Wie sind Widder gestrickt?

hatt es sinn um einen widder zu kämpfen?
wenn ja, WIE????

danke!
Flocke

Ähm Nein!

Klingt sehr hart von mir, und ich kenne den Hintergrund auch nicht genauer. Und bekanntlich ist auch der liebe Widder nicht gleich Widder.

Aber ich bin ein Widder und wenn bei mir sense is, dann is sense. Und da gehe ich nur von mir aus!!!
 
Werbung:
Schon wieder ein Widder-Fred. :sleep3:

Also, ich weiß nicht, ob das was mit Widdern zu tun hat hier, aber wenn mich jemand wieder haben will und mir das nicht sagt oder mir nicht sonst irgendwie signalisiert, dass er (wieder) was mit mir zu tun haben möchte, dann gehe ich davon aus, dass er nicht möchte und sich wohl(er) fühlt, ohne mich. Ich persönlich bin da schüchtern und fühle mich sogar u.U. abgelehnt (4. Haus?)

Zu penetrant darf's auch nicht sein, andererseits ist mir das aber auch wieder lieber, als wenn ich an irgendwelchen Nasenspitzen ablesen soll, wie der andere zu mir steht oder wie es ihm geht.

Direkt ist am schönsten (das wiederum liegt wohl dem Widder) - auch wenn ich vieles rieche oder spüre, ich mag es einfach nicht, wenn rumgedruckst wird oder emotionale "ach-nun-merk-doch-endlich-wie's-mir-geht-Spielchen" gespielt werden. Rätselraten kann ganz amüsant sein, aber in Herzensdingen, da brauchts in Liebe und Streit direkte "Konfrontation". Ohne die fühlt es sich an, als hätte der andere nur Erwartungen, die ich erfüllen soll, ist aber nicht bereit, sich dafür auch zu reiben und dabei womöglich auch noch Spass zu haben. Spass ist wichtig, aber der Weg dahin führt evtl. auch mal über Auseinandersetzung, um Dinge zu klären und echt zu sein.

Liebe Grüße
Martina

Maaaaaartina...mia Widda san do a voi liabes Völckchen, oiso tua ned eischlofn :D :D
 
Sitzt der Schmerz noch tief?

Auch das geht vorbei.......:brav:


LG
Urajup

DAS ist "das gute" an widdern...es schmerzt nie lange, weil die sich so daneben benehmen, dass man sich hinterher fragt, was man überhaupt an denen gut fand und somit den schmerz recht schnell verfliegen lassen. man muss echt acht geben, dass sich das nicht in hass umwandelt.

sogesehen also eher enttäuschung als schmerz.
 
DAS ist "das gute" an widdern...es schmerzt nie lange, weil die sich so daneben benehmen, dass man sich hinterher fragt, was man überhaupt an denen gut fand und somit den schmerz recht schnell verfliegen lassen. man muss echt acht geben, dass sich das nicht in hass umwandelt.

sogesehen also eher enttäuschung als schmerz.

Jetzt wirst aber persönlich, also ich mein ich fühl mich nun echt persönlich voll und total angegriffen :schmoll: :D :D
 
DAS ist "das gute" an widdern...es schmerzt nie lange, weil die sich so daneben benehmen, dass man sich hinterher fragt, was man überhaupt an denen gut fand und somit den schmerz recht schnell verfliegen lassen. man muss echt acht geben, dass sich das nicht in hass umwandelt.

sogesehen also eher enttäuschung als schmerz.

Widder ist ein ziemlich "männliches" Zeichen, Fingal....Die verlieren keine Zeit mit sanften Abschiedsworten. Wenns nicht mehr passt, passt es nicht und aus.
Natürlich kann das wehtun und ist enttäuschend., besonders für ein weiches Fischeherz.... Aber andererseits weißt du bei einem Widder immer, woran du bist, sie lassen dich nie im unklaren und: sie manipulieren so gut wie nie.......:)

LG
Juppi
 
Widder ist ein ziemlich "männliches" Zeichen, Fingal....Die verlieren keine Zeit mit sanften Abschiedsworten. Wenns nicht mehr passt, passt es nicht und aus.
Natürlich kann das wehtun und ist enttäuschend. Aber andererseits weißt du bei einem Widder immer, woran du bist, sie lassen dich nie im unklaren und: sie manipulieren so gut wie nie.......:)

LG
Juppi

JUPPCHEN :banane:

Mensch das war aber ne richtig gute Ansage!

Kurz, bündig, auf den Punkt bringen ;)

Du "Aushilfs Widder " Du dududududu :D
 
JUPPCHEN :banane:

Mensch das war aber ne richtig gute Ansage!

Kurz, bündig, auf den Punkt bringen ;)

Du "Aushilfs Widder " Du dududududu :D


Also den "Aushilfs-Widder" nimmste zurück......:D

Bin ein Vollwidder mit Pluto-/Uranus und Jupiterantrieb zwecks Beschleunigung.......:banane:


LG
Juppi
 
Jetzt wirst aber persönlich, also ich mein ich fühl mich nun echt persönlich voll und total angegriffen :schmoll: :D :D

Bleib bloß weg von mir !!!!!!!!
n065.gif
p070.gif
k015.gif
g015.gif



:D
 
Werbung:
Zurück
Oben