Wie sind Widder gestrickt?

... dem schließ ich mich an. Und überhaupt vertrage ich mich sehr gut mit Widdern, Frauen und Männern gleichermaßen, aber ich bin ja auch Skorpionin, die sind noch viiiiiiieeeeel schlimmer als Widder *ggg*.

Überhaupt habe ich als am anstrengendsten und auch sozusagen egobehaftetsten Vertreter der Art empfunden, die Sonne und Asc. im gleichen Zeichen haben - ich kenne Steinboch/Steinbock , Zwillinge/Zwillinge, Jungfrau/Jungfrau und Waage/Waage. Wenn dann auch noch Planetenanhäufungen rund um diesen Punkt kommen, z.B. mit Mars oder/und Pluto dabei und in Opposition dann gleich auch noch ein Planet - auweia, da gibt es schon allerlei Reibungspunkte.

Liebe Grüsse, Alana

He Alana,

ja, die Skorpione sind nicht zu unterschätzen, wenn sie sich mal jemanden vorgenommen haben.
Hab nachgedacht über die Kombi Sonnenzeichen/AC im selben Zeichen.
Egoismus stimmt - würde ich aber auch abhängig davon machen, ob Sonne in 1 steht oder in 12. Kann mir gut vorstellen, dass bei zweiterem das Ego nicht so groß rauskommt.
Ich persönlich empfinde die Kombi Sonnenzeichen AC im Quadrat dazu (zb Sonne Widder/ AC Krebs, Sonne Stier/ AC Löwe, etc.) immer als sehr energieraubend, wenn es um enge Freunde oder sogar Partner geht. Sie sind immer ganz anders, als sie sich geben und das rauszufinden macht mitunter nicht nur Spaß.
 
Werbung:
Hallo Alice:) (in Wonderland ;) )

Ok Liebelein,

ich bin ehrlich - ich habe es bleiben lassen - noch ehrlicher - ich habe es mir erst überhaupt nicht durchgelesen :jump2:

das ist schade!....musst ich wohl gerade hinhalten,für Deine Stimmung,die sich im Laufe des Threads gesteigert hatte.

Ich kam wohl gerade zum richtigen Zeitpunkt :tomate:....;)

Hatte versucht Dir zu erklären,dass es nicht meine Absicht war,Dich zu verletzen.


Aber bevor du wieder schreist, wie bei dem Beitrag von Jake, wollte ich dir da gesagt haben:trost:

Ich hab zwar nicht geschrien,aber wenn Du meinst...


Ich fühle mich nicht durch Deine Reaktion verletzt oder bin beleidigt.

Finde es aber nicht nett,im Umgang miteinander.

LG Mozart :)
 
Hallo Alice:) (in Wonderland ;) )



das ist schade!....musst ich wohl gerade hinhalten,für Deine Stimmung,die sich im Laufe des Threads gesteigert hatte.

Ich kam wohl gerade zum richtigen Zeitpunkt

Hatte versucht Dir zu erklären,dass es nicht meine Absicht war,Dich zu verletzen.




Ich hab zwar nicht geschrien,aber wenn Du meinst...


Ich fühle mich nicht durch Deine Reaktion verletzt oder bin beleidigt.

Finde es aber nicht nett,im Umgang miteinander.

LG Mozart


Hallo Mozart, ;)

bei mir wird niemand für eine meiner Stimmungen hinhalten.

Vielmehr ist es hier im Forum so (wie auch oft auch in der Realität), dass es manche schwache und hinterlistige Zeitgenossen gibt, die eben selbst gerne stänkern, aber andere dafür den Kopf hinhalten lassen:D

Bevor man sich versieht haben diese, wie Christel sie richtig nannte "Claqueure", eine ganze Gemeinschaft gegeneinander aufgebracht und sind in ihrer Beschränktheit hoch zufrieden. :D Wenn du und ich "hart" um eine Sache diskutieren, dann reicht beispielsweise denr Einwurf von dritter Seite:" Ja Mozart, ich bin deiner Meinung, da siehste wieder warum ich Zwillinge- Sonnen nicht mag" - und du und ich kriegen uns unter Umständen an den Kopf.;)

Hinterlistigkeit, Dummheit und Übergriffe - da kann ich absolut nicht mit. :D

Interessanterweise sind das, die so gerne Öl ins Feuer giessen, die, die dann beim nächsten Thread sich outen:" Ne, ne ich bin Fach- Astrolge. Also nur am Sternzeichen kannst nichts erkennen!" Was ja eine richtige Aussage ist, die aber gerne mal vergessen wird, wenn man gerade irgendwo Öl ins Feuer gießen könnte. Meiner Meinung nach erbärmlich diese Kameraden:lachen:

Also, wenn du künftig eine Message für mich hast,, die da lautet: Du sollst, du musst, ich bin mit dir nicht einer (persönlicher) Meinung, dann sende mir eine PN - so halte ich das inzwischen mit ganz vielen und es klappt hervorragend.;)

Dieses Affentheater im Forum hat dann hoffentlich so nach und nach ein Ende.

