Wie wird dein Wochenende?

Hallo Gaia,

Heute hast du das Gefühl ,daß irgendwie alles am richtigen Platz ist. Ein Mann gibt dir Sicherheit und scheint dir das Gefühl zugeben, vollkommen zu sein. Besuchst du heute jemanden? Sieht so aus ,alsob du heute jemanden triffst aus deinen Bekanntenkreis. Sieht mir männlich aus.

Guten Morgen liebe Kimama,

hat bissl länger gedauert, nun aber mein feedback jetzt. Zu dem oberen Abschnitt hab ich ja schon geantwortet.:)

Am Samstag bist du glücklich mit dir selbst. Finanziell kommt vielleicht ein kleiner " Glücksschub ". Harmonie im Haus, ersetzt den besten Liebhaber ,sagte meine Großtante immer. Also achte drauf ,daß die Harmonie da ist oder such dir einen Liebhaber :D

Ja, ich fühlte mich zufrieden und auch zu Hause, da wo ich hin gehören will. Harmonie hatten wir und der finanzielle Schub war wohl damit gegeben, dass ich in keinen Kaufrausch im Einkaufszentrum verfiel, den wir besuchten am späten Nachmittag.:D

Am Sonntag steht ein Geheimnis im Raum. Vermutlich wird eine Einladung erst ausgesprochen, aber in den kommenden Tagen zurück genohmen oder einfach nicht " eingelöst". Du solltest den Tag eher ruhig begehen und dich und dein manchmal sehr hitziges Temperament etwas zügeln.

Ich hab mich seit zwei Tagen versucht zu erinnern, woher ich diese Information hatte und nun seh ich es wieder....hehe....und ja.....Geheimnis weiß ich noch nicht genau, allerdings vermute ich was. Ich bin seit gestern in Wien und ursprünglich war es so geplant, dass eine Freundin von mir von Stuttgart aus dazu stösst. Nun kam es zu Komplikationen bzgl. ihrer Reisetickets und sie ist halt nicht, wie geplant gestern angekommen und heute bisher auch noch weit und breit von ihr nichts zu sehen und ich habe auch noch keine weiteren Informationen erhalten. Die ganze Zeit waren mir deine Infos hier in Erinnerung...bin mal gespannt, ob sie doch noch an kommen wird hier in Wien, oder ob ich sie nicht sehen werde.


Danke dir ganz lieb und eine schöne Woche wünsche ich dir.

LG
Gaia:umarmen:
 
Werbung:
Guten Morgen liebe Sternenstaub,
~ Wollte mal anmerken das ich diesen Namen total schön finde. ~

Am Freitag verbreitet ein Mann ein Lächeln auf deine Lippen. Du solltest allerdings aufpassen, daß du nicht hitners Licht geführt wirst. Nicht immer ist alles Gold was glänzt. Desweiteren wirst du vermutlich das Gefühl bekommen, zum Abend hin, daß deine Energien blockiert sind und dich vielleicht sehr müde fühlen. Mehr als sonst. Etwas wird heute sein Ende nehmen, und damit mein ich nicht nur die Arbeitswoche.

Am Samstag geht es vermutlich um deine Gesundheit. Fühlst du dich leicht blockiert oder angeschlagen? dies wird sich Samstag vermutlich auch auf deine Emotionale Seite auswirken. Du könntest utner akuten Energiemangel leiden. Und deshalb schätze ich wirst du vielleicht den Tag im haus verbringen, so fern es geht.

Am Sonntag, steht ein Geheimnis im Raum. Eine Einladung kommt am Sonntag oder du gehst zu einer kleineren Veranstaltung. Ansonsten wird der Tag eher ruhig und besonnen.


Ein gesegnetes Wochenende!
Kimama
--------
Hallo Lieben Kimama :),
dankeschön das ist aber nett :o.
Danke fürs Kompliment :D.

So ...da bin ich mal gespannt , meine Arbeitswoche geht nicht zu Ende
bin morgen bei einem anderen JOb , ohjeee da ist eine Veranstaltung und da muss ich 100 Prozent geben da brauche ich ganz viel Energie ...

