astro tv?

Nochmals Hallo,:zauberer1

es tut mir auch sehr leid mit deiner mum.....aber ich glaub du brauchst alles außer Mitleid...wünsche dir trotzdem von Herzen ein schönes 2006!!!!!!

Wenn du jemd. zum reden brauchst...also bin Hellseher und Kartenleger..meld dich bei mir...


So nochmals zu den Sednungen:

Ich finde es hat gar nichts mystisches mehr. Alles dreht sich ums Geld.
Auch wenn da abundzu ein Berater ist der eigentlich sowas gar nicht nötig hat....find ich sowas gehört net im TV....trotzdem fand ich es mal interessant...ist aber schon ne ganze Weile her....

Übrigens:

BTV4U.....wechselt wieder das Studio....hat der Moderator dort gesagt.

ich find das da gar net mehr interessant.....

Naja nach Flathans Aussage geht das Unternhemen eh bald kaputt.

Mal gespannt....:confused: :)

Lichtvollen Gruß

Bastian:zauberer1
 
Werbung:
Also ihr lieben,
fresh 4 you habe ich mal sehr gerne angeschaut ,
aber es hat doch sehr nachgelassen!
Astro TV manchmal ganz gut ,
aber ich habe bei diesen vielen Sendungen so das gefühl
das es nur noch Geld macherei ist !
Würde mir gerne mal die Karten lesen lassen oder zu einem Seher,
aber ich trau der sache nicht .
Oder hat von euch jemand Lußt mir mal die Karten zu legen ?

Würde mich sehr freuen !

Schöne Nacht euch allen

mara-tara: :banane: :banane:
 
Leopoldine schrieb:
Manuela,

das mit Deiner Mutter tut mir leid.

Aber was soll ein Kartenleger auch sagen, wenn (!) er den Tod sieht? Schwierig, schwierig...

Wer ist diese Nina?

Hallo,
Nina ist eine ganz liebe....
Sie ist medium und ein sehr gutes noch dazu....
Hier im Forum zufinden unter Medium Nina

Kartenleger: Na dann eben nix sagen , schweigen sagt oft mehr als 1000 worte ;)

lg Manuela
 
Also meine Meinung zu Astro TV:

Ist etwas teuer, wenn man einen guten Berater , oder Kartenleger usw. haben
möchte. Gratisgespräch ist aber zu empfehlen.

Mein Tipp: Anja Jaser oder Alina Pascal, hatte ein sehr nettes Gespräch mit Ihr.
Sie legt die Lenomardkarten.

Im Fernsehen selbst ist die Beratung echt kurz, und ich bin da auch noch nie durchgekommen. Rentiert sich also nicht.

Liebe Grüße
Angi
 
engel23 schrieb:
hallo an alle!schaue mir sehr oft astro tv an!manchmal würde ich dort gerne anrufen,eine person die sagt mir sehr zu!was haltet ihr von dem astro tv?
hat dort schon mal wer angerufen? welche erfahrung habt ihr damit gemacht?
würde mich sehr interresieren!
mfg engel :)
Ich bin gelernte "Friseurin" (Erstberuf),... und gehe nicht mehr zum Friseur, seit dem dieser soooo teuer geworden ist.
Seit 15 Jahren lege ich karten,...... nur einmal wurden mir die Karten gelgt.
Astrologie interessierte mich schon vor über 25 Jahren,..... warum sollte ich jemanden anderen,... wenn....

Meine Mutter lerntmir das Kochen,... ich kann für mich sorgen und einige essbare Gerichte bereiten.... Manchmal gehe ich aber auch etwas essen,... wenns mal "Schnell" gehen soll und ich Hunger habe.

Es gibtdie Möglichkeit, allesselber zu machen, oder....... "Hilfe" zu beantragen.
Manche Menschen ziehen die "Eigene Kraft" (das eigene Essen usw) vor , andere gehen lieber zu anderen.

In diese "Marklücke" stiegen dann diese "AstroTVs". Es gibt soooooo viele, die "einfach nurmal wissen wollen, wie die Sterne stehen",- und verdienen sich daran eine "goldene Nase". Für alles gibt es "Heilmittel" und Hilfen. Ein ASTRO-TV ist eines solcher "Hilfen",... es gibt so viele, mit soooo vielen unterschiedlichen Beratern.
Ich hätte "Angst", dass man mir in der kurzen Zeit nicht alles sagt, was ist,- was geschehen kann,... denn: Trotz allen Könnens,.. wissen auch "Diese Berater" nicht, was das "Göttliche" mit uns vor hat,.... Tja,.. und wenn das "Schicksal" es so will, werden wir etwas ganz anderes erlebe, als uns vorausgesagt wurde...
Das nennt man ""...

AMRITA CHANDRA
Alia
 
engel23 schrieb:
hallo an alle!schaue mir sehr oft astro tv an!manchmal würde ich dort gerne anrufen,eine person die sagt mir sehr zu!was haltet ihr von dem astro tv?
hat dort schon mal wer angerufen? welche erfahrung habt ihr damit gemacht?
würde mich sehr interresieren!


mfg engel :)
ich kann dir bei btv4u Flatan empfehlen, ein sehr kompetenter junger mann!! hat mir schon oft mut gemacht und mir geholfen. ausserdem stimmen seine karten meistens ganz genau!
 
Hi,:confused: :)
der ist da doch gar nicht mehr zu sehen...oder????

Ich weiß von ihm, dass er zurzeit sehr viele Seminar macht...aber im TV wieder???

Würd mich echt freuen, wenn er mal wieder da sein würd....er macht es sehr gut...

Licht und Liebe

Bastian:zauberer1
 
Werbung:
Bastian schrieb:
Hi,:confused: :)
der ist da doch gar nicht mehr zu sehen...oder????

Ich weiß von ihm, dass er zurzeit sehr viele Seminar macht...aber im TV wieder???

Würd mich echt freuen, wenn er mal wieder da sein würd....er macht es sehr gut...

Licht und Liebe

Bastian:zauberer1

nein, er ist nicht mehr im tv, aber wen ich serh kompetent finde ist sabine walter , kennt ihr sie?
mache gerade auch eine weiterbildung im kartenlegen echt top
alles liebe euch

PS: ist irgendwo mari jo zu sehen?
 
Zurück
Oben