Wie sind Widder gestrickt?

Werbung:
Hallo Flocke,

Ich bin selbst Widder aber Frau. Dazu kann ich nur sagen: Ich habe das Gefühl dass Widderbetonte sich schnell langweilen. Man darf auf keinen Fall klammern, man muss versuchen unabhänig und vielseitig zu sein. Gehe sofort auf die grössmögliche Distanz. Lass ihn einfach mal in Ruhe.

Manchmal spüre ich eine Lust nach Herausforderung in meiner Beziehung dann Zettle ich Konflikte an oder provoziere meinen Partner. Ich ertrage auch nicht allzuviel Nähe. Ich als Widder mag Abwechslung, dass heisst ein Mann muss vielseitig sein und es gefällt mir wenn er etwas besser als ich kann, wenn ich ihn irgendwo bewundern kann.

Allerdings habe ich gelernt meine Lust auf Abwechslung nicht nur in der Partnerschaft zu leben sondern auch selber in die Hand zu nehmen. Früher habe ich nach 4 Jahren jeweils den Partner gewechstel weils mir langweilig wurde und ich eine neue Welt entdecken wollte. Heute finde ich das zu anstrengend. Diese Trennungen sind meistens harmonische Verlaufen und aus Parnter wurden Freunden.

Ich denke stark Widderbetonte müssen vermutlich auch einige Erfahrungen machen bevor sie lernen mir ihrer ungestümen Energie zurechtzukommen.

Grüsse
Luna7

Ich bin auch eine Widder-Frau und Luna spricht mir aus der Seele.

Liebe Grüße

eva07
 
Zurück
Oben