Wie wird dein Wochenende?

Meine liebe Kimama,

mit Herzklopfen habe ich soeben deine Worte gelesen!
Also, willst du schon ein Feedback:D Mir ist gerade wieder ein bissl übel, weil du wieder mal was Gruseliges gesehen hast:geist:
Da war eine "indirekte" Nachricht vorhin von IHM. Also ich wurde mal wieder von "meinen friends da oben" zu ihm geführt!! Ich sah seinen Firmenwagen etwa 25 km von hier!! Ich bin nämlich vorhin noch etwas im Auto durch die Gegend gegurkt - immer gerade aus am Neckar entlang, da kann ich so schön nachdenken:D
Ich habe den Wink von oben sofort bemerkt - ein Zufall, der natürlich keiner war;) Daraufhin wurde es mir natürlich ganz warm ums Herz:umarmen:

Dass sich im Freundeskreis Streit oder so am WE anbahnt - das kann schon sein. Ich treffe mich morgen mit meiner zweitbesten Freundin und sagte mir grad selbst, dass ich null Bock darauf habe. Da ist nämlich etwas, wo mir echt demnächst der Kragen platzen könnte.

Spirituelle Dame bringt mich morgen etwas weiter? Hmm, dachte das wärst du.
Könnte auch sein dass ich morgen abend auch noch mal zu anderen Freunden fahre, also die sind halt recht verschroben, evtl. kommt der Streit von da (bzgl. IHM, weil sie ES und UNS nicht verstehen. Hielten nie viel von IHM, aber die sind halt so herrlich oberflächlich und null spirituell;))?

Spannend, spannend!! Aber das Allerbeste ist naturellement das was du über IHN sagst!

Mein Herz schlägt mir bis zum Hals!!

Ich danke dir vielmals liebste Kimama, und klar gibt es das Feedback am Montag!

:kiss4::kiss4:

Sodele...

Feedback vom Freitag hatte ich dir ja schon gegeben...

Der Streit am WE kam nicht zustande, da ich mich mit den betreffenden Personen in weiser Voraussicht einfach nicht getroffen habe. Also auch da gebe ich dir Recht: wäre ich hin gefahren, hätte ich mich aufgeregt; wer mit hohlen Sprüchen gegen meinen HM geht, geht auch gegen mich.

Mein HM hat sich gestern nicht gemeldet - dass schrieb ich dir ja per PN. Ich weiß nicht, was du da gesehen hast und hoffe, dass du dich nur um paar Tage "verguckt" hast.

Denn, schau: du sagtest, ich werde am Samstag Gespräche mit einer spirituellen Dame führen, die mich weiter bringen werden.
Am Samstag hatte ich nur "normale" Gespräche mit einer Freundin, mit der ich den halben Tag verbracht habe.
Aber: das Gespräch mit der spirituellen Dame, die mir etwas sagte, was mich weiter bringt (denke, du meintest da auch bzgl. meines HM's) hatte ich heute!! Vor 2 Stunden! Und es hat mir sehr geholfen!

Kann es sein, dass die Sachen die du für das WE bekommst, auch mit einigen Tagen Verzögerung eintreffen können?
Dann habe ich ja noch direkt Hoffnung was IHN anbelangt...

Bin gespannt auf die anderen Feedbacks...

Liebe Kimama, ich wünsche dir einen gesegneten Montag und muss das Ganze jetzt noch ein wenig verdauen:flush2::kiss4:
 
Werbung:
Guten Morgen liebe Sternenstaub,
~ Wollte mal anmerken das ich diesen Namen total schön finde. ~

Am Freitag verbreitet ein Mann ein Lächeln auf deine Lippen. Du solltest allerdings aufpassen, daß du nicht hitners Licht geführt wirst. Nicht immer ist alles Gold was glänzt. Desweiteren wirst du vermutlich das Gefühl bekommen, zum Abend hin, daß deine Energien blockiert sind und dich vielleicht sehr müde fühlen. Mehr als sonst. Etwas wird heute sein Ende nehmen, und damit mein ich nicht nur die Arbeitswoche.

