engel kennelernen

hallo reife,
lass es sein!!!!!!!!!!!!!!!!!
diese engel sind nicht immer gut!!!!!!!!
lass es einfach laufen, lebe mit dem gedanken sie sind da, aber lass alles weitere sein
lg manina
 
Werbung:
reifeS schrieb:
hallo, ich wollte nur wissen wie und wo mich mein engel begleitet/ beistehen kann. ob er immer an meiner seite ist oder ob es auch bestimmte orte/ situationen usw. gib wo er nicht da sein kann.

Dein Schutzengel begleitet Dich immer, ist immer da. Ich las mal in einem Buch wo einer Frau gesagt wurde, daß der Schutzengel so alle Jahre mal wechselt, dazu kann ich persönlich nichts sagen. Ich weiß daß immer ein Engel da ist, und zusätzlich verwende ich Engelkarten, und ziehe für mich den Engel des Tages, und versuche mich mit ihm zu verbinden. Ich glaube daran, daß die Engel überall sind. Ich kenne so was nicht, daß der Engel nicht da sein kann.
Aber natürlich gibt es diverse Engel, die besondere Eigenschaften haben, ich rufe z.B. den Erzengel Raphael vor allem an wenn es um Heilung geht.

Alles Liebe :kiss4:
 
Ich hatte mal eine Zeit, wo ich sehr starke Kreuzschmerzen hatte, dadurch auch Schluckprobleme. Bat Erzengel Raphael um Unterstützung und um Hilfe, und es wurde besser, war nicht geheilt, aber die Symptome verbesserten sich. Auch wenn ich operiert wurde, bat ich ihn um Beistand, und, er ist ein Begleiter von meinem Kater Tobias. ( Da gibt es eine Geschichte wo der Erzengel Raphael einem Tobias erschien) Jedesmal wenn ich einen Engel des Tages für den Tobias ziehe, kommt sicher 1-2x in der Woche der Raphael. Als ich in Mexiko war bat ich ihn auch auf den Tobi aufzupassen. Oder wenn ich eine Reiki-Behandlung mache und merke, da kommen extreme Energien auf mich zu, bitte ich ihn ebenfalls um Beistand und Hilfe, dann meistere ich es. Ich kann Dir aber keine Wunderheilung anbieten, einfach nur erzählen daß mich allein die Gedanken an ihn irgendwie "heilen" ließen.

Alles Liebe :kiss4:
 
Danke Ninja,

was heißt Engel ziehen? Hast Du Engelkarten?
Ich weiß,daß es keine Wundermittel gibt-ich vertraue den Naturheilverfahren und der Selbstheilung,aber letzteres klappt z.Z. nicht so.
Kann ich ihn einfach so ansprechen?Ich hatte doch noch nie Kontakt mit ihm.

East of the sun
 
Das vorstellen mit - grüner Wiese, Regenbogen und Leiter - um deinen Engel zu treffen ist ja ne super tolle Idee. Nur ich kann tun und lassen was ich will, ich sehe nicht mal die grüne Wiese. Was muss ich den für Übungen machen um das sehen zu können. Kann es mir nur vorstellen aber da ist keine grüne Wiese.
 
Werbung:
Hallo,

ich glaube an Engel und versuche jeden Abend mit den Engeln in Kontakt zu kommen, aber bis jetzt hat es nicht geklappt, vielleicht wollen sie keinen Kontakt zu mir? Kann das sein?

Liebe Grüße
Nati61
 
Zurück
Oben