Wie wird dein Wochenende?

Kimama

Aktives Mitglied
Registriert
2. Januar 2010
Beiträge
1.526
Guten Morgen ihr Lieben,

Ich habe mir heute Morgen überlegt noch ein Angebot einzustellen, daß mir gleichzeitig hilft zu sehen, wie treffsicher ich in Zukunftsicht bin.
Deswegen biete ich hier an :
Jeden Freitag können sich FÜNF User eine Legung abholen, zum Thema " Wie wird mein Wochenende?" . Ich lege mit den Kartendeck " Talismane des Erfolges " und nehme meine Hellsicht , als Helferchen.
Die Legung erfolgt hier im Thread! PN's zu diesem Thread beantworte ich nicht! Es brignt nichts sich schon mal einzutragen, jeden Freitag schreibe ich kurz in den Thread und die ersten fünf nach mir kriegen die Legung.
Einzige Bedingung: Ein ehrliches Feedback in der Woche drauf.


Ich wünsche allen ein gesegnetes Wochende

~ Kimama ~

x367.gif
 
Werbung:
Guten morgen liebe Kimama

das ist aber ein schönes Angebot :) :umarmen:

Ich möchte dein Angebot gerne annehmen.

Schon mal im Voraus vielen Dank und Feedback kommt auf jeden Fall.


Lg Yogi333
 
Wunderschönen guten Morgen,

würde auch gern dein Angebot annehmen.

Ein schönes Wochenende wünsch ich dir
LG
Timeless
 
Guten morgen liebe Kimama

das ist aber ein schönes Angebot :) :umarmen:

Ich möchte dein Angebot gerne annehmen.

Schon mal im Voraus vielen Dank und Feedback kommt auf jeden Fall.


Lg Yogi333


Hallo liebe Yogi,


Dein Wochenende startet am Freitag ( also heute ) mit einer Nachricht. Sie steht in Verbindung zu einer Leidenschaft / Hobby, vielleicht geht es auch um eine Reise. Heute wird jemand versuchen dir eine " Klatsch - und Tratschgeschichte " zu erzählen, vermutlich in der Nachbarschaft oder im Familienkreis. Doch davon solltest du lieber abstand nehmen, denn zuleicht kriegst du den " schwarzen Peter " zugeschoben.

Am Samstag könnte es zu Streit mit einer Dame kommen ( sehe da eine Frau etwas kleiner mit dunklen Haaren ). Du könntest dem ganzen aus den Weg gehen, doch vermutlich wirst du direkt in dieses " Streitthema" hineinlaufen. Vielleicht geschieht dies auch in einen Laden, denn ich sehe Regale, wie in einen Supermarkt.

Am Sonntag wirkst du sehr gereizt oder unter Stress. Paß auf das du nichts verlierst. Du siehst irgendwie nur noch eine Blockade nach der anderen deinen Weg kreuzen udn machst dir deshalb ein wenig Gedanken um ein eventuelles neues Vorhaben und den Sinn darin.


Wünsche dir ein gesegnetes Wochenende, hoffentlich ohne Streit ;)
~ Kimama ~
 
Wunderschönen guten Morgen,

würde auch gern dein Angebot annehmen.

Ein schönes Wochenende wünsch ich dir
LG
Timeless

Guten Tag Timeless,

Heute am Freitag wird eine Veränderung eingeläutet. Vielleicht durch eine Nachricht die dich erreicht von oder über einen älteren Menschen. ( bin wohl nicht ich :D )
Diese Nachricht stärkt dein Selbstbewußtsein und hilft dir einen Weg zu gehen, den du vielleicht noch nicht gehen wolltest. Der Weg kann zu einen kompletten Neuanfang führen . doch noch bist du dir zu unsicher.

Am Samstag kommt es zum Nachdenken über Geld , vielleicht sogar zu einer hitzigen Diskussion mit jemanden . hüte dich davor mehr Geld auszugeben, als da ist. Eine karmische Verbindung scheint ganz plötzlich neue Formen anzunehmen - sich zu verändern. Und doch dreht sich am Samstag viel um lernen/ nachdenken .

Der Sonntag beginnt vielleicht mit einer Einladung oder Gäste. du wirst feststellen, daß du nicht allein auf dieser Welt bist, denn irgendwie erscheint es fast, alsob ausgerechnet am Sonntag Gott und die Welt was von dir will. Es kann dazu kommen, daß dsich jemand überraschend meldet, deren Stimme du schon länger nicht mehr gehört hast. Der Sonntag ist auch ein Tag an diesen Wochenende, wo du zu mehr Solidarität aufgefordert wirst.


Wünsche dir ein gesegnetes Wochenende
~ Kimama ~
 
Nummer 5? :)

Hallo liebste Kimama,

das klingt ja mal wieder toll! Wenn ich noch rechtzeitig die Nummer 5 bin, würd ich mich freuen!

Ganz ganz liebe Grüsse
 
Werbung:
Zurück
Oben