wie seelenverwande/freunde kennelernen/erkennen

Also ich bin vor zwei Jahren in einer ziemlichen Scheißgegend gelandet, aber schöne Wohnung, unten übler Straßenstrich usw... und über mir ein kleiner local Hero, Mr. Obercool, der auch echt eine Anziehung auf mich hatte...

-Spannung zwischen übelsten menschenverachtenden Umständen unter mir (illegales Bordell) und "Fame" über mir

Und da lebte ich unter ihm, hab seine Musik gehört, wenn er nachts um fünf ins Bett ging bin ich aufgewacht, wenn er arbeiten war, 20m entfernung von Küchenfenster, in die man von jedem Zimmer der Wohnung gesehen hat, hat er immer rübergeschaut, im hof immer jedesmal zum Fenster hochgeschaut, er war immer präsent, im Zimmer, in der Wohnung, in meinem Kopf, er hat so ein warmes und schmerzendes Gefühl bereitet, das war alles sehr heimatlich...

irgendwann haben wir dann vielsagende Musik laufen lassen, wir haben da beide ein Gespühr für, dann haben wir uns Klopfzeichen gegeben , abends hin und wieder...
Nur wenn wir uns begegnet sind, ging gar nichts mehr, das war so eine Spannung, daß niemand sich frei bewegen konnte...
Und das war von Anfang an sau schwierig..
Ich war da sehr zwanghaft, was ihn betrifft, er hat immerzu meine Gedanken dominiert.
Er ist dann weggezogen, zu dicht dran, formulierte er es wieder sehr indirekt, ich dann auch...

Also ich denke manchmal, daß er jemand sein könnte den ich schon lange kenne, denn mittlerweile haben wir uns nach zähester Arbeit offenbart und ihm ging das auch so, er hat sich wohl auch von anfang an verguckt, aber er steckt in einer festen Beziehung, andererseits denke ich wenn ich ihn kenne, dann waren wir auch bestimmt schon mal ein fettes Problem gegenseitig, denn im Grunde sind wir das immer noch. Ich projezier meine ganzen wunden Punkte in ihn,
- berufl. Erfolg den ich genauso gerne auch erreichen würde
- Mann in seiner übelsten Form:
-egoistisch
-egozentrisch
- Probleme Gefühle auszudrücken
- lebt da wo Frauen auf der Srtaße gequält werden
- nimmt sich in seiner Partnerschaft alle Freiheiten, auch sexuelle, die s einer Partnerin nicht so zur Verfügung stehen


Aber: wir haben Kommunikation auf einem sehr speziellen Niveau, ich kenne kaum jemanden der so intensiv ist und gleichzeitig so subtil, daß es einfach wunderschön ist, wie er die Zwischentöne trifft, er hat eine Leichtigkeit, die einen einfach nur durchatmen läßt, man muß ihm aber auch alles verzeihen, denn es ist einfach alles nur ein Spiel .... deshalb kann man auch nicht aufhören..

(und ich bekomme vor Angst einen Schauer wenn ich denke ich hätte ihn live und in Farbe vor mir)

Es ist sehr merkwürdig, und ich habe da keinen Platz, aber er läßt mich auch nicht gehen, und ich will auch nicht wirklich gehen, aber ich könnte nie mit ihm leben und mich aller dieser qualen aussetzen... Er will mit seiner Partnerin zusammen bleiben, aber macht sie ganz verrückt mit mir. Wir sehen und nicht. Wir telefonieren nicht, wir chatten.
Er hat die Füße nicht auf dem Boden, emotional gesehen ist er einfach total aufgeschmissen, denk ich manchmal, vielleicht tut er mir auch leid.
Und was ich damit will???
Ich denke immerzu an seinen Plutotransit über den Mond und beobachte gespannt, was er jetzt draus macht.
Andererseits kann ich die Verantwortung übernehmen?
Er konnte das nicht. Er hat mich nur an der Nase herumgeführt, weil er wahrscheinlich nicht wußte, wie er anders mit der Situation umgehen sollte.(Mond Haus 5(?)) Und er verpaßt den Leuten den Nackengriff(Pluto Quadrat Mond), aber was das alles soll? Ich habe eben immer wieder dieses zahrte wärmende Gefühl. Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein. Ich weiß es nicht. Denn er weigert sich strickt, sich mir zu nähern. Wegen seiner Freundin.

