Dein persönlicher Vogel * Gratis*

Guten Morgen,

Dein persönlicher Vogel ist der Truthahn.
Heiter, witzig und kreativ, so kennt dich die Aussenwelt. Familie? Menschen mit dem truthahn als persönlichen Vogel haben oft kinder und Familie, oftmals auch sehr früh in ihrem Leben.

Deine Zukunftskarte ist der Waldkauz.
Er will dich warnen. Du solltest derzeit wachsam sein bei einen bestimmten Projekt das du planst. Nicht überstürtzt handeln.


Hallo Kimama,
ich danke dir für deine Zeit mir meinen persönlichen Vogel zu legen.
Ich finde das super wie das paßt :banane:

Danke auch für die Zukunftskarte - ich werde in Ruhe darüber nachdenken - danke!!!
 
Werbung:
Hallo,

Dein persönlicher Vogel ist der Schwan.
Du bist dir schon sehr bewußt wer und was du bist und vielleicht halten dich oftmal welche für arrogant. Du erträgst vieles mit " Würde" und obwohl du oft sehr kühl wirkst, kannst du auch sehr melancolisch sein.

Deine Zukunftskarte ist der Albatros.
Eine Entwicklung steht kurz vor der Vollendung. Es könnte allerdings Ernüchterung eintreten, wenn du siehst was dabei rauskam.



Lieben Gruß
Kimama

Hallo Kimama

Der Schwan trifft voll ins Schwarze, so wurd ich auch schon desöfteren beschrieben ;)
Ich bin gespannt, was der Albatros so bereit hält ;)
Vielen Dank!

May
 
Guten Morgen,

Dein persönlicher vogel ist der Star.
Agil, immer " auf den Sprung" und grundsätzlich immer in Bewegung.Und dabei bist du oftmals zu leichtfertig und nicht ganz bei der Sache, weil du in Gedanken schon wieder beim nächsten Projekt bist.

Dein zukunftsvogel ist der Hahn.
Eine überraschende Nachricht wird dich positiv erfreuen. Vielleicht geht es hierbei um etwas berufliches.


Lieben Gruß
Kimama

Liebe Kimama,

vielen Dank, dass du dir die Zeit für mich genommen hast! :kiss4:
Mein persönlicher Vogel passt zu mir :D
Und der Zukunftsvogel klingt sowieso gut!

Danke dir!!
Lb Grüße
Sonnenblumal
 
Guten Morgen,
Dein persönlicher Vogel ist der Geier.
Du wirkst oft streng oder ernst und doch magst du eigendlich nur die Ordnung und mehr nicht. An Regelungen kannst du dich gut halten und doch bist du oft ein klein wenig ,wie verloren in dieser großen weiten Welt.

Dein zukunftsvogel ist der Vogel Strauss.
Die Wahrheit wird siegen. Vielleicht steht eine Gerichtssache aus oder einfach nur eine wichtige Entscheidung und du kannst dir sicher sein, du wirst dabei als Sieger hervorgehen.


Lieben Gruß
Kimama

Vielen Dank für Deine Mühe Kimama
Der "Geier" trifft gut auf mich zu,habe autistische "Züge",Ordnunng ist deshalb sehr wichtig in meinem Leben,und verloren.....ja das bin ich schon in dieser Welt,welche gar nicht für mich gemacht ist!
Mal schauen,was der Vogel Strauss für mich bringt!
Danke und auf "Wiedersehen"
Liebe Grüsse von Sabra
 
Hallo Kimama!

Ich hätte noch ne Frage an dich.Als Kind fühlte ich mich immer hingezogen zum Schwan.Auch Enten sah ich gerne schwimmen.Und fasziniert hat mich die Elster
da ich glaubte ich fände ein Nest mit vielen Glitzerdingen drin.Auch gibt es viele Bilder mit Hintergrund Schwan.Karussel fuhr ich auch am liebsten im Schwan.
Hat dies in der Kindheit eine Bedeutung?Was meinst du.?
Wenn du die Zeit findest oder möchtest kannst du mir die Fragen beantworten
Ansonsten ist es auch ok

Liebe Grüsse Kosima:umarmen::umarmen::umarmen:
 
Guten Morgen,
Dein persönlicher Vogel ist die Amsel.
träumerischen Charkater und sehr kreativ, das zeichnet dich ermutlich aus. Du kannst dich selber schnell für etwas begeistern, aber lange dabei bist du dann nicht.

Dein Zukunftsvogel ist der Phönix.
Ein positiver Neuanfang scheint kurz bevor zustehen. Ob es um eine auskurierte Krankheit geht oder um deine allgemeine situation, es wird alles besser.


Lieben Gruß
Kimama

Hallo liebe Kimama,

Erstmal danke für die Legung;)
Ist dieser positiver Anfang auch für die Liebe?
Für welchen Zeitraum gilt es?

lg, magina
 
Guten Tag,

Dein persönlicher Vogel ist der Milan
Du kannst dich ganz schön festbeissen, denn wenn du etwas haben willst oder erreichen, dann hälst du daran auch fest.Du scheust dann auch weder Kampf noch Niederlage, solange du eine Chance siehst.
Volltreffer gelandet das Vögelchen, :D

Deine Zukunftskarte ist der Kranich
Gesundheitlich scheinst du angegriffen zu sein und vielleicht macht sich auch eine Art " Tief " breit, was bei den Witterungen kein Wunder ist.Also bis jetzt gehts mir blendend. Du solltest ein längerfristiges Projekt jetzt in Angriff nehmen.
HMMM, ok, da es ja die Zukunftskarte ist, bin ich mal gespannt, das beziehe ich jetzt mal aufs geschäftlicheLieben Gruß
Kimama

Liebe Kimama, herzlichen Dank für die Vögelchen :umarmen:
 
Hallo Kimama,

bekommt meine Tochter auch die Vögel von dir gezeigt??? Geb. Dat. 10.07.1984 (Tanja)

Vielen lieben Dank schonmal
 
Werbung:
Halli hallo

Ich mag auch nen Vogel haben :D

Mein Geburtstagt ist der 09.03.1975.
Da bin ich mal gespannt und ich danke dir schonmal vielmals im vorraus.

Gruß
Sweet
 
Zurück
Oben