astro tv?

engel23

Mitglied
Registriert
9. Dezember 2005
Beiträge
92
Ort
oberösterreich
hallo an alle!schaue mir sehr oft astro tv an!manchmal würde ich dort gerne anrufen,eine person die sagt mir sehr zu!was haltet ihr von dem astro tv?
hat dort schon mal wer angerufen? welche erfahrung habt ihr damit gemacht?
würde mich sehr interresieren!


mfg engel :)
 
Werbung:
Ich habe den Sender auch schon gesehen aber ich würde da nur ungerne anrufen.Außerdem muß man seine Kontonr. angeben,was ich auf garkeinen Fall machen möchte.Da lege ich mir lieber weiterhin selbst die Karten
Lieben Gruß
 
Hallo Engel,

geh doch mal einen sehr gut sortierten Kiosk. Dort gibt´s den Zukunftsblick für nur 1 Euro. Das Heft von Astro TV. (Nur so als 1. Schritt.) :)

Ich habe vor einiger Zeit bei Astro TV angerufen und mit einer Astrologin (ich wollte unbedingt eine astrologische Beratung) gesprochen. Sie war sehr nett, hat alle meine Fragen beantwortet, und nach dem Gespräch ging es mir richtig gut. Einige Tage später bekam ich noch einen Gutschein über 5 Euro. :)

Meine Schwester hat sich schon mehrfach beraten lassen (Kartenlegen) und hat zum Geburtstag einen Gutschein für ein zeitlich unbegrenztes Gespräch bekommen. :)

Das erste Gepräch ist kostenlos. Du rufst dort an und gibst Deine Personalien einschl. Bankverbindung an. Kurz danach ruft Dich jemand zurück. Für das kostenlose Erstgespräch gibt es keine zeitliche Begrenzung.

Du solltest Dir aufschreiben, wonach Du fragen willst. Es ist hilfreich, auf einem bereitliegenden Block während der Beratung Notizen zu machen. Es könnte sonst sein, dass Du etwas Wichtiges vergißt.

Hilft Dir das? :)
 
... weil das so grad reinpaßt. Nur als Tipp für die, die sich per Telefon beraten bzw. die Kartenlegen lassen.

Da man sich bei einer Telefonberatung sowieso nicht alles merken kann, habe ich für solche Zwecke ein Diktiergerät zur Hand und zeichne meine Gespräche (über Lautsprecher) auf. Dem Berater sage ich natürlich vorher, daß ich das tue.
 
überhaupt etwas bringt, dann möchte ich Euch raten, sucht Euch lieber Rat bei einer guten Freundin, die z.B. Karten legt, es gibt auch gute Hellseher oder Wahrsager, aber...

...bitte bitte nicht eine esotherische Beratung durch's Fernsehen, das ist meiner Meinung nach Beratung von der Stange (Massenware) !

...Rosim
 
Hi,
worüber ich mich immer im Fernseh ärgere sind diese so gennanten Blitzrunden...manche labern auch dir soo die hucke in den Pausen zwischen den Beratungen zu, dass man schon regelrecht verführt wird. Wenn man dann hinterher so drüber nachdenkt....denkt man so...was hat die da eigentlich erzählt. *durcheinander*:confused: :nudelwalk

Aber ich bin da sehr hartnäckig...ich hab noch nie angerufen....kann mir aber vorstellen, dass einige schwach werden.

Ich weiß noch Aylin bei Fresh4u im tv

da fragt die Anruferin so:

Anruferin: Hab ich noch ein bissl Zeit zum Leben.
Aylin: Leider net...wir sind in der schnellen Runde!!!

*fg*:schnl: :schnl: :)

naja für 0,49 € kann man(n) net viel verlangen.

Bastian:zauberer1
 
hallo zusammen,

habe ich auch schon probiert,
als meine Mama noch lebte und sehr krank war....
man sagte mir, Mama kommt wieder auf die beine,
am 4.1.2005 starb Sie.... :(

lasst diese sendungen aus.....
wenn Ihr fragen habt meldet Euch bei Medium Nina,
sie ist echt eine tolle....
und nicht geldgesteuert!

lg Manuela
 
Übers Fernsehen würde ich so eine Beratung auch nicht wollen.
Die warten bis hunderte von Leuten angerufen haben, bis einer eine Beratung bekommt. Das wird richtig teuer. Und das auch noch für alle sichtbar. Nee, nee... Ab und zu kann ich mir das mal ansehen, aber selbst würde ich mich immer nur ohne die Öffentlichkeit beraten lassen.

Übrigens fand ich BTV (besonders Leute wie Aylin) zum Ende hin immer unerträglicher. Nur noch Werbung.
 
Werbung:
Manuela,

das mit Deiner Mutter tut mir leid.

Aber was soll ein Kartenleger auch sagen, wenn (!) er den Tod sieht? Schwierig, schwierig...

Wer ist diese Nina?
 
Zurück
Oben