Und das ist auch schon wieder so verquer, denn wie sehr kann man sich denn davor fürchten, mit jemandem in einem Telefongespräch kurz mal über emotionale Dinge zu sprechen. Und dann wieder dastehen und schreien wie ein Kind, man möge sich ihm bitte widmen, also ich weiß nicht, ich muß einfach gehen und den Bub in ruh lassen, aber ich seh da soviele Sachen, die ich so klar wahrnehme bei ihm, daß ich da so ein Spaß dran hab... keine Ahnung...
Kann mir jemand da was dazu sagen?
Oder bin ich einfach nur bekloppt??? :doof:
 
Werbung:
Hi Aloe,

wow, heftige Geschichte, die du da beschreibst.

Es kommt mir ein wenig bekannt vor. Diese tiefe Verbundenheit und die Kommunikation auf einer anderen Ebene. Aber eben auch das Unvermögen in real richtig zu kommunizieren, seltsame Zufälle und übersinnliche Begebenheiten, dieses Hin und Her etc. pp.

Ich dachte auch ich wär total verrückt und endgültig reif für die Klappse. Dann hat mich eine Freundin auf Reinkarnation und Seelenverwandtschaft aufmerksam gemacht und ich hab angefangen, danach zu forschen.

Tja, und ich bin nicht verrückt. Es stimmt, ich habs über Rückführungen herausgefunden und weiss jetzt woher das alles kommt.

Deine Story hört sich für mich auch verdammt danach an. Hast du schon mal in dieser Richtung geforscht? Da gibts bestimmt bei dir auch ne Menge aufzuarbeiten.

Leider kann ich dir auch keinen Rat geben, wie du dich am Besten verhalten solltest, da ich selber auch gerade wieder total durch den Wind bin. Aber ich hab einen Tipp gekriegt. Es gibt da ein tolles Buch "Ich kann doch ohne dich nicht leben" von Karin Brandl. Darin geht es um energetische Bänder und ihre Wirkung. Man kann diese Bänder auflösen. Ich hab erst mit Lesen angefangen, aber bis jetzt bin ich total begeistert. Das ist mal eine ganz neue Herangehensweise an das Problem und erklärt auch vieles, was bisher hier immer so mystisch und undurchschaubar hingestellt wurde. Diese Seelenverwandtschafts-Theorien sind absolut keine bis ins Letzte untersuchte Wissenschaft und niemand hat hier schon den Stein der Weisen gefunden und kann sich Experte nennen. Deshalb lasst euch nicht durch das Fehlen irgendeines Details verunsichern. Keiner kann daraus ein Dogma machen.

Liebe Grüsse

silvermoonraven
 
Hallo an Alle :winken5:
Hallo silvermoonraven,
Deinen Beitrag finde ich echt interessant. Wie bist Du denn auf diese Rückführung zu gegangen? Hast du direkt gesagt, was Du zu finden hoffst, oder hast Du erst mal alles auf dich zu kommen lassen? Und wie hast Du die Seele dann auch ausfindig gemacht?
Meine Freundin war bis jetzt 2x dort, aber sie hat nichts Aufschlussreiches erlebt. Die "Rückführerin" meinte, daß das je nach dem auch mehrere Sitzungen dauert. Aber das wird ja dann auch zu einer Kostenfrage.....
Kannst Du denn ein bißchen was über Deine Erfahrungen erzählen? Ich kenne noch niemanden, dem das wirklich geholfen hat, und weiss deshalb nicht, ob ich das machen soll. Aber ich glaube, ich müsste.... :confused:

Viele liebe Grüsse

Sternchen
 
Sternchen456 schrieb:
Hallo an Alle :winken5:
Hallo silvermoonraven,
Deinen Beitrag finde ich echt interessant. Wie bist Du denn auf diese Rückführung zu gegangen? Hast du direkt gesagt, was Du zu finden hoffst, oder hast Du erst mal alles auf dich zu kommen lassen? Und wie hast Du die Seele dann auch ausfindig gemacht?
Meine Freundin war bis jetzt 2x dort, aber sie hat nichts Aufschlussreiches erlebt. Die "Rückführerin" meinte, daß das je nach dem auch mehrere Sitzungen dauert. Aber das wird ja dann auch zu einer Kostenfrage.....
Kannst Du denn ein bißchen was über Deine Erfahrungen erzählen? Ich kenne noch niemanden, dem das wirklich geholfen hat, und weiss deshalb nicht, ob ich das machen soll. Aber ich glaube, ich müsste.... :confused:

