dir verlangt. Diese kann von einen älteren Herren beeinflusst werden. Laß dich nicht aus der Ruhe bringen .


Lieben Gruß
Kimama
 
Zurück
Oben