Bis bald udn ein gesegnetes Wochenendeeee!!!
Alles Liebe
Sternen Staub **
 
Guten Morgen Du Liebe!

Würde mich sehr über Deine Legung freuen und Dir natürlich gleich Montag Feedback geben.

DANKE & ein schönes Wochenende

Matthias

Guten Tag lieber Matthias,

Heute ist es alles irgendwie grau in grau. Das Gefühl allein zu sein auf diesen riesig großen Planten scheint dich heute voll im Griff zu haben. Du fühlst dich irgendwie von allen Menschen mißverstanden. Paß auf das du heute nicht in Streiterein kommst, denn zu leicht könntest du heute den Kürzeren ziehen.


Der Samstag beginnt mit einer Nachricht die dich erreicht. Ob sie gut ausfällt ist noch fraglich, sicher ist aber sie könnte zu einen Neuanfang führen. Gespräche werden dir am Samstag angeboten, unter anderem über deine Seele.
Zum Abend hin kann es dann doch auch um spirituelle Fragen gehen und du könntest in kleine Diskussionen mit jemanden kommen zum Thema Spiritualität.

Sonntag wird wohl nicht so ein toller Tag für dich. In der Liebe wird ein Geheimnis gelüftet werden und du wirst einiges aus einen neuen Blickwinkel sehen. Sei vorsichtig das du nicht deine Seele aus den Augen läßt.

Ich wünsche dir ein gesegnetes Wochenende
Kimama
 
Guten Morgen !

Würde mich sehr über Deine Legung für das WE freuen und Dir natürlich gleich Montag Rückinfo geben.

DANKE !!!


Guten Tag,

Heute wirst du vermutlich plötzlich und unerwartet eine Absage für etwas bekommen. Auch eine reise die eventuell geplant ist oder geplant werden sollte, wird geändert. Viele Pläne scheinen sich derzeit über den Haufen zu werfen und das scheint dich nicht gerade fröhlich zu stimmen.

Am Samstag scheint ein Treffen mit einen Freund dich etwas zu verunsichern. Es geht hierbei wohl um ein Geheimnis das er oder sie mit dir besprechen will. Denke aber eher es ist eine Dame und sie ist blond.

Der Sonntag scheint nicht so dein Tag zu werden. Du solltest aufpassen das dich niemand versucht zu veralbern oder gar schlimmeres. Die Heimtücke steht direkt hinter dir am Sonntag und scheint darauf zu warten herraus zu kommen.Traurigkeit solltest du durch einen Spaziergang verdrängen.

Lieben Gruß
Kimama
 
Hallo,ich würde mich auch sehr über eine Legung freuen.Feedback ist doch klar
LG Griffin

Guten Tag,
Der heutige Tag stand irgendwie unter dem Zeichen : geben und nehmen. Ein Freund oder Freundin braucht vielleicht heute deine Hilfe oder sucht bei dir Trost. Vielleicht wird mit dir heute über Gesundheitsfragen geredet.

Samstag steht ein Treffen mit einen Freund / Freundin an? Hoffe ich mal das es auch stattfindet. Dies steht eigendlich noch ziemlich ungewiss da . Traurigkeit kann sich eventuell breit machen am Samstag, bekämpfe dies ,vielleicht mit einen schönen Glas Wein am Abend.


Den Sonntag wirst du vermutlich zu mindestens am Nachmittag an einen öffentlichen Ort verbringen. Egal wo du dort auch bist, du wirst dich trotzdem irgendwie alleine fühlen, egal wieviele Menschen da sind.


Wünsche dir ein gesegnetes Wochenende

Kimama
 
Guten morgen Kimama

da ich mich heute bsonders darüber freue, dass es Freitag ist, würde es mich
Interessieren wie mein Wochenende wird.. :D

Könntest Du mir bitte die Karten auch legen?

Lavazza

Und die Letzte im Bunde :

Kann es sein das heute deine Gesundheit etwas ins straucheln kommt? Es könnte sein das du gerade krank warst und noch die Ausläufer fühlst oder du gerade krank wirst. Sollte sich eine Krankheit gerade " ausbreiten" solltest du mit viel Vitamin C gegensteuern ;) Ansonsten sieht der Tag recht harmonisch aus.