So.... also kein Mann hat mir ein Lächeln auf den Lippen verpasst und sonst war ich ganz fit und bis 3 Uhr Nachts unterwegs....

Am Samstag geht es vermutlich um deine Gesundheit. Fühlst du dich leicht blockiert oder angeschlagen? dies wird sich Samstag vermutlich auch auf deine Emotionale Seite auswirken. Du könntest utner akuten Energiemangel leiden. Und deshalb schätze ich wirst du vielleicht den Tag im haus verbringen, so fern es geht.
..ganzen Tag gearbeitet und soweit gut drauf...

Am Sonntag, steht ein Geheimnis im Raum. Eine Einladung kommt am Sonntag oder du gehst zu einer kleineren Veranstaltung. Ansonsten wird der Tag eher ruhig und besonnen.

..der Sonntag war nur Ruhig und besonnen , war ganzzz faul und hab nix gemacht :zauberer2


HAllo liebe Kimama:),
ganz lieben Dank an Dich und ich wünsche Dir einen bezaubernte
Woche mit ganzz viel Sonnenschein :flower2::tanzen::angel2:

Alles Liebe
**SternenStaub***
 
Hi kimama

also bei mir hat es so ausgesehen..
- freitag habe ich eine freundin besucht und es wurde ziemlich gebechtert... also habe ich am samstag meinen kater auf besuch gehabt :)

- am samstag habe ich jenste besuche gemacht und am abend habe ich es mir gemütlich gemacht

- am sonntag hab mir gedacht, dass es schön war am samstag abend, so dass ich es gleich nochmals gemütlich gemacht habe :)

von krank habe ich noch nichts gespürt..

lavazza

Und die Letzte im Bunde :

Kann es sein das heute deine Gesundheit etwas ins straucheln kommt? Es könnte sein das du gerade krank warst und noch die Ausläufer fühlst oder du gerade krank wirst. Sollte sich eine Krankheit gerade " ausbreiten" solltest du mit viel Vitamin C gegensteuern ;) Ansonsten sieht der Tag recht harmonisch aus.

Der Samstag wird sich für dich denk ich in der Öffentlichkeit abspielen. Auf einer Feier wirst du viele nette Gespräche führen . Doch bevor dies kommt am Abend wirst du den Tag denk ich eher ruhig verbringen. Post von eienr öffentlichen Stelle brignt nichts negatives mit sich.

Am Sonntag scheinst du echt verkatert? Gehst du feiern am Samstag? Der Tag wird sich eher so " hinziehen " und du wirst viel Zeit zum nachdenken haben.

Ein gesegnetes Wochenende
Kimama
 
Am Freitag verbreitet ein Mann ein Lächeln auf deine Lippen. Du solltest allerdings aufpassen, daß du nicht hitners Licht geführt wirst. Nicht immer ist alles Gold was glänzt. Desweiteren wirst du vermutlich das Gefühl bekommen, zum Abend hin, daß deine Energien blockiert sind und dich vielleicht sehr müde fühlen. Mehr als sonst. Etwas wird heute sein Ende nehmen, und damit mein ich nicht nur die Arbeitswoche

Guten Abend liebe Kimama ,
ich bin es noch mal...nicht Freitag sondern Samstag Nacht ging was zu Ende....
meine Cousine die Heidi ist gestorben .......36 Jahre ,2kleine Kider ein MAnn...Gerhirntumor........es ist so traurig sie hatte so gelieten....