Viele liebe Grüsse

Sternchen


Hi Sternchen,

also bei mir was es eine Rückführung über eine Schamanische Reise mit Hilfe einer Therapeutin. Ich hab ihr mein Problem geschildert und sie beauftragte ihr Krafttier und ihren geistigen Führer, uns die Situation zu zeigen, die der Ursprung für meine Probleme mit diesem Mann waren. Daraufhin sahen wir, was damals in diesem Leben passiert war. Sie brachte dann mir und ihm einen Seelenanteil zurück und danach arbeiteten wir mit der Reinkarnationsaufstellung weiter um die Blockaden, die daraus resultierten zu beheben. Das war hart und echt sehr schmerzhaft, aber es half mir über das unerklärliche Leid im jetzigen Leben hinweg zu kommen.

Das hat wirklich viel in unserer jetzigen Situation verändert und einen grossen Fortschritt ermöglicht. Für mich war es auf jeden Fall ein riesen Erfolg. Es dauerte auch nur eine Stunde, eine Sitzung. Von den anderen drei Leben mit ihm weiss ich aus einer Vision, schamanischen Reise und einer CD-Rückführung, die ich selbst unternommen habe, ohne Therapeutin und ohne Aufarbeitung. Diese Therapeutin kann diese Verbindung zwischen uns sehr deutlich wahrnehmen und hat mir dadurch auch Einiges darüber erzählt.

Ich habe später nochmal eine Rückführung bei der selben Therapeutin gemacht. Das war eine herkömmliche Rückführung in Trance. Ich wusste von meinem persönlichen Problem und sie führte mich dadurch an den Ursprung dessen. Anschliessend wurde das Erlebte wieder mit einer Aufstellung bereinigt. Auch diese Rückführung dauerte nur eine Stunde, obwohl der Anfang sehr lange dauerte und schwierig war.

Ich bin über diese ganze Suche nach Reinkarnation und Seelenverwandtschaft darauf gestossen, dass einige Menschen eben solche Rückführungen gemacht haben. Mein Problem war für mich so gross und unerträglich, dass ich es unbedingt lösen musste. Diese Rückführungen waren für mich einfach der richtige Weg. Ich kann die Entwicklung dazu gar nicht richtig beschreiben. Ich habe das nicht einfach so gemacht. Das war eine schlimme Zeit für mich.

Warum das bei deiner Freundin mit der Rückführung nicht klappt, kann ich dir auch nicht sagen. Möglicherweise ist es nicht der richtige Weg für sie, oder der falsche Therapeut oder Zeitpunkt. Oder ihre Seele ist noch nicht so weit die möglicherweise sehr traumatischen Bilder noch einmal zu sehen. Ich weiss, es ist leichter geschrieben, als getan, aber hör einfach auf dein Gefühl, auf dein Herz. Wenn du eine Rückführung willst und ein gutes Gefühl dabei hast, dann ist es sicherlich richtig.

Alles Liebe

silvermoonraven
 
Ich habe da mal eine "dumme" Frage nachdem ich diesen Thread gelesen habe:
Ist der Seelenverwandte denn immer ein Mensch des anderen Geschlechts, sodass eine Partnerschaft/Liebe daraus folgt?

Ich frage dies, da ich mich mit einer Freundin sehr eng verbunden fühle und beschriebene Situationen auch schon erlebt habe. Allerdings sind wir beide glücklich in festen Beziehungen zu Männern und haben keine Intentionen zu homosexueller Liebe. Trotzdem erfüllt mich ein intensives Geborgenheitsgefühl und Vertrautheit zu dieser Freundin... :umarmen:
 
Liebe silvermoonraven!

Erst mal vielen Dank für Deine schnelle Antwort!
Eine Rückführung über eine schamanische Reise, das klingt sehr interressant! Ich weiss nicht, ob diese Therapeutin, bei der meine Freundin war, so etwas macht. Aber empfohlen hat sie uns eine Schamane, der leider selber keine Rückführungen mehr durchführt. Aber irgendwie hängt ja doch alles zusammen, oder?

Noch eine Verständinsfrage; was ist eine Reinkarnationsaufstellung?

Es ist schön, das diese Rückführungen für Dich der richtige Weg waren und Dir dabei geholfen haben, etwas mehr zu verstehen bzw mit der Situation besser klar zu kommen.
Das ist das, was ich mir auch davon erhoffe. Meine ganze Situation ist ziemlich vertrackt. Ich verstehe mich selber nicht mehr.... :dontknow: :confused4

Viele liebe Grüsse

Sternchen
 
SunLion schrieb:
Ich habe da mal eine "dumme" Frage nachdem ich diesen Thread gelesen habe:
Ist der Seelenverwandte denn immer ein Mensch des anderen Geschlechts, sodass eine Partnerschaft/Liebe daraus folgt?