Der Samstag wird sich für dich denk ich in der Öffentlichkeit abspielen. Auf einer Feier wirst du viele nette Gespräche führen . Doch bevor dies kommt am Abend wirst du den Tag denk ich eher ruhig verbringen. Post von eienr öffentlichen Stelle brignt nichts negatives mit sich.

Am Sonntag scheinst du echt verkatert? Gehst du feiern am Samstag? Der Tag wird sich eher so " hinziehen " und du wirst viel Zeit zum nachdenken haben.

Ein gesegnetes Wochenende
Kimama
 
Werbung:
Guten Morgen du Liebe,

Der Freitag steht im Zeichen einer Nachricht und zwar von oder über deinen HM. Diese Nachricht wird dich vielleicht dazu bringen dich zu freuen, auf ihn, auf euch, auf eure Zukunft. Diese Nachricht kann auch etwas versteckt sein, muß also nicht auf den direkten Wege zu dir kommen. Laß dich auf garkeinen Fall heute von irgendwen beirren, dein Weg ist richtig.

Auch der Samstag steht immer noch unter den Zeichen : HM! Es kommt endlich ruhe in dein Herz und du scheinst am Samstag sehr ausgeglichen zu sein. Eine spirituelle Dame hilft dir nicht den Überblick zu verlieren und wird dir Samstag etwas sagen, was dich weiter bringt. Sei vorsichtig, und laß dir am Samstag nicht einen Bären auf binden. Es könnte im Freundeskreis leicht zu Meinungsverschiedenheiten kommen, die im Streit enden können.

Also nun mal wirklich, dein Sonntag sollte nach all den positiven Tagen doch super toll werden. Doch wenn der streit vom Samstag sich unerwartet " ausdehnt" bist du noch am Sonntag mit der situation beschäftigt. Aber das Gute immer zum Schluß : Es kommt Klärung in eine Angelegenheit udn die betrifft mal wieder deinen HM.

Wünsche dir ein streitfreies und wunderschönes Wochenende
~ Kimama ~

Meine liebe Kimama,

mit Herzklopfen habe ich soeben deine Worte gelesen!
Also, willst du schon ein Feedback:D Mir ist gerade wieder ein bissl übel, weil du wieder mal was Gruseliges gesehen hast:geist:
Da war eine "indirekte" Nachricht vorhin von IHM. Also ich wurde mal wieder von "meinen friends da oben" zu ihm geführt!! Ich sah seinen Firmenwagen etwa 25 km von hier!! Ich bin nämlich vorhin noch etwas im Auto durch die Gegend gegurkt - immer gerade aus am Neckar entlang, da kann ich so schön nachdenken:D
Ich habe den Wink von oben sofort bemerkt - ein Zufall, der natürlich keiner war;) Daraufhin wurde es mir natürlich ganz warm ums Herz:umarmen:

Dass sich im Freundeskreis Streit oder so am WE anbahnt - das kann schon sein. Ich treffe mich morgen mit meiner zweitbesten Freundin und sagte mir grad selbst, dass ich null Bock darauf habe. Da ist nämlich etwas, wo mir echt demnächst der Kragen platzen könnte;)

Spirituelle Dame bringt mich morgen etwas weiter? Hmm, dachte das wärst du:D
Könnte auch sein dass ich morgen abend auch noch mal zu anderen Freunden fahre, also die sind halt recht verschroben, evtl. kommt der Streit von da (bzgl. IHM, weil sie ES und UNS nicht verstehen. Hielten nie viel von IHM, aber die sind halt so herrlich oberflächlich und null spirituell;))?

Spannend, spannend!! Aber das Allerbeste ist naturellement das was du über IHN sagst!

Mein Herz schlägt mir bis zum Hals!!

Ich danke dir vielmals liebste Kimama, und klar gibt es das Feedback am Montag!

:kiss4::kiss4:
 
Zurück
Oben