Interpretation verschiedener Legungen

Ich dachte hier geht es auch um Karten? Deshalb hab ich das ja hier gepostet. Mein Inneres sieht es nach wie vor nicht so Schwarz mit ihm.
Ich hab aber immer an das Kartenlegen geglaubt und bin nun in einer Sinnkrise. Ich weis nicht wie ich das werten soll.
Ich will ja nicht warten aber ich fühle mich so verloren. Meine Intuition, mein Bauchgefühl- alles scheint mich verlassen zu haben.
Niemand zieht an mir vorbei. Ich wurde noch nie geliebt und vielleicht liegt hier meine Naivität, dass ich glaube es könne nun anders sein.

Natürlich geht s hier um Karten. :) Ich habe hier mal mitgelesen und ich persönlich finde, wenn Du z. Zt. in einer Sinnkrise bist wie Du selber sagst, dann tust Du Dir glaube ich keinen Gefallen, wenn Du im Aussen über Astro-Lines und mehrere Kartendeutungen versuchst, etwas "Passendes" für Dich zu finden.

Ich kann Dein Gefühl gut verstehen, aber wenn er Dir schon selber sagt, dass Du mehr empfindest, als er....

Dein Bauchgefühl und Deine Intuition wieder zu finden, dies scheint mir das zu sein, was Du wirklich suchst und es würde Dir bei der "richtigen Wahl" sicher gute Dienste leisten.

Ich wünsche Dir viel Glück dabei.
 
Werbung:
Hi, @Tamara.,

tut mir leid, dass es dir nicht so gut geht. :trost: Nur leider sind diese zb. "Er hat Blockaden" Aussagen ein Blödsinn. Und wenn jemand tatsächlich sooo blockiert ist, was will man von so jemanden?

Er hat dir quasi gesagt "Nein."

Was viele Kartenleger angeht bei diesen AstroLines, sagen die oft blabla 0815 Aussagen, die auf jeden passen könnten, und vor allem sagen viele das, was sie denken was man hören will (damit man wieder anruft).

Hast du selbst schon die Karten befragt?
 
Er will halt keine Beziehung. Deshalb blockt er so ab. Er ist sehr verletzt worden.
Trotz dieser Aussage von ihm sucht er ja meine Nähe, ich glaube er weiß selber nicht was er will.
Ich hoffe wir können das einfach mal endgültig klären.
Ich bin nicht gut darin selber die Karten zu deuten. Ich glaube eigentlich immer noch an die Aussage von der ersten KL, bei der ich persönlich war.
Sie hat in der Vergangenheit auch immer richtig gelegen, aber es hat immer etwas gedauert bis es eintraf.
 
aber eine feste Beziehung und Nähe zu jemanden haben, also gerne mal jemanden treffen + sind 2 ganz unterschiedliche Sachen.
Es gibt viele Menschen die das trennen können.
 
Ich dachte hier geht es auch um Karten? Deshalb hab ich das ja hier gepostet.
Sorry, aber du kannst doch nicht wirklich erwarten, das gleich mit deinem allerersten Beitrag in diesem Forum jemand eine kostenlose Legung für dich macht, um die Legungen deiner bezahlten Kartenlegerinnen zu überprüfen !

Verkehrte Welt.
 
Wie gut ich dich verstee. Was habe ich die Hotlines rauf- und rutertelefoniert, um zu hören, das alles gut wird. Immer wieder ein Stückchen vom Strohhalm, das mir max. 2 Tage Sicherheit gab.
Und dann hing ich wieder am Telefon, habe tausende von Euro verballert.
Am Ende war es gut, aber nicht mit IHM.

Karten sind Tendenzen, wir Menschen sid jedoch noch immer eigenständig fühlende und agierende Wesen.
 
Sorry, aber du kannst doch nicht wirklich erwarten, das gleich mit deinem allerersten Beitrag in diesem Forum jemand eine kostenlose Legung für dich macht, um die Legungen deiner bezahlten Kartenlegerinnen zu überprüfen !

Verkehrte Welt.

Wie bitte? Das hab ich doch gar nicht gesagt. Ich meinte damit, dass es hier um die Deutung von Karten und generell um dieses Thema geht. Ich hab nie darum gebeten, dass mir jemand die Karten legt und das geht auch keineswegs aus einer meiner Aussagen hervor.
 
Jeder ist mal verletzt worden, es würde niemand eine Beziehung mehr eingehen, wenn das der Grund wäre.

Es ist okay wenn du der ersten KL glauben willst. Ich denke das ist deshalb weil sie sagt was du gerne hören willst.

Er weiß schon was er will oder nicht will. Und wenn er dennoch deine Nähe sucht, macht er dies aus falschen Gründen.

Auch die beste KL irrt sich mal. Und selbst wenn sie recht hat, wie lange willst du warten? Sowas kann Jahre dauern.

Tut mir leid, ist natürlich nicht einfach, aber du wirst schon einen anderen treffen. :trost:
 
Werbung:
Ich glaube ihr weil sie auch bei anderen Themen in der Vergangenheit richtig lag. Und da war auch viel Negatives dabei.
Ich weis nicht was passieren wird, aber offensichtlich ist man hier sehr contra eingestellt und das ist ja auch legitim.
 
Zurück
Oben