Wie wird dein Wochenende?

bitte bitte

küßchen

Hallo meine Liebe,

Der gestrige Tag steckte ein wenig in eienr Blockade fest. Du hast dir vermutlich Gedanken gemacht über eine Ausbildung/ Weiterbildung. Doch gedanklich steckst du fest und kommst nicht vor und nicht zurück.

Heute könnte es um Geld gehen. Vielleicht solltest du Lotto spielen :D
Ein junger Mann erzählt dir vielleicht von einer positiven Wende.

Sonntag triffst du dich vielleicht mit einer älteren Dame und verbringst die zeit mit Gesprächen. Der Sonntag erscheint eher ruhig und nachdenklich.

:kiss4:
 
Werbung:
Guten abend,

Heute ging es wohl ums Thema Liebe. Vielleicht hat dir eine junge Frau etwas über eine Schwangerschaft erzählt oder du hast was drüber gelesen oder dich mit dem Thema beschäftigt. Allgemein scheitn derzeit das thema emotionen sehr großß geschrieben zu werden.

Samstag gibt es eine Sackgasse, die sich mal wieder auftut. Geht es hierbei vielleicht um Geld oder um ein Haus? Es erscheint alsob du feststeckst.

Sonntag stehen Gedanken an, zum thema Arbeit. vielleicht wirst du auch über iene Fortbildung / Weiterbildung nachdenken.
Ich denke du bleibst Sonntag daheim.

Lieben Gruß
Kimama

Guten Morgen,
danke für die Legung.Ich werde Dir am Montag gerne ein Feedback geben ;)

liebe Grüße
Jade
 
Hallo meine Liebe,

Der gestrige Tag steckte ein wenig in eienr Blockade fest. Du hast dir vermutlich Gedanken gemacht über eine Ausbildung/ Weiterbildung. Doch gedanklich steckst du fest und kommst nicht vor und nicht zurück.

Heute könnte es um Geld gehen. Vielleicht solltest du Lotto spielen :D
Ein junger Mann erzählt dir vielleicht von einer positiven Wende.

Sonntag triffst du dich vielleicht mit einer älteren Dame und verbringst die zeit mit Gesprächen. Der Sonntag erscheint eher ruhig und nachdenklich.

:kiss4:

guten morgen du meine beste

teils teils stimmt das von gestern!!
blockade pur
ausbildung/weiterbildung........................definitiv nein, dazu wäre ich vie zu faul :D
gedanklich feststecken BINGO...............denke sehr ja viel zu viel nach!!!!

rest folgt

ich danke dir
s015.gif
 
Guten abend,

Heute ging es wohl ums Thema Liebe. Vielleicht hat dir eine junge Frau etwas über eine Schwangerschaft erzählt oder du hast was drüber gelesen oder dich mit dem Thema beschäftigt. Allgemein scheitn derzeit das thema emotionen sehr großß geschrieben zu werden.

Samstag gibt es eine Sackgasse, die sich mal wieder auftut. Geht es hierbei vielleicht um Geld oder um ein Haus? Es erscheint alsob du feststeckst.

Sonntag stehen Gedanken an, zum thema Arbeit. vielleicht wirst du auch über iene Fortbildung / Weiterbildung nachdenken.
Ich denke du bleibst Sonntag daheim.

Lieben Gruß
Kimama

Guten Morgen,
wie versprochen, das Feedback vom WE:

Freitag:
Ja, um Schwangerschaften geht es im Moment , da ich mit Kinder von 0-3 Jahren arbeite...:) da bleibt das Thema immer aktuell !!

Samstag: Ach jaaa....wer steckt da nicht fest:rolleyes:

Sonntag: Ja, das Thema Weiterbildung ist bei mir sehr aktuell...

Also,eigentlich ganz passend...;)

Liebe Grüß
Jade
 
Hallo liebster Schmetterling :umarmen:,
vielen Dank für DEine Legung :kiss4:!!
:danke:



Gestern gab es vermutlich ein Telefonat mit einen Familienmitgleid, die Mama?? Vielleicht hat dir die Person etwas erzählt über eine vertragskündigung, oder du willst einen kündigen.

