wie seelenverwande/freunde kennelernen/erkennen

enqui schrieb:
hi silvermoonraven..

werd mir viell. auch mal dieses buch besorgen und gucken, was ich so herausfinden kann darüber.. ob es eine seelenverwandtschaft ist oder nicht.. für rückführungen bin ich eher nicht zu haben, hab da gewisse ängste und zweifel..

in welcher beziehung lebst du jetzt mit deiner seelenverwandtschaft?

:daisy:

Hi enqui,

wenn so eine astrale Nabelschnur besteht, dann heisst es nicht, dass nicht auch eine Seelenverwandtschaft (spirituelles Band) vorliegt. Wenn diese belastende Nabelschnur gelöst ist, dann kann auch alles andere sich normal entwickeln. Das ist es, worauf ich hoffe.

Oh, welche Beziehung?

Keine Beziehung. Ich hab meine Beziehung und er seine. Aber ich hätte zumindest sehr gerne mal mit ihm geredet und eine mögliche Freundschaft angestrebt ...

Liebe Grüsse
 
Werbung:
Aaaaaalso meine Freundin meinte ja auch immer so:"Denkst du wir sind Seelenverwandt" und ich zucke nur mit den Schultern....(siehe einen Beitrag vorher von mir)
Ich merke dass von ihr etwas ausgeht...was starkes aber ich glaube irgendwie nicht dass wir in einer weise seelenverwandt sind =/
 
hi silvermoonraven

nein meinte eigentlich nur, in welchem kontakt du jetzt zu deiner seelenverwandtschaft stehst..

ich versteh das mit der nabelschnur sehr gut.. einerseits verfluche ich es das ich diese person kenne und möcht mich lösen können und anderseits gibt es dann nix schöneres als mit ihr zu sein.. ach weiß nicht... schwieriges thema..

:rolleyes:
 
enqui schrieb:
hi silvermoonraven

nein meinte eigentlich nur, in welchem kontakt du jetzt zu deiner seelenverwandtschaft stehst..

ich versteh das mit der nabelschnur sehr gut.. einerseits verfluche ich es das ich diese person kenne und möcht mich lösen können und anderseits gibt es dann nix schöneres als mit ihr zu sein.. ach weiß nicht... schwieriges thema..

:rolleyes:

Hi enqui,

ich weiss nicht, ich schein heut nicht gerade die Schnellste zu sein :sleep2:

Kontakt? Also kein perönlicher Kontakt. Werde ihn auch nicht wiedersehen, es sei denn ich hab nochmal eine masochistische Anwandlung und fahr wieder hin. :schaukel:

Aber wenn du auf feinstofflicher Ebene meinst ....

Von Anfang an kamen lauter solcher seltsamer Phänomene vor wie Visionen, Telepathie, Träume, die wahr wurden, Kontakt in Träumen bzw. über Träume, Berührung etc. pp. Wenn ich mich in seine Nähe begab, dann war es wie ein Schocktrauma. Meine ganze Energie fiel augenblicklich in den Keller und ich wurde weiss wie eine Wand und hatte furchtbare Schuldgefühle, Angst und gleichzeitig empfand ich so viel Liebe. Ausserdem konnte ich seine Energie spüren, also wusste ich wo er sich aufhielt, ohne dass ich ihn sah. Er konnte mich auch so beeinflussen, dass ich in ein schwarzes Loch fiel, wenn er nicht von mir wahrgenommen werden wollte. Aber das sind alles Anzeichen für diese astrale Nabelschnur und auch für so ein karmisches Band.

Bei meiner ersten Rückführung hat meine Therapeutin mit dieser Rückgabe der Seelenanteile, die wir früher bewusst getauscht hatten, wohl auch so eine Trennung dieser und/oder einer anderen "Schnur" bewirkt. Denn als ich ihn dann wiedersah, erlitt ich keine energetischen Schocks mehr. Aber eine andere Verbindung ist immer noch vorhanden. Meine Therapeutin spürt sie auch, sie ist stark und sehr liebevoll, besteht schon immer und wird auch immer bestehen bleiben. Sie sagt, ich kann das auch durch nichts zerstören.

Beantwortet das deine Frage?

Liebe Grüsse
 
dankeschön für deinen beitrag.. hast mir das etwas näher gebracht.. bei mir bewirkt es keine negativen energien.. bin aber trotzdem irgendwie gebunden.. leider.... solch starke bindungen wird man kaum los wie du so schön gesagt hast.. anscheinend hast du ja ziemlich starke negative erlebnisse.. also bei mir ist es eher umgekehrt.. nur find ich es negativ, das ich oft sehr viel abhängig mache, wie stimmung und so...

:rolleyes:
 
Hallo,

ich denke ich hatte in den letzten Wochen auch eine Bekanntschaft mit einem Seelenpartner. Leider haben wir uns aber nie persönlich kennengelernt, sondern sind uns über das Internet begegnet.

