Wie steht ihr zu Polygamie?

Ja, werden einige aber zuwenige.

Sowas lässt man sich nicht bieten, vorne Monogamie als Grundvorraussetzung nennen und hinten Polygamie praktizieren.

Das ist fast wie die Kirchen predigt. :D

Habt ihr schön gelernt liebe Frauen...
 
Werbung:
lebt man um dumme Normen von Spiessigen total verzweifelten Menschen zu befolgen ?


Habe keine lust dazu.

na warum befolgst du auch irgendwelche Normen von spießigen und verzweifelten Menschen... ich befolge da einfach mich auf meinem Weg... und meine Vorstellung davon was Gut ist... und was nicht Gut ist...

da interessieren mich die Normen wenig.... die erfinde ich in mir neu.

Dennoch blieb die Frage unbeantwortet.... Lebt man um Spaß zu haben?
 
Ja, wer will denn hier Monogamie um jeden Preis.


Um jeden Preis. Aha. Mir doch egal, wer sich treu sein möchte soll sich treu sein und wer auf Gang Bang steht, bitte. Auch recht.


ganz bestimmt nicht die Mehrzahl der Männer darauf kann ich eine Wette abschliessen.


Nee stimmt ja. Die Mehrzahl der Männer will ihren ****** am liebsten in mehrere ***** stecken. Aber wehe deren Partnerin geht fremd, dann wird getillt. :rolleyes:


Es ist gegen die Natur und deshalb nicht richtig nach der falschen Kirchen Norm monogamie zu erzwingen.


Na dann hau doch rein, Naturbursche du :D


Die Kirche wollte schon immer jeglichen Spass verderben.


Ja wer denn nu? Kirche oder die Frauen?


Wenn das zutrifft sollte sofort jeder Mann auch die Monogamie Kündigen!


Schätzelein das tun ganz viele Männer auch so...:lachen:


Dumm nur das viele Männer jämmerliche Weicheier sind :D

Na!!! Das möchte ich überlesen haben....:umarmen:


Alles Bullshit. Gibt auf beiden Seiten Befürworter und Gegner.

Immer alles den Frauen in die Schuhe schieben, ne!!! :nudelwalk :D
 
was ist denn das Beste? Der Spass also?

Ist Emanzipation Spass und keine Emanzipation Spassverderb?

Hm. Schwierige Frage.:rolleyes:

Warum sollte man keinen Spass im Leben haben? Auch wenn ich persönlich mit etwas nichts anfangen kann, heisst das ja noch lange nicht, dass jemand anders damit auch keinen Spass haben könnte.

Ich bin für leben und leben lassen. Du nicht?:rolleyes:
 
Hm. Schwierige Frage.:rolleyes:

Warum sollte man keinen Spass im Leben haben? Auch wenn ich persönlich mit etwas nichts anfangen kann, heisst das ja noch lange nicht, dass jemand anders damit auch keinen Spass haben könnte.

Ich bin für leben und leben lassen. Du nicht?:rolleyes:


ich hab nicht gesagt man solle keinen Spaß haben....

die Frage war eine andere

geht es im Leben darum Spaß zu haben?
 
geht es im Leben darum Spaß zu haben?

Weisst du denn genau, worum es im Leben geht? Und - was genau verstehst du unter Spass? Deinen persönlichen Spass oder den Spass anderer, den du nicht teilen kannst?

Wie dem auch sei. Ich glaube, im Leben geht es um Liebe, was auch mit Spass verbunden sein kann.:)
 
Weisst du denn genau, worum es im Leben geht? Und - was genau verstehst du unter Spass? Deinen persönlichen Spass oder den Spass anderer, den du nicht teilen kannst?

Wie dem auch sei. Ich glaube, im Leben geht es um Liebe, was auch mit Spass verbunden sein kann.:)

also geht es um die Liebe deiner Meinung nach.
 
Werbung:
Ich glaub, wenn man der Liebe Zeit gibt - das gelingt nur in der eifersuchtsfreien Zone - entwickelt sie sich von selbst in die richtige Richtung. Es ist nur eine Vermutung, vielleicht eine vage Ahnung meinerseits, dass sie sich für die Monogamie entscheiden wird. doch wissenschaftliche Belege dafür fehlen mir.

Allerdings kann es auch passieren, dass der Tod schneller ist, als die Liebe und einen der Dreien dahinrafft, bevor sich Zwei von den Dreien, die sich gewogen sind, zusammengefunden haben.

Trotzdem würde ich mich nicht drängen lassen, denn ich bin ein alter Mann und darf mich nicht hetzen, sonst bekomm ich einen Herzanfall. :rolleyes:
 
Zurück
Oben