Kein Telefonat keine Kündigung

Heute könnte es sein, daß du im spirituellen Bereich Gespräche über die liebe führst. Du scheinst heute eher daheim zu bleiben und viel zu lesen. Vielleicht gibst du auch jemanen einen guten Ratschlag in Sachen Liebe.


Ganzen Tag gearbeitet , war super gut gelaunt . Danach geich zu einer Freundin bis Nahcts um 3 Uhr viel gequatscht .....:Dauch über die Männer und Liebe .....
Am sonntag scheint es ruhig zu sein. Ein Gespräch das du eigendlich schon länger führen wolltest , könnte eigendlich am Sonntag stattfinden, wenn es nicht wieder verschoben wird.

Ja Sonntag war ganzzz Ruhig , lange geschlafen und danach warn nix mit ausreiten wi egeplant , STURM !! :)Gespräche ..oh ja mit jemanden wo ich verstritten war .....



Wünsche Dir einen bezaubernte Woche und alles alles Liebe ,
*****SternenStaub******
 
:confused::confused:

kann nicht schreiben

hab dann immer eine fehlermeldung da stehn.............der titel ist zu kurz ich soll auf mindestens 5 buchsaben kürzen

hääääääääääääääää

ich probiers mal pr pn

Hallo meine Liebe,

Der gestrige Tag steckte ein wenig in eienr Blockade fest. Du hast dir vermutlich Gedanken gemacht über eine Ausbildung/ Weiterbildung. Doch gedanklich steckst du fest und kommst nicht vor und nicht zurück.

Heute könnte es um Geld gehen. Vielleicht solltest du Lotto spielen :D das war wohl nix :schmoll:
Ein junger Mann erzählt dir vielleicht von einer positiven Wende. mhhhhhh....mein ex hat mir seinen neuen "arbeitsgang erzählt".......du hast ihn ja mal als jungen mann betitelt, daher - hat dies eingetroffen :lachen:

Sonntag triffst du dich vielleicht mit einer älteren Dame und verbringst die zeit mit Gesprächen.hatte besuch von meiner nichte mit freund und es enstanden gespräche!!
n035.gif
Der Sonntag erscheint eher ruhig und nachdenklich. war eher ruhig und nachdenken tu ich ohnehin viel zu viel
a050.gif


:kiss4:
 
Hallo,

auch hier nochmal ein recht herzliches :danke: an dich. ausführliches feedback habe ich dir per pn gesendet!
war auf jeden fall sehr treffsicher!
lg
sunny
 
Guten Morgen

Gestern hast du dich vermutlich verabredet und ihr konntet euch vielleicht nicht einigen auf eine zeit. Es scheint Gespräche gegeben zuhaben mit einen Freund/ Freundin.

Heute könnte eine nachricht dich sehr überraschen. In einen Brief könnte heute auch eine positive Botschaft kommen. Vielleicht geht es in den Brief ums liebe Geld.

sonntag werden Gespräche dich vielleicht belasten. Du versuchst familiäre Probleme aufzuarbeiten. Planst du vielleicht eine Familienaufstellung?


Lieben Gruß
Kimama

Servus liebe Kimama,
erstmal ganz lieben Dank für deine Mühe.
Das WE ist eigentlich nicht so verlaufen, aber wer weiß, vielleicht kommt noch was!? Familienaufstellung hab ich keine geplant, aber du hast schon recht, interessiert mich sehr, hab mich bis jetzt aber noch nicht dazu durchgerungen.
Dir eine schöne Woche und alles Liebe,
:danke: tina
 
Werbung:
Hallo Liebe Kimama,
hab ich die Möglichkeit auch noch dran teilzunehmen?

Das wäre super toll.

Danke Dir.
Liebe Grüße
Blume76
 
Zurück
Oben