Diese Begegnung war so intensiv, so tief, so voller Vertrauen, sie hat uns beiden den Boden unter den Füßen weggezogen, mit vielen Hochs und Tiefs, so intensiv wie in keiner realen Beziehung zuvor. Auch meine Gefühle waren noch nie so tief, auch wenn das merkwürdig klingt, aber ich habe noch nie so für einen Menschen empfunden, noch nie solche Liebe und solche Schmerzen erfahren und aushalten müssen.

Wir leben ca. 1000km voneinander entfernt, und er hat das nicht ausgehalten,war nicht bereit für diese Verbindung. Er hatte panische Angst davor mich zu treffen und dann die Entfernung nicht auszuhalten, er hatte Angst sich in diesen Gefühlen zu verlieren, also ist er geflüchtet zu einer anderen.

Er hat uns keine Chance gegeben und ich weiß nicht wie ich das aushalten soll, mit diesem Wissen zu leben, und ich frage mich warum ich diese Erfahrung machen mußte. Was ich daraus lernen soll.

Ich werde darüber hinwegkommen, klar es bleibt mir nichts anderes übrig, aber ich werde nie mehr der Mensch sein der ich mal war.

alles Liebe
Castanea
 
Castanea schrieb:
Hallo,

ich denke ich hatte in den letzten Wochen auch eine Bekanntschaft mit einem Seelenpartner. Leider haben wir uns aber nie persönlich kennengelernt, sondern sind uns über das Internet begegnet.

Diese Begegnung war so intensiv, so tief, so voller Vertrauen, sie hat uns beiden den Boden unter den Füßen weggezogen, mit vielen Hochs und Tiefs, so intensiv wie in keiner realen Beziehung zuvor. Auch meine Gefühle waren noch nie so tief, auch wenn das merkwürdig klingt, aber ich habe noch nie so für einen Menschen empfunden, noch nie solche Liebe und solche Schmerzen erfahren und aushalten müssen.

Wir leben ca. 1000km voneinander entfernt, und er hat das nicht ausgehalten,war nicht bereit für diese Verbindung. Er hatte panische Angst davor mich zu treffen und dann die Entfernung nicht auszuhalten, er hatte Angst sich in diesen Gefühlen zu verlieren, also ist er geflüchtet zu einer anderen.

Er hat uns keine Chance gegeben und ich weiß nicht wie ich das aushalten soll, mit diesem Wissen zu leben, und ich frage mich warum ich diese Erfahrung machen mußte. Was ich daraus lernen soll.

Ich werde darüber hinwegkommen, klar es bleibt mir nichts anderes übrig, aber ich werde nie mehr der Mensch sein der ich mal war.

alles Liebe
Castanea

Liebe castanea!

Es tut mir sehr leid für Dich, daß du Dich im Moment so fühlst!
Was Du daraus lernen solltest? Vielleicht, daß Du jetzt weißt, was alles möglich ist...?
Mein Seelenpartner wohnt direkt nebenan, und ich wünschte, er wäre 1000km weit weg...! Dann müsste ich ihn nicht immer sehen, und wieder und wieder daran denken :cry3:

Alles liebe für Dich und darauf, daß es besser wird...

Sternchen
 
Liebes Sternchen,

du hast recht deine Situation ist bestimmt auch nicht einfacher.
Aber du hast ihn wenigstens schon berührt, ihn gefühlt, ihn umarmt und ihm in die Augen gesehen. Was würde ich dafür geben um das erleben zu dürfen.

Knuddel dich
Castanea
 
Castanea schrieb:
Liebes Sternchen,

du hast recht deine Situation ist bestimmt auch nicht einfacher.
Aber du hast ihn wenigstens schon berührt, ihn gefühlt, ihn umarmt und ihm in die Augen gesehen. Was würde ich dafür geben um das erleben zu dürfen.

Knuddel dich
Castanea

Hi Castanea,

deine Story hat mich tief bewegt, weil es mir in gewisser Weise genauso geht.

Ich kann es mir nur so erklären, dass die Zeit noch nicht reif war, da er noch nicht zur Aufarbeitung mit dir zusammen bereit ist. Du schreibst selbst, er floh voller Angst, weil er diese schmerzhaften Gefühle und Erkenntnisse nicht aufarbeiten will/kann. Ich weiss, wie schlimm das ist und welche Schmerzen das sind. Aber uns bleibt nichts, als es zu akzeptieren. Ich weiss auch noch nicht wie ich das machen soll. Aber ich hoffe mit der Trennung der Verbindung wieder zu mir selbst zu finden.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft.

Liebe Grüsse
 
Werbung:
Hallo alle zusammen. :)

Mich würde mal interessieren, ob es grundsätzlich so ist, dass man vom ersten Augenblick an merkt, dass sein Gegenüber DER Seelenverwandte ist, oder ob sich das auch über einen längeren Zeitraum irgendwie entwickeln kann bzw. man es erst nach einiger Zeit merkt...?
 
Zurück
Oben