Alles Widder, oder was?

Hi Martina,:)

Kayamea schrieb:
Ich tröste Dich mal - auch Widder schwächeln ab und zu.


Jau... und ich z.Zt. besonders.... Tausend Dinge sind zu erledigen und ich mach es einfach nicht....Außerdem muß ich mindestens 2 Einladungen aussprechen - man muß sich ja schließlich revangieren - aber nö....hab keine Lust auf Kochen, Unterhaltung und ähnliches.

bawaaaaaaahhhhhhhhhhhh:cry3:

Ist mir noch zu helfen?:confused:




LG
Silke
 
Werbung:
einer mit dem man die baelger macht und einer, der sie ernaehrt und
mit aufzieht? seltsame idee... ein mann ist wohl nicht genug... :party02:

eine meiner zwillingsfreundinnen meinte ueber widder, sie sei so gerne
mit ihnen in einer liebesbeziehung, weil sie so verspielt und kindisch sind.
:clown::banane::clown:

das lasse ich mal so als zitat stehen...
sie hatte auf jeden fall viel erfahrung mit den heornertieren... ;)
 
@kayamea,

manchmal gehen sie einen tierisch auf die Nerven :weihna1 . Aber sie sind auch sehr liebenswürdige Gesellen :liebe1: . Stell dir mal vor alle Menschen wären gleich; Nööööööööö, dann hätte man nichts zum ärgern.

@pontus

ja, G. G. Casanova geb. am 02.04.1725 der war ein Schürzenjäger und auch ein Widder, der seine Urtriebe (Kämpfer und erster sein) auf die Sexuelle-/Vergnügenssucht-Basis eingestellt hat. Und ob er wirklich soviele Frauen hatte, das mag ich bezweifeln (ich war nicht dabei) :foto: . Denn zur damaligen Zeit wollte ja jede etwas mit Ihm gehabt haben, das war bei Hofe absolut "In". Und was er darüber geschrieben hat, naja Papier ist bekanntlich sehr geduldig.


@DREAMER1

lass sie ersteinmal in Ruhe. WICHTIG!!!!! Sie braucht Zeit. Es fällt dir schwehr das kann ich mir denken. Wenn du sie weiterhin bedrängst (SMS usw), dann entfernt sie sich nur noch weiter von dir, bis sie Schluß macht. Manchmal ist Distanz ganz gut, um zu merken/lernen was einem fehlt oder nicht. Versetze dich mal in Ihre Lage. Wie würdest du reagieren, wenn du von Ihr solche SMS/Tele. bekommst? Würdest du das gutfinden? Ich denke mal nicht!!! Das mußt du auf jedenfall ändern. Klammern ist ein Zeichen von Angst, nur das passt zu einem Widder nicht. Der hat bekanntlich Mut. Sei mir für meine Offenheit nicht böse. Mein bester Freund war auch so eine Klammer(Widder/Krebs). Man ich kann dir sagen ich habe mir buchstäblich den Mund fusslig geredet. Ich sagte links und er lief nach rechts. Immer hat er alles zerredet, auch wenn Annäherungen von Ihr kamen. Nun jetzt hat er verstanden und seid er das Klammern abgestellt hat, läuft es zwischen den beiden sehr gut (sie ist ein Fisch). Ein Tip noch. Wenn ihr wieder zusammen seid und in dir das Gefühl hochkommt das sie fremdgeht, dann gehe joggen, oder etwas ähnliches das lenkt die Gedanken ab. Ich wünsch dir viel Glück.

LG

Lottchen
 
Hi Martina,:)
Jau... und ich z.Zt. besonders.... Tausend Dinge sind zu erledigen und ich mach es einfach nicht....Außerdem muß ich mindestens 2 Einladungen aussprechen - man muß sich ja schließlich revangieren - aber nö....hab keine Lust auf Kochen, Unterhaltung und ähnliches.

Auweia, liebe Silke - es ist ernst!

Mein 4 Punkte Programm:

1.) lass es raus
2.) pack es ein
3. schnür es fest zu
4.) schick' es auf den Saturn :D

:kiss3:

So, jetzt is aber gut mit Jammern, oder magst noch einen Tee? :liebe1::clown:

Lieben Gruss
Martina
 
Da habe ich auch ein beispiel mit meinem Bruder Sonne, Merkur, Venus & AC in Fische (Heftig wäre es wenn die im 12.ten Feld wären). Wobei sich das erste Haus nach placidus bis über den Widder zum Stier hinzieht (2 in stier).

Ich habe mich immer früher gefragt wie ein Fisch manchmal so agressiv sein kann. Auf dem Fussballfeld ist alles ersichtlich gewesen.

