Dein persönlicher Vogel * Gratis*

Guten Abend,
Dein persönlicher vogel ist die Taube
Freundlich, gutmütig, sanft und verständnisvoll - Das würden vermutlich Freunde über dich sagen. Ob auch naiv und gedankenverloren dazu kommt??

Deine Zukunftskarte ist die Elster.
Wenn du nun Konsequenzen akzeptierst und dir selber treu bleibst, dann kannst du einen Plan umsetzten. Bleibst du nicht dir selbst treu, folgt der große Katzenjammer.


Lieben Gruß
Kimama

Ja das stimmt, könnte alles hinkommen. Das mit den Plan fasziniert mich denn ich bin echt dabei einen umzusetzten

Vielen, vielen Danke :0)
 
Werbung:
Guten Tag,
Dein persönlicher Vogel ist die Drossel.
Du weißt genau was du willst, doch die Wege wie du es erreichst sind oftmals sehr umständlich.Entschlossen und willensstark gehst du trotzdem immer weiter.

Dein Zukunftsvogel ist der Albatros.
Ein guter und großer Plan für deine Zukunft reift in dir herran. Du bist anscheinend bereit dich festzulegen und deine Ideale derzeit zu verteidigen.

Lieben Gruß
Kimama

Du hast ja gar keine Ahnung, wie recht du doch hast! :)
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast für mich zu schauen. :danke:
Mach weiter so!

Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende, Katjuscha
 
Guten Tag,
dein persönlicher Vogel ist der Strauss.
Ehrlich, immer gradeaus und angeborener Sinn für Gerechtigkeit.

Dein Zukunftsvogel ist der Kranich.
Egal ob Unwohlsein, Erkrankung oder Depressionen ,es geht bergauf.



Lieben Gruß
Kimama


Vielen Dank liebe Kimama, dass du dir für mich auch Zeit genommen hast!

Du hast völlig Recht was meinen persönlichen Vogel angeht!
Und mein Zukunftsvogel lässt auch nur gutes hoffen!

Vielen, vielen lieben Dank!

glg Cecile
 
Guten Morgen,

Dein persönlicher Vogel ist der Reiher.
Hohe Intuition und ein hohes Maß an Konzentration zeichnen den Menschen unter dem Reiher aus. Wenn du gut vorbereitet bist, dann kannst du auch mal risikobereit sein. Du verteidigst deine Ideen und Vorstellungen.

Deine Zukunftskarte ist die Amsel.
Ein neues Projekt wird nun konkreter. Doch du solltest dich jetzt auch schützten davor einer Täuschung zu verfallen.



Hallo Kimama!

Vielen Dank für den Vogelzeiger ;)

Mit dem Reiher kann ich mich sehr gut identifizieren, ich besitze wirklich ein hohes Maß an Intuition, was mir auch in letzter Zeit mal wieder sehr bewusst wird und mir schon oft geholfen hat.

Die Amsel macht mich nun sehr nachdenklich. Ich plane etwas, wobei mir in der letzten Woche sehr mulmig war, weil ich das Gefühl habe übers Ohr gehauen zu werden . Ich hatte überlegt es nochmal zu prüfen oder den "Deal" so klar zu machen.
Nach deiner Antwort werde ich mir auf jedenfall noch eine zweite Meinung einholen, bevor ich später vielleicht denken werde, das ich nicht alles rausgeholt oder abgewägt habe.

Vielen Dank :umarmen:

PS an die anderen, das warten lohnt sich :D
 
Guten Abend,
Ich mache hier noch die Letzten Ziehungen und werde dannach mich aus diesem Forum verabschieden.
Deshalb bitte ich darum, daß niemand sich mehr hier einreiht! Danke!

Lieben Gruß
Kimama
 
Werbung:
Liebe Kimama
Ich würde mich freuen, wenn du mir meinen persönlichen Vogel nennen könntest falls du noch Zeit hast :trost:
Mein Geburtsdatum: 14.11.1991
Uhrzeit: 23:38 Uhr
Ganz liebe Grüße Knotti

Guten Abend ,

Dein persönliches Vögelchen ist die Wachtel.
Deine wünsche möchtest du oftmals schnell umgesetzt haben. Du kannst sehr ungeduldig werden, wenn etwas nicht klappt, dann wirst du schnell " giftig".

Dein Zukunftsvogel ist die Eule.
Du hälst an einer Situation fest und doch weißt du : Sie ist bereits " verloren".Du wirst es bald noch dramatischer zusehen bekommen und wirst dann vermutlich verstehen, daß es eine Sackgasse ist in der du dich befindest. Nimmst du dann Hilfe an??


Lieben Gruß
Kimama
 
Zurück
Oben