Hat jeman schon einmal Metabolikdiät ausbrobiert??

Werbung:
2 Wochen bin ich nun dabei, habe knapp 2,5 -3-kg abgenommen! ok, ich bin nicht "dick" und daher ist bei mir nicht soo viel zu holen!
Ich schlafe seither unglaublich gut, meine Haut ist viel besser geworden, von Pickeln keine Der negative Punkt ist, dass ich nicht so fit bin! ander sagen, sie wurden hier super Fit wie nie! ich denke, da reagiert jeder anders! Auch meine Verdauung ist prima, da hatte ich immer Probleme!
 
Ich habe eine Schwangerschaft hinter mir und 12 kilo zu viel,wäre schon glücklich wenn ich 5 kilo abnehmen könnte,
Wie wird da vorgegangen,was darfst du essen und was nicht.
Kannst du alles essen oder muß man da auch hungern?


lg yade
 
hi,

bin mir nicht sicher ob die metabolic diät nicht die gleiche wie die sogenannte low carb ist (in bodybuilder kreisen sehr beliebt ), also mit der low carb hat ein freund von mir in einer woche sehr gut erfolge erzielt, war zwar nicht dick aber sichtbare erfolge stellten sich rasch ein.

am einfachsten wie in der LC einfach die kohlenhydrate runter eiweiss hoch :)
 
Hallo

Hab noch nie was davon gehört!!

low carb?
Wie soll das funkzionieren??


lg yade

denke low carb ist wenig Kohlehydrate und viel Eiweiß

Aber die Diät die Du meinst ist auch so ähnlich, hab gegoogelt, dabei wird dein Blut getestet und festgestellt was Du pers. essen sollst und was nicht.
Ist aber leider alles mit Kosten verbunden. Wird aber auch wenig Kohleh. und viel Eiweiß gegessen.
Halt Dich einfach dran Obst und Gemüse nach Hunger und belieben, etwas Fleisch fast kein Brot und wenn ja dann Vollkorn. So nimmst Du auch leicht ab.
Natürlich nix Süßes ist ja logo
lg :confused:
 
denke low carb ist wenig Kohlehydrate und viel Eiweiß

Aber die Diät die Du meinst ist auch so ähnlich, hab gegoogelt, dabei wird dein Blut getestet und festgestellt was Du pers. essen sollst und was nicht.
Ist aber leider alles mit Kosten verbunden. Wird aber auch wenig Kohleh. und viel Eiweiß gegessen.
Halt Dich einfach dran Obst und Gemüse nach Hunger und belieben, etwas Fleisch fast kein Brot und wenn ja dann Vollkorn. So nimmst Du auch leicht ab.
Natürlich nix Süßes ist ja logo
lg :confused:

hab auch grad was drüber gefunden - ein Forum da diskutieren sie schon wild drüber (metabolic balance): http://www.liliput.ch/Forum/post.asp?method=ReplyQuote&REPLY_ID=30887&TOPIC_ID=1088&FORUM_ID=41

na weisnicht, kommst du mit deinen Tofuwürfeln weiter?
 
hab auch grad was drüber gefunden - ein Forum da diskutieren sie schon wild drüber (metabolic balance): http://www.liliput.ch/Forum/post.asp?method=ReplyQuote&REPLY_ID=30887&TOPIC_ID=1088&FORUM_ID=41

na weisnicht, kommst du mit deinen Tofuwürfeln weiter?

Inerressanter Link, Danke
aber schon ein bisschen teuer und klingt nach etwas stenger Diät

Och meine Würfelchen liegen noch im Kasten, aber ich wirklich vor die noch zu verbrauchen bevor sie ablaufen. Werde die Ratschläge befolgen, hoffentlich schmeckts mir dann auch.

lg weisnicht
 
Werbung:
Inerressanter Link, Danke
aber schon ein bisschen teuer und klingt nach etwas stenger Diät
ich kenn die metabolicdiät eigentlich nicht. aber es kann ja nichts neues sein. es gibt kohlehydrate, es gibt eiweiß, und die idee von den vitaminen.

Och meine Würfelchen liegen noch im Kasten, aber ich wirklich vor die noch zu verbrauchen bevor sie ablaufen.
toughe Hausfrau! weiter so

Hast schon mal die anderen Sojasachen ausprobiert? Es gibt Tofu natur, geräuchert, mit Bärlauch, mit bunten Algen, indisch, auf Steakart,...
die kann man schon schlucken - und man kann es vorher in Würfel schneiden:) (und man kann sie direkt aus der Verpackung fressen! :))
 
Zurück
Oben