Wie steht ihr zu Polygamie?

klar.. im Grunde eine gute Sache um Trieben und tierischen Gelüsten mehr und mehr Platz zu bieten... und das ganze dann Liebe zu nennen...

Schwäche ist immer angenehmer als Stärke zu ertragen...
 
Werbung:
Wie stehe ich dazu?

Habe das bereits mehrfach geäußert. Nun mit einem Schuss Pepp.
Ich liebe nur Gott, den Schöpfer, das universelle Bewusstsein, das Leben, seine gesamte Schöpfung als eines und den Rest, den ficke ich.
 
hört sich an als wären nur menschen die du liebst virenfrei :clown:

ausserdem kann man auch polygam leben & lieben ;)

Nein aber ich wohne in einer Stadt, wo jeder mit jedem... und das ist nicht so meins.. :) Mich ekelts davor... Und nein, gewiss sind nicht nur die Menschen, die ich liebe virenfrei.. aber vor denen ekelts mich nicht weil ich sie liebe.. :)
 
Männer befreit euch aus dieser Diktatur!

Arme Männer.:D
Und diejenigen, die es trotz der weiblichen Dikatatur ausleben möchten, machen es halt versteckt. Nicht alle natürlich.:)

Aber irgendwo habe ich gelesen, dass Frauen inzwischen Spitzenreiterposition einnehmen in Sachen Seitensprung, nur traut man es ihnen irgendwie weniger zu.:) Das ist gut für die Frau, damit sie weiter manipulieren kann.:D
;)
 

Ja, wer will denn hier Monogamie um jeden Preis.

ganz bestimmt nicht die Mehrzahl der Männer darauf kann ich eine Wette abschliessen.

Es ist gegen die Natur und deshalb nicht richtig nach der falschen Kirchen Norm monogamie zu erzwingen.

Die Kirche wollte schon immer jeglichen Spass verderben.

dass Frauen inzwischen Spitzenreiterposition einnehmen in Sachen Seitensprung, nur traut man es ihnen irgendwie weniger zu

weiss ich nicht aber das wäre heuchelerei ohne Ende.

Wenn das zutrifft sollte sofort jeder Mann auch die Monogamie Kündigen!

Dumm nur das viele Männer jämmerliche Weicheier sind :D

lg
 
lebt man um Spaß zu haben?


da stell ich mir mal so nen lustigen Hund vor...
der ist auch da um sich den Bauch voll zu schlagen... um zu bellen.... zu ficken.... und zu kacken... so nach Lust und Laune alles... Spaß pur...
 
Werbung:
Zurück
Oben