LG

Gaby
 
Ich war schon immer dafür, dass sich in einem Forum alle Leute NUR und AUSSCHLIESSLICH per PN austauschen sollten .... Das würde die Nerven viel weniger strapazieren und wäre sooooo entspannend .... :sleep3:

Es gibt doch hier genügend linke Bazillen, die nur darauf warten, sich auf die Beiträge anderer zu stürzen, um dann -UNGEFRAGT UND IN ÜBERGRIFFIGER WEISE!!!- ihren unqualifizierten Senf und Quark dazugeben zu MÜSSEN ...

Geradezu zwanghaft, so ein Verhalten .... DIE haben doch alle ein Ding am Laufen .... Da hilft wohl nur noch eine Therapie ...

Wenn sie wenigstens noch Ahnung hätten ... hamse abba nich .....


Mich macht ja so ein aufdringliches und dümmliches Verhalten stinksauer und aggressiv ... :wut1:


Wenn das so weitergeht, dann setz´ ich hier alle auf Ignore ... Mir reicht´s ... ENDGÜLTIG ... :schmoll:


Amen
 
Ich war schon immer dafür, dass sich in einem Forum alle Leute NUR und AUSSCHLIESSLICH per PN austauschen sollten .... Das würde die Nerven viel weniger strapazieren und wäre sooooo entspannend .... :sleep3:

Es gibt doch hier genügend linke Bazillen, die nur darauf warten, sich auf die Beiträge anderer zu stürzen, um dann -UNGEFRAGT UND IN ÜBERGRIFFIGER WEISE!!!- ihren unqualifizierten Senf und Quark dazugeben zu MÜSSEN ...

Geradezu zwanghaft, so ein Verhalten .... DIE haben doch alle ein Ding am Laufen .... Da hilft wohl nur noch eine Therapie ...

Wenn sie wenigstens noch Ahnung hätten ... hamse abba nich .....


Mich macht ja so ein aufdringliches und dümmliches Verhalten stinksauer und aggressiv ... :wut1:


Wenn das so weitergeht, dann setz´ ich hier alle auf Ignore ... Mir reicht´s ... ENDGÜLTIG ... :schmoll:


Amen

:lachen:

das war jetzt das Wort zu Pfingsten...möge der hl. Geist wirken!

Schöne Feiertage euch allen

Sunny

PS: sorry fürs OT

:D
 
Hallo Fynn,

eigentlich musste ich über deinen Beitrag herzlich lachen - aber er liest sich auch so, als wenn dir gleich der Kragen platzt, und, da ich in solcher Stimmung nicht unbedingt was für Lacher übrig habe, nun meine "ernsten" Gedanken zu deiner Aussage.;)

Ich war schon immer dafür, dass sich in einem Forum alle Leute NUR und AUSSCHLIESSLICH per PN austauschen sollten .... Das würde die Nerven viel weniger strapazieren und wäre sooooo entspannend ....

Alles im Leben hat 2 Seiten - das ist so, auch wenn ich das gerne anders hätte. Wenn "man" sich also mit Rücksicht auf "die Dummbeutel", "Hinterlistigen" und "Befindlichkeitsgestörten" nur noch per PN unterhalten würden, wie können diese armen Menschlein dann Benimm lernen?!

In der Realität ist mir eher selten (eigentlich noch nie) passiert, dass ich bei ALDI oder sonst wo an der Kasse stand und aus heiterem Himmel sich ein Mitmensch mit folgenden Worten vor mir aufbaute:"Also Sie sehen nicht nur scheisse aus, nein Sie gucken auch noch dumm aus der Wäsche und wie Sie angezogen sind, da kommt mir das Frühstück hoch!"

Das mag daran liegen, dass wir alle in unserer Kindheit soziales Verhalten gelernt haben und das als erwachsener Mensch nun leben - mehr oder weniger - aber immer mit dem Wissen, dass der geschilderte Auftritt bei Aldi bei unseren Mitmenschen eine Reaktion auslöst.

