Dein persönlicher Vogel * Gratis*

Werbung:
Na dann... hier isser:
e045.gif


:lachen: :lachen: :lachen:

(sorry der musste mal sein..... find schon den Thread-Titel so urkomisch :D)

Kimama, nicht übel nehmen. ^^



:lachen::lachen::lachen::lachen:
 
uten Morgen,

Dein persönlicher Vogel ist der Ibis.
Lösungen finden ist für dich kein Problem, aber meistens nur für andere.Geradlinig, ehrlich udn hilfsbereit und immer ein wenig skeptisch.

Deine Zukunftskarte ist der Pirol.
Etwas neues kommt in dein Leben , in Form einer Person. Egal ob Beziehung oder Freundschaft, es scheint eine Person zu sein, die lange in deinen Leben verweilt.
Liebe Kimama ,habe gerade gesehen dass du mir geschrieben hast.Wusste intuitiv dass
wenn es sein soll dass du für mich nachschaust ,und so wars.Danke ,vielen herzlichen Dank.Ich bin Widder Aszd.Löwe und es stimmt ich bin ehrlich ,hilfsbereit und immer ein wenig skeptisch.Und es stimmt auch dass ich Lösungen finde und andere dabei ein Problem haben.Ja ich kann dir bestätigen dass dies stimmt.
Schade dass du aus dem Forum gehst doch du wirst deine Gründe haben.Ich weiss auch nicht wie lange ich hierbleibe.Manchesmal empfinde ich viele Beiträge sehr heftig,doch viele auch liebevoll.
Ich möchte dir nochmals von ganzem Herzen danken und wünsche dir Licht und Liebe auf deinem weiteren Weg.Verlier nicht deine Hilfsbereitschaft ,doch lasse dich nicht ausnützen.Denn du bist sehr hilfsbereit.Manche Dinge spüre ich auch im Netz

Namaste Kosima
 
Hallo Kimama,
Vögel sind meine Lieblingstiere!
Mein "persönlicher Vogel",der würde mich schon intressieren!
Geburtsdatum:25.11.1955 (11Uhr)
Vielen Dank für Deine Mühe.
Liebe Grüsse aus der Schweiz von Sabra

Guten Morgen,
Dein persönlicher Vogel ist der Geier.
Du wirkst oft streng oder ernst und doch magst du eigendlich nur die Ordnung und mehr nicht. An Regelungen kannst du dich gut halten und doch bist du oft ein klein wenig ,wie verloren in dieser großen weiten Welt.

Dein zukunftsvogel ist der Vogel Strauss.
Die Wahrheit wird siegen. Vielleicht steht eine Gerichtssache aus oder einfach nur eine wichtige Entscheidung und du kannst dir sicher sein, du wirst dabei als Sieger hervorgehen.


Lieben Gruß
Kimama
 
Liebe Kimama
Ich bin eh schon lange neugierig-welchen Vogel ich habe,falls du auch für mich wieder mal Zeit hast!
3.9.1964
Danke und liebe Grüsse-Andrea:umarmen:

Guten Morgen,

Dein persönlicher Vogel ist die Meise.
Sanft, nachsichtig und manchmal zu rücksichtsvoll. Du scheinst oft sehr traurig und doch wirkst du nach aussen stark, oder versuchst es zumindest.


Deine Zukunftskarte ist der Pirol.
Die Zukunft steht unter den Zeichen Beziehung und wohin soll es nun gehen. Ich weiß du findest den für dich richtigen Weg.


Lieben Gruß
Kimama
 
Hi!
Würd Deine Zeit gerne in Anspruch nehmen.
Schick Dir auch gern per Pn ein Feedback...

Mein Geb.Datum... 26.03.79

Freue mich auf eine Antwort und wünsch Dir noch eine schöne Zeit!
Danke - Glg W.:)

Guten Morgen,

Dein persönlicher Vogel ist der Rabe,
Der Rabe hat zwei Gesichter und so erscheint es manchmal auch bei dir. Der eine teil von dir ist voller Gedanken, wirst manchmal sogar reserviert udn kühl. Die andere Seite von dir ist energeireich und volelr tatendrang. Manchmal wirkst du auf Menschen wie ein Gehemnis in dir und so hat man das Gefühl du liebst manchmal schon die Stille und Meditation.

Dein Zukunftsvogel ist der Strauss.
Wenn bei dir ein Gerichtsurteil aussteht, dann wirst du als Sieger hervorgehen und auch so wird eine Entscheidung in der nahen Zukunft für dich positiv verlaufen.


Lieben Gruß
Kimama
 
Hallo Kimama,
hab dir eine PN geschriebe, bin schon sehr gespannt.:rolleyes:
Vielen Dank schon mal.
:danke::danke::danke:

Guten Morgen,

Dein persönlicher Vogel ist der Truthahn.
Heiter, witzig und kreativ, so kennt dich die Aussenwelt. Familie? Menschen mit dem truthahn als persönlichen Vogel haben oft kinder und Familie, oftmals auch sehr früh in ihrem Leben.

Deine Zukunftskarte ist der Waldkauz.
Er will dich warnen. Du solltest derzeit wachsam sein bei einen bestimmten Projekt das du planst. Nicht überstürtzt handeln.



Lieben Gruß
Kimama
 
Hallo Kimama,

darf ich auch?
25.02.1987

lg, magina

Guten Morgen,
Dein persönlicher Vogel ist die Amsel.
träumerischen Charkater und sehr kreativ, das zeichnet dich ermutlich aus. Du kannst dich selber schnell für etwas begeistern, aber lange dabei bist du dann nicht.

Dein Zukunftsvogel ist der Phönix.
Ein positiver Neuanfang scheint kurz bevor zustehen. Ob es um eine auskurierte Krankheit geht oder um deine allgemeine situation, es wird alles besser.


Lieben Gruß
Kimama
 
Hallo Kimama!

Würde auch sehr gerne...

20.02.1985

Danke dir schonmal :umarmen:

Lb Grüße
Sonnenblumal

Guten Morgen,

Dein persönlicher vogel ist der Star.
Agil, immer " auf den Sprung" und grundsätzlich immer in Bewegung.Und dabei bist du oftmals zu leichtfertig und nicht ganz bei der Sache, weil du in Gedanken schon wieder beim nächsten Projekt bist.

Dein zukunftsvogel ist der Hahn.
Eine überraschende Nachricht wird dich positiv erfreuen. Vielleicht geht es hierbei um etwas berufliches.


Lieben Gruß
Kimama
 
Werbung:
Zurück
Oben