Alles Widder, oder was?

Bei Widdern kann ich mich kaum zurückhalten, ja bei Widdern und bei Wassermännern muß ich Laudatios halten, von denen bin in meinem Leben umzingelt. Allerdings widme ich meine Begeisterungsstürme den Echten, die nicht durch Aspekte getrübt und unharmonisch mit anderen Zeichen vermischt sind. Die Spezies der Widdergattung schätze ich wegen ihrer Leidenschaftlichkeit, Direktheit, Offenheit, Spontaneität, Verspieltheit, ungezwundenem Humor und Unkonventionalität. Ich kann mich immer auf ihre Ideen verlassen, ihren inspirativen Einfluß und auf ihre originelle mitreissende Ideen. Es ist gar nicht so übel, einen Widder in der Nähe zu haben, er wirkt auch im fortgeschrittenem wie ein junger Hund. Und der lupenreine Widder kann nicht lügen, er schweigt höchstens gar nicht bedeutsam. Es ist nie langweilig, wenn ein Widder in der Runde ist. Ja, es klingt nach Trivialhoroskopie, aber es sind nur meine subjektiven Erfahrungen, die mich dazu veranllassen, diese Hymne auf Widder zu intonieren.
 
Werbung:
Bei Widdern kann ich mich kaum zurückhalten, ja bei Widdern und bei Wassermännern muß ich Laudatios halten, von denen bin in meinem Leben umzingelt. Allerdings widme ich meine Begeisterungsstürme den Echten, die nicht durch Aspekte getrübt und unharmonisch mit anderen Zeichen vermischt sind. Die Spezies der Widdergattung schätze ich wegen ihrer Leidenschaftlichkeit, Direktheit, Offenheit, Spontaneität, Verspieltheit, ungezwundenem Humor und Unkonventionalität. Ich kann mich immer auf ihre Ideen verlassen, ihren inspirativen Einfluß und auf ihre originelle mitreissende Ideen. Es ist gar nicht so übel, einen Widder in der Nähe zu haben, er wirkt auch im fortgeschrittenem wie ein junger Hund. Und der lupenreine Widder kann nicht lügen, er schweigt höchstens gar nicht bedeutsam. Es ist nie langweilig, wenn ein Widder in der Runde ist. Ja, es klingt nach Trivialhoroskopie, aber es sind nur meine subjektiven Erfahrungen, die mich dazu veranllassen, diese Hymne auf Widder zu intonieren.


Och, das geht ja runter wie Öl, lach......

So etwas Hübsches zu lesen - vielleicht kommt es daher, weil ich heute die Tarot-Karte "Der Stern" gezogen habe? Aber eigentlich hat mich die typische Widder-Energie z.Zt. verlassen: Mein progressiver Mond steht z.Zt. im Krebs und ich brösel am liebsten Daheim herum, ja, bin ein richtiger Stubenhocker geworden. Außerdem habe ich zu nix Lust.......:confused:


LG
Urajup
 
Hallo

So in etwa stimmt das auch!!Aber mich würde gerne interresieren wie sind die Fische??
Meine Tochter ist Fisch,sie hat morgen Geburtstag und wird ein Jahr alt!!

lg
 
Hallo
So in etwa stimmt das auch!!Aber mich würde gerne interresieren wie sind die Fische??
Meine Tochter ist Fisch,sie hat morgen Geburtstag und wird ein Jahr alt!!
lg

Hallo Yade,

na, wenn das kein Grund ist zu feiern... wünsche euch viel Freude und Spaß Morgen.

Lieben Gruß

Martin
 
was mir in dem kontext auffaellt, ist, wie sehr andere sonnenzeichen,
wenn sie im 1. haus stehen (insbesondere in gesellschaft andrer planeten),
eine deutliche ''widder'-' faerbung annehmen.

ganz stark ist mir das bei einem probanden aufgefallen, der wohl dank
dieser ballung im 1. haus sich so ganz anders verhaelt, als man es von
einer doppelten waage erwarten wuerde.

statt ausgegelichen und abwaegend ist er fast schon als starr- aggressiv
zu bezeichen, wie er sein ego und seine ansichten vertritt/ durchdrueckt.
er lebt durch die haeuserstellung der sonne eher den widder in sich aus.
 
Da habe ich auch ein beispiel mit meinem Bruder Sonne, Merkur, Venus & AC in Fische (Heftig wäre es wenn die im 12.ten Feld wären). Wobei sich das erste Haus nach placidus bis über den Widder zum Stier hinzieht (2 in stier).

Ich habe mich immer früher gefragt wie ein Fisch manchmal so agressiv sein kann. Auf dem Fussballfeld ist alles ersichtlich gewesen.
 
Sagt mal, liegts am Widder... ?

Widder sind immer für andere da, haben stets ein offenes Ohr und helfen gerne. Aber wenn es dem Widder schlecht geht, juckt das so ziemlich niemanden. Hängt es damit zusammen, dass die Widder nach außen hin die Starken sind?

Irgendwie kommt man sich da schon ausgenutzt vor *hmmpf*

Und immer müssen die Widder den ersten Schritt machen.

Woran liegt das??

LG Kessy
 
Sagt mal, liegts am Widder... ?

Widder sind immer für andere da, haben stets ein offenes Ohr und helfen gerne. Aber wenn es dem Widder schlecht geht, juckt das so ziemlich niemanden. Hängt es damit zusammen, dass die Widder nach außen hin die Starken sind?

Irgendwie kommt man sich da schon ausgenutzt vor *hmmpf*

Und immer müssen die Widder den ersten Schritt machen.

Woran liegt das??

LG Kessy

Hallo Kessy,

die Beschreibung, wie ein Widder ist, passt auf viele andere Zeichen auch, das sind eigentlich keine typischen Widdereigenschaften. :)

Und zu diesem Satz: "Und immer müssen die Widder den ersten Schritt machen.", fällt mir nur ein, dass Widder garnicht anders können, als den ersten Schritt zu machen. Würde man sie daran hindern, wären sie kreuzunglücklich. Es gehört eben zur Natur des Widders.

Wenn es dir zur Zeit schlecht geht und du das Gefühl hast, von niemandem Hilfe zu bekommen, liegt das sicher nicht daran, dass deine Sonne im Widder steht, sondern ich tippe auf schwierige Transite - und die ziehen irgendwann vorrüber.:)

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Hallo Gabi,

wahrscheinlich hast du recht mit dem, dass die Widder eben immer den ersten Schritt machen.

Und mit dem anderen - denk ich mir - dass es zum großen Teil einfach Charaktersache ist.

Liebe Grüße
Kessy
 
Zurück
Oben