Es ist nicht nur das erste Haus (QUELLE):

Die Stärke des Fische-Aszendent ist sein Vertrauen auf Führung

Menschen mit Fische-Aszendent sind oft die „stillen Wasser, die tief gründen“. Unter ihnen finden sich hochbegabte und erfolgreiche Typen, die allerdings auch immer mit einer gewissen Labilität zu kämpfen haben. Die Stellung und Aspektierung Neptuns ist hier von überragender Bedeutung.

Bei Fische-Aszendent ist nur Schütze als Zeichen am 10. Haus möglich. Diese Menschen gehen meist einigermaßen sicher und beschützt durchs Leben. Aus der Tatsache, dass der Glücksplanet Jupiter sowohl Aszendent als auch Himmelsmitte beherrscht, ergibt sich ein ungeheurer Glaube an eine Höhere Macht, die den beruflichen Weg und das Lebensziel leitet. Die starke Durchsetzungskraft bildet einen seltsamen Kontrast zu der sonstigen Wehleidigkeit und Sensibilität des Fische-Aszendenten. Manchmal wird die Karriere auch einer religiösen, sozialen oder philosophischen Überzeugung geopfert – eine Stellung, die bei vielen Spirituellen und Geistlichen auftaucht, unter anderem bei Papst Benedikt XVI. Fische-Aszendent ist meist stärker als Fische-Sonne.
 
Frage an die Widder:

Wie geht Ihr mit Krankheit um?

Meine gesammelten Widder hassen es geradezu, krank zu sein. Sie gehen zum Arzt im absolut letztem Augenblick, wenn Eigentherapie nichts brachte, bleiben höchst ungern im Bett, und sind dann sehr sehr liebenswürdig aber auch innerlich zurückgezogen.

Wenn sie jemand in Krankenhaus besuchen müssen, leiden sie fast so, als würden sie selbst krank sein. Weil sie der Meinung sind, nichts helfen zu können und vor allem, weil sie Krankenhaus an sich traumatisiert.
 
Frage an die Widder:

Wie geht Ihr mit Krankheit um?

Meine gesammelten Widder hassen es geradezu, krank zu sein. Sie gehen zum Arzt im absolut letztem Augenblick, wenn Eigentherapie nichts brachte, bleiben höchst ungern im Bett, und sind dann sehr sehr liebenswürdig aber auch innerlich zurückgezogen.

Wenn sie jemand in Krankenhaus besuchen müssen, leiden sie fast so, als würden sie selbst krank sein. Weil sie der Meinung sind, nichts helfen zu können und vor allem, weil sie Krankenhaus an sich traumatisiert.

Dem kann ich von vorne bis hinten zustimmen. :)
 
Frage an die Widder:

Wie geht Ihr mit Krankheit um?

Meine gesammelten Widder hassen es geradezu, krank zu sein. Sie gehen zum Arzt im absolut letztem Augenblick, wenn Eigentherapie nichts brachte, bleiben höchst ungern im Bett, und sind dann sehr sehr liebenswürdig aber auch innerlich zurückgezogen.

Wenn sie jemand in Krankenhaus besuchen müssen, leiden sie fast so, als würden sie selbst krank sein. Weil sie der Meinung sind, nichts helfen zu können und vor allem, weil sie Krankenhaus an sich traumatisiert.

ja, brrr, hab eine abneigung gegen doktoren und kurpfuscher, und tu
gerne ''staerker, bzw gesuender, als ich bin'';
allerdings geniesse ich es als ''verwaesserter'' widder auch mal sehr,
umhegt und umsorgt zu werden... :)
 
Frage an die Widder:

Wie geht Ihr mit Krankheit um?

Meine gesammelten Widder hassen es geradezu, krank zu sein. Sie gehen zum Arzt im absolut letztem Augenblick, wenn Eigentherapie nichts brachte, bleiben höchst ungern im Bett, und sind dann sehr sehr liebenswürdig aber auch innerlich zurückgezogen.

Hallo Paula,

ich kenn nur einen Widder näher, das ist mein Sohn und der war noch nie richtig krank - bis auf Kopfschmerzen, die von Zeit zu Zeit recht heftig auftreten. Es stimmt, er war bisher kaum beim Arzt, außer bei den in relgmäßigen Abständen auftretenden kleineren Verletzungen, Verstauchungen, Prellungen, Zerrungen - Widder eben.
Auf der anderen Seite: wer ist schon gern krank oder geht gern zum Arzt? Auf mich als Stier, würde das eigentlich auch sehr gut passen.

lg
Gabi
 
Werbung:
Zurück
Oben