Alles Liebe
SternenStaub
 
Am Freitag verbreitet ein Mann ein Lächeln auf deine Lippen. Du solltest allerdings aufpassen, daß du nicht hitners Licht geführt wirst. Nicht immer ist alles Gold was glänzt. Desweiteren wirst du vermutlich das Gefühl bekommen, zum Abend hin, daß deine Energien blockiert sind und dich vielleicht sehr müde fühlen. Mehr als sonst. Etwas wird heute sein Ende nehmen, und damit mein ich nicht nur die Arbeitswoche

Guten Abend liebe Kimama ,
ich bin es noch mal...nicht Freitag sondern Samstag Nacht ging was zu Ende....
meine Cousine die Heidi ist gestorben .......36 Jahre ,2kleine Kider ein MAnn...Gerhirntumor........es ist so traurig sie hatte so gelieten....

Alles Liebe
SternenStaub

Oh, das tut mir wirklich Leid!! Ich werde heute abend deine cousine und ihre Familie in meine Gebete einschliessen und eine Kerze wird in stillen Gedenken brennen für die Hinterbliebenen.

Einen gesegneten Abend
Kimama
 
Dankeschön liebe Kimama das ist wirklich sehr nett von Dir !!!:umarmen::umarmen::umarmen:
Eine gesegnete Woche für DIch
Alles Liebe
*SternenSTaub**
************************
*******************************
 
Hallo Du!

Danke! Schreibe Dir morgen ausführliches Feedback per PN ;-).


Hab einen schönen Abend - liebste Grüße - bis morgen

Matthias




Guten Tag lieber Matthias,

Heute ist es alles irgendwie grau in grau. Das Gefühl allein zu sein auf diesen riesig großen Planten scheint dich heute voll im Griff zu haben. Du fühlst dich irgendwie von allen Menschen mißverstanden. Paß auf das du heute nicht in Streiterein kommst, denn zu leicht könntest du heute den Kürzeren ziehen.


Der Samstag beginnt mit einer Nachricht die dich erreicht. Ob sie gut ausfällt ist noch fraglich, sicher ist aber sie könnte zu einen Neuanfang führen. Gespräche werden dir am Samstag angeboten, unter anderem über deine Seele.
Zum Abend hin kann es dann doch auch um spirituelle Fragen gehen und du könntest in kleine Diskussionen mit jemanden kommen zum Thema Spiritualität.

Sonntag wird wohl nicht so ein toller Tag für dich. In der Liebe wird ein Geheimnis gelüftet werden und du wirst einiges aus einen neuen Blickwinkel sehen. Sei vorsichtig das du nicht deine Seele aus den Augen läßt.

Ich wünsche dir ein gesegnetes Wochenende
Kimama
 
Guten Tag,
Der heutige Tag stand irgendwie unter dem Zeichen : geben und nehmen. Ein Freund oder Freundin braucht vielleicht heute deine Hilfe oder sucht bei dir Trost. Vielleicht wird mit dir heute über Gesundheitsfragen geredet.
Ja am späten Abend rief mich eine Freundin an und hat mich um einen medizinidchen Rat gebeten.
Samstag steht ein Treffen mit einen Freund / Freundin an? Hoffe ich mal das es auch stattfindet. Dies steht eigendlich noch ziemlich ungewiss da . Traurigkeit kann sich eventuell breit machen am Samstag, bekämpfe dies ,vielleicht mit einen schönen Glas Wein am Abend.
Ich war am Samstag auf einem Geburtstag an dem ich viele Menschen um mich rum hatte ,aber dennoch alleine war.

Den Sonntag wirst du vermutlich zu mindestens am Nachmittag an einen öffentlichen Ort verbringen. Egal wo du dort auch bist, du wirst dich trotzdem irgendwie alleine fühlen, egal wieviele Menschen da sind.

War am Sonntag den ganzen Tag zu Hause.
Wünsche dir ein gesegnetes Wochenende

Kimama

Vielen lieben Dank werde am Freitag wieder versuchen unter die ersten 5 zu kommen.Mach weiter so.
 
Guten Morgen,
Wieder ein Freitag und der Thread kommt aus der Versenkung :D
Die ersten Fünf, bekommen eine Wochenendlegung. Bedingung : Feedback!

Wünsche euch ein gesegnetes Wochenende

Kimama
 
Werbung:
Zurück
Oben