Ich frage dies, da ich mich mit einer Freundin sehr eng verbunden fühle und beschriebene Situationen auch schon erlebt habe. Allerdings sind wir beide glücklich in festen Beziehungen zu Männern und haben keine Intentionen zu homosexueller Liebe. Trotzdem erfüllt mich ein intensives Geborgenheitsgefühl und Vertrautheit zu dieser Freundin... :umarmen:


Hallo SunLion!

Nein, Seelenverwandschaft gibt es auch unter Gleichgeschlechtlichen! Keine Panik, meine beste Freundin ist auch meine Seelenverwante. Und das jetzt schon seit fast 20 Jahren!!

Viele liebe Grüsse

Sternchen
 
Sternchen456 schrieb:
Hallo SunLion!

Nein, Seelenverwandschaft gibt es auch unter Gleichgeschlechtlichen! Keine Panik, meine beste Freundin ist auch meine Seelenverwante. Und das jetzt schon seit fast 20 Jahren!!

Viele liebe Grüsse

Sternchen
Vielen Dank, Sternchen456!

Neinnein, in Panik gerate ich nicht. Hatte mir nur Gedanken gemacht, da es fast so klang, als ob die Seelenverwandschaft nur mit dem Lebensgefährten auftritt. Dann hätte ich unsere Gemeinsamkeiten auf unser gleiches Sternzeichen zurückgeführt.
Wahrscheinlich ist es aber ein Konglomerat aus beidem... :umarmen:
 
Sternchen456 schrieb:
Liebe silvermoonraven!

Erst mal vielen Dank für Deine schnelle Antwort!
Eine Rückführung über eine schamanische Reise, das klingt sehr interressant! Ich weiss nicht, ob diese Therapeutin, bei der meine Freundin war, so etwas macht. Aber empfohlen hat sie uns eine Schamane, der leider selber keine Rückführungen mehr durchführt. Aber irgendwie hängt ja doch alles zusammen, oder?

Noch eine Verständinsfrage; was ist eine Reinkarnationsaufstellung?

Es ist schön, das diese Rückführungen für Dich der richtige Weg waren und Dir dabei geholfen haben, etwas mehr zu verstehen bzw mit der Situation besser klar zu kommen.
Das ist das, was ich mir auch davon erhoffe. Meine ganze Situation ist ziemlich vertrackt. Ich verstehe mich selber nicht mehr.... :dontknow: :confused4

Viele liebe Grüsse

Sternchen

Hi Sternchen,

hast du Ahnung von Familienaufstellung? Also ich hab noch keine richtige Familienaufstellung gemacht. Das sind mir einfach zu viele Fremde. :baden: :escape: Dafür aber Aufstellungen in Einzelarbeit, wo die Therapeutin den Platz gegenüber übernimmt. Sie nannte es da Reinkarnationsaufstellung. War aber nicht anders als eine normal Aufstellung in Einzelarbeit. Sehr wirkungsvoll, kann ich nur weiter empfehlen.

Ohh ich kann dich gut verstehen. Meine Situation ist auch sehr "vertrackt". Eigentlich ist sie am Ende, wenn ichs mir recht überlege. Da macht man so viel, riskiert alles und was passiert?! Es ging immer irgendwie schief und wir liefen immer aneinander vorbei. Und nun, da ich so vieles geschafft hab und endlich genug Mut und Verstand aufgebracht hab, um mit ihm zu reden und vielleicht auch eine Freundschaft zusammen zu kriegen, da will er auch reden aber am Ende ist es wie eh und je. :autsch:

Naja, wird schon alles seinen Sinn haben. Werd dann schon irgendwann mal die höheren Zusammenhänge begreifen, hoff ich doch.
Ich wünsch euch allen bessere Entwicklungen.

Alles Liebe

silvermoonraven
 
Werbung:
hi silvermoonraven..

werd mir viell. auch mal dieses buch besorgen und gucken, was ich so herausfinden kann darüber.. ob es eine seelenverwandtschaft ist oder nicht.. für rückführungen bin ich eher nicht zu haben, hab da gewisse ängste und zweifel..

in welcher beziehung lebst du jetzt mit deiner seelenverwandtschaft?

:daisy:
 
Zurück
Oben