Wie sind Widder gestrickt?

Vielleicht sollte man Widder nicht so verutreilen. Meist reagieren sie nur auf die die Dinge die sie selbst verletzen um sich zu schützen. Der Widder ist nun mal sehr impulsiv, vor allem wenn er sich in die Ecke gedrängt fühlt.
Kann aber was die Familie oder die Beziehung betrifft sehr wohl positiv sein. Widder kämpfen nun mal bis zum bitteren Ende.
Und letztlich ist alles was ein Mensch tut nur die Gegenreaktion zu einer Handlung.
 
Werbung:
seadangel schrieb:
Widder kämpfen nun mal bis zum bitteren Ende.

Das können andere Sternzeichen auch, sollte Mars stark gestellt sein. Da wird selbst eine Fischesonne mit Mars im Gepäck zu einem Kämpfer (und eine Widdersonne mit Neptun an der Seite zu einem Träumer)....

@All: Schaut doch einfach mal aufs Gesamtkonzept, anstatt mit Banalitäten aufzuwarten......Widder ist nicht gleich Widder und Margarine ist noch lange keine Butter, nur weil sie gelb ausschaut.......;)


Lieben Gruß
Juppi
 
Hui Hui,

na da habe ich ja was angezettelt mit der Thread Eröffnung. Ich hatte nicht vor das sich hier manche beleidigen - wollte ja nur eine kleine Antwort auf meine Frage wissen - da ich ja selbst kein widder bin musste ich ja irgendwo fragen.

Vielen Dank schon mal an alle die sich hier beteiligen und auch ein herzliches DANKE an manche die auch auf meine Frage eingegangen sind.

LG Flocke
Fische / AC Zwilling
 
Hui Hui,

na da habe ich ja was angezettelt mit der Thread Eröffnung. Ich hatte nicht vor das sich hier manche beleidigen - wollte ja nur eine kleine Antwort auf meine Frage wissen - da ich ja selbst kein widder bin musste ich ja irgendwo fragen.

Vielen Dank schon mal an alle die sich hier beteiligen und auch ein herzliches DANKE an manche die auch auf meine Frage eingegangen sind.

LG Flocke
Fische / AC Zwilling

Flocke, wenn ich Dein Post lese, weiß ich wieder, warum ich mit Fischen immer die Opferhaltung assoziiere! Ehrlich!
 
Hallo Flocke, :)

Hui Hui,

na da habe ich ja was angezettelt mit der Thread Eröffnung. Ich hatte nicht vor das sich hier manche beleidigen ...

Kein Problem ... DAS bekommen sie auch ohne deine Unterstützung hin ... :D

Außerdem ist mir keine echte Beleidigung aufgefallen (vielleicht bin ich aber hier im Astroforum auch schon einfach zu vieles gewöhnt :D ) ... Denn es ist schon ein Unterschied, ob man tatsächlich beleidigt und angegriffen wird ... oder ob man sich in seiner subjektiven Sichtweise nur beleidigt und angegriffen "fühlt" ...

- wollte ja nur eine kleine Antwort auf meine Frage wissen - da ich ja selbst kein widder bin musste ich ja irgendwo fragen.

Vielen Dank schon mal an alle die sich hier beteiligen und auch ein herzliches DANKE an manche die auch auf meine Frage eingegangen sind.

manche ... hmmm ... Da "höre" ich doch wohl nicht etwa einen leichten ironischen Unterton heraus? :D



Na gut, da fühle ich mich doch gleich mal angespornt, auch mal deinen Eröffnungsbeitrag zu beantworten:


es gab nie streit und es war eine schöne beziehung - natürlich war der widder etwas egoistisch ...

Welches Sternzeichen ist das nicht?

aber wenn man dies wegdenkt war es eine sehr schöne zeit.

In der Erinnerung erscheint vieles als schön, was in der damalig tatsächlich erlebten Zeit VIELLEICHT weniger schön war ...

Denn wenn es schön WAR, warum IST es denn JETZT nicht mehr schön?

jetzt sind wir leider getrennt und ich würde ihn sehr gerne wieder haben - wie kämpft man um einen widdermann?

Mit Liebe - ganz ohne Kampf ...

wie waren schon mal getrennt doch er kam wieder zurück weil er eingesehen hatte das eigentlich das einzige was er versäumt hat die zeit mit mir war.

allerdings ging er wieder - mit den worten ich hab dich lieb - weis aber nicht was ich will!!!

Auf einer gewissen -wenn auch nur unterbewußten- Ebene, weißt du schon, was du willst ... DA weiß jeder, was er will, weil er immer DAS bekommt, was er will ... Und jeder WILL DAS, was er bekommt .... auch wenn´s so ausschaut, als ob es nicht gewollt wäre ... solange, bis er es wirklich nicht mehr will und sich dann anders entscheidet ...

handeln widder momentsbezogen?

Die meisten leider nicht ... so wie die anderen Sternzeichen meistens auch nicht ... :D

bereuen widder ihre entscheidung und trauen sich dann eventuell nichts mehr zu sagen?

Hmmm ... bereuen ... Reue ... Was ist Reue?

Meister Eckehart sagt sinngemäß: Wahre Reue besteht darin, begangene Fehler nicht mehr zu begehen ...

wie denken und lieben widder

Ich würd´ mal tippen: wie alle anderen Sternzeichen auch ...

- hatt es sinn um einen widder zu kämpfen?
wenn ja, WIE????

Nanu, schon wieder am Kämpfen? :)

Was ist das für eine Liebe, um die man "kämpfen" muß?



Bitte schön! :)
Fynn
 
Werbung:
Das können andere Sternzeichen auch, sollte Mars stark gestellt sein. Da wird selbst eine Fischesonne mit Mars im Gepäck zu einem Kämpfer (und eine Widdersonne mit Neptun an der Seite zu einem Träumer)....

@All: Schaut doch einfach mal aufs Gesamtkonzept, anstatt mit Banalitäten aufzuwarten......Widder ist nicht gleich Widder und Margarine ist noch lange keine Butter, nur weil sie gelb ausschaut.......;)


Lieben Gruß
Juppi

... dem schließ ich mich an. Und überhaupt vertrage ich mich sehr gut mit Widdern, Frauen und Männern gleichermaßen, aber ich bin ja auch Skorpionin, die sind noch viiiiiiieeeeel schlimmer als Widder *ggg*.

Überhaupt habe ich als am anstrengendsten und auch sozusagen egobehaftetsten Vertreter der Art empfunden, die Sonne und Asc. im gleichen Zeichen haben - ich kenne Steinboch/Steinbock , Zwillinge/Zwillinge, Jungfrau/Jungfrau und Waage/Waage. Wenn dann auch noch Planetenanhäufungen rund um diesen Punkt kommen, z.B. mit Mars oder/und Pluto dabei und in Opposition dann gleich auch noch ein Planet - auweia, da gibt es schon allerlei Reibungspunkte.

Liebe Grüsse, Alana
 
Zurück
Oben