Das Internet und seine Möglichkeiten, auch Foren, ist nun eine Spielwiese, bei der sich eben gerade Menschen, die mit sich und ihrem Leben unzufrieden sind, denken austoben zu können und auch mal gerne "die Sau raus lassen".

Nachrichtenwechsel per PN bringt diese Leute also nicht nur um ihr zweifelhaftes Vergnügen, viel schlimmer finde ich, dass man die so nie "zivilisiert". :D

Es gibt doch hier genügend linke Bazillen, die nur darauf warten, sich auf die Beiträge anderer zu stürzen, um dann -UNGEFRAGT UND IN ÜBERGRIFFIGER WEISE!!!- ihren unqualifizierten Senf und Quark dazugeben zu MÜSSEN

Auch das wissend, bin ich trotzdem für die offene Diskussion. Zum ersten werde ICH mich durch solche Kreaturen nicht einschränken lassen. Und zum zweiten - und da mag mein Heiler / Chiron in H6 verantwortlich zeichnen - möchte ich den Süßen "meine Hilfe" anbieten. Ähnlich wie beim Zahnarzt, der hilft, obwohl die Behandlung nicht immer "schmerzfrei" sein muss:D


Geradezu zwanghaft, so ein Verhalten .... DIE haben doch alle ein Ding am Laufen .... Da hilft wohl nur noch eine Therapie ...:lachen: Sorry, bis jetzt habe ich mein Lachen unterdrückt, nu platz ich aber:lachen:

Mich macht ja so ein aufdringliches und dümmliches Verhalten stinksauer und aggressiv ... :wut1:
Mich auch- und man konnte es ja auch schon ab und an lesen:lachen: Ich sag trotzdem Danke an diese Zeitgenossen, sie unterstützen mich in meiner Lektion "Selbstbeherrschung" zu lernen. Ich glaube, wenn ich mit diesem Forum in den nächsten Jahre abgeschlossen habe, gehe ich mit "verklärtem" Blick durchs Leben:banane:

Wenn das so weitergeht, dann setz´ ich hier alle auf Ignore ... Mir reicht´s ... ENDGÜLTIG ... :schmoll:
Ich hoffe, dass du mich nicht gerade schon darauf gesetzt hast - auf Ignore - ansonsten auch nicht schlimm, denn wie sagte hier jemand die Tage: Was ich anderen sage, kann ich auch gleich mir sagen


Genau, immer raus mit dem Frust, entspannt, gleicht aus und verhindert Magengeschwüre ;)
 
Hallo Alice-Gabi, :)

Hallo Fynn,

...

In der Realität ist mir eher selten (eigentlich noch nie) passiert, dass ich bei ALDI oder sonst wo an der Kasse stand und aus heiterem Himmel sich ein Mitmensch mit folgenden Worten vor mir aufbaute:"Also Sie sehen nicht nur scheisse aus, nein Sie gucken auch noch dumm aus der Wäsche und wie Sie angezogen sind, da kommt mir das Frühstück hoch!"

Diese Szene hab´ ich mir gerade bildlich vorgestellt ... :lachen: :lachen: :lachen:


:lachen: Sorry, bis jetzt habe ich mein Lachen unterdrückt, nu platz ich aber:lachen:

Das freut mich :) ...

Lachen ist gesund ... vertreibt trübe Gedanken ... und ist befreiend ...

... und befreit auch manchmal den "Blick" - auf was auch immer ....


Ich hoffe, dass du mich nicht gerade schon darauf gesetzt hast - auf Ignore -

Keine Sorge ... dafür finde ich dich viel zu interessant ...


:zauberer1


Liebe Grüße
Fynn
 
Hi Fynn,

Hallo Alice-Gabi, :)
Diese Szene hab´ ich mir gerade bildlich vorgestellt ... :lachen: :lachen: :lachen:

Da ich ja "Übergriffe" aller Art so liebe :wut1:, wäre ein solch realer Vorfall sicher ein persönliches Highlight in meinen Erfahrungen.:D

Ich sehe "diesen Sprecher" gerade vor meinem bildlichen Auge mit dem Kopf zwischen der Batterien stecken - wer würde dann handeln- mein Mars oder der Uranus??? :confused: Aber eigentlich egal - das Ergebnis zählt.


Keine Sorge ... dafür finde ich dich viel zu interessant ... :

Okeeeeeeeeee, nur für den Fall, dass du mit dieser Feststellung gerade Sympathien verloren hast - meine bleibt dir erhalten! :banane:


Grüße zurück

Gaby
 
Werbung:
simpel sag ich da nur, ... simpel
ist schließlich das erste sternzeichen im z o d i a k!
...
 
Zurück
Oben