Wie schützt ihr euch vor Energieraub

hi ihr!

also, dauerhafte schäden is wahrscheinlich zu viel gesagt, aber wenn man durch "energieraub" geschwächt is, fühlt man sich nicht wohl und krankheiten können sich leichter "einnisten", wenn man ständig ohne schutz ist und andere "saugen" nur, kann das schon sehr unangenehm werden.

teilweise hab ich es selber erlebt...

lg
ingrid
 
Werbung:
hi,

teilweise hab ich es selber erlebt...

passiert nicht nur teilweise sondern permanent

brauchst ja nur in die U-Bahn einsteigen, da triffst immer wen der saugt... dann gehtst die Stufen rauf und es passt wieder...

wenn man durch "energieraub" geschwächt is, fühlt man sich nicht wohl und krankheiten können sich leichter "einnisten", wenn man ständig ohne schutz ist und andere "saugen" nur, kann das schon sehr unangenehm werden.

Schutz hast wenn Du gut stehst und halbwegs natürlich gehst, das reicht! Und wennst durch "Sauger" krank wirst, stimmt sowieso etwas bei DIR nicht. (Entweder hältst Du Dich in einer Umgebung auf, die nicht gut für Dich ist, oder Du bist sowieso schon am krankwerden)

g*
 
hallo hotei,

ja, das war ja auch alles früher so, heut is das ja anders :)

aber eben gerade, wenn man eh schon angeschlagen is und dann is noch sowas, dann setzt sich das erst recht fest!

je mehr ich mit reiki und energie gearbeitet hab, umso feinfühliger wurde ich für viele und vieles. muß man dann auch erst einordnen so eine neue situation und war ungewohnt....
 
hi,

Keine Ahnung. Manche Menschen haben einfach keine Hobbies.. ich weiß nicht warum man einem absichtlich und ohne Erlaubnis Energie raubt.

aha, menschen machen das mit absicht!!!

würde gerne mal wissen wieviele leute das können!

würde gerne mal wissen wie oft das leute bei Dir gemacht haben!

würde gerne mal wissen warum Du mit so Spinnern Kontakt hast!

Vieleicht noch ein kurzer Ansatz:
Wenn wer Energie-Raub durchführt, also so ein armes bedauerliches Wesen ist, dass er so was nötig hat, was spricht dagegen, wennst ihm das gibst, bei einer Reiki-Sitzung machst das ja auch!

g*
 
Hotei schrieb:
hi,
aha, menschen machen das mit absicht!!!

würde gerne mal wissen wieviele leute das können!
Hihi.. da hab ich mich wahrscheinlich dämlich ausgedrückt. Sorry! Es gibt natürlich Menschen, die das mit Absicht machen. Aber auch genug, die das unbewusst tun. Wie mit deinem Bespiel bei einem Sterbenden, der sich so noch ans Leben klammert. Dieser wird wahrscheinlich eher unbewusst von einem Energie saugen. Da geb ich dir recht.
Und deswegen finde ich schon das die Schutzkugel hilft.
Vielleicht nicht immer, da die Kugel entweder zu schwach ist (passiert halt bei noch Unb´geübten oder man hat den "Aufbau" etwas vernachlässigt) oder der Sauger zu stark (was denk ich mal bei Sterbenden, die sich ans Leben klammern, eher vorkommt), aber größtenteils finde ich das die Kugel sehr gut hilft. Ist halt meine Erfahrung.

Hotei schrieb:
würde gerne mal wissen wie oft das leute bei Dir gemacht haben!

würde gerne mal wissen warum Du mit so Spinnern Kontakt hast!
Absichtlich und ohne Erlaubnis gesaugt, glaub ich nicht sehr viele. Ich kenn die Spinner ja nicht.. ^^ Weiß auch gar net, wie die mich gefunden haben. Vielleicht war es einfach nur Zufall. Kein Plan...

Hotei schrieb:
Vieleicht noch ein kurzer Ansatz:
Wenn wer Energie-Raub durchführt, also so ein armes bedauerliches Wesen ist, dass er so was nötig hat, was spricht dagegen, wennst ihm das gibst, bei einer Reiki-Sitzung machst das ja auch!

g*
Wenn es eine Person ist, die ich kenne und ich weiß der kann Energie gut gebrauchen, dann lass ich ihn auch saugen oder schick ihm selber was Energie. Das macht mir dann nix, wenn es mir an dem Tag gut geht und ich "genug Engergie hab", bitte! :) Damit hab ich kein Problem.
 
hi,

wenn es mir an dem Tag gut geht und ich "genug Engergie hab", bitte! Damit hab ich kein Problem.

aha, das heist doch, die Probleme entstehen, wenn es Dir nicht gut geht!
Dann brauchst auch keinen Kugel sondern eine (Selbst-)Behandlung und dann sollte es ja wieder OK sein

Ist ja eigentlich ganz nett wenn Dir ein "Sauger" sagt --> mach was Dir gehts nicht gut!

g*
 
Hotei schrieb:
hi,
aha, das heist doch, die Probleme entstehen, wenn es Dir nicht gut geht!
Dann brauchst auch keinen Kugel sondern eine (Selbst-)Behandlung und dann sollte es ja wieder OK sein

Ist ja eigentlich ganz nett wenn Dir ein "Sauger" sagt --> mach was Dir gehts nicht gut!

g*
Ich meinte damit, das wenn es mir nicht gut geht, ich auch keine Energie abgeben mag / kann. Und wie gesagt, geb ich nur an Leute ab, die ich kenne und ich weiß, das die Energie gebrauchen können.

Was meinste denn mit (Selbst-)Behandlung? Das ich mich ständig neu "aufladen" soll, wenn einer Engergie zieht / klaut? DAS finde ich anstrengender als ne Schutzkugel! *gg*
 
hi,

Was meinste denn mit (Selbst-)Behandlung? Das ich mich ständig neu "aufladen" soll, wenn einer Engergie zieht / klaut? DAS finde ich anstrengender als ne Schutzkugel!

, die Probleme entstehen, wenn es Dir nicht gut geht!
ich geschreibt habe

d.h. schau das es Dir gut geht, dann ist Dir der Raub auch egal (Umkehrschluss)

g*
 
Hotei schrieb:
hi,
, die Probleme entstehen, wenn es Dir nicht gut geht!
ich geschreibt habe

d.h. schau das es Dir gut geht, dann ist Dir der Raub auch egal (Umkehrschluss)

g*
Dann rauben die ja nur.. *gg*
Nenene, ich hab das schon gern unter Kontrolle. UNd ich möchte das es mir den ganzen Tag gut geht und nicht bis ich z.B. bei Plus an der Kasse stehe. ^^

Da schütz ich mich echt lieber den ganzen Tag mit ner Kugel und mir geht's energiemäßig gut und schicke lieber einen Energie, wenn ich weiß, das diejenige Person das braucht.
Bei mir funzt es super! :)
 
Werbung:
hi,

Dann rauben die ja nur.. *gg*
Nenene, ich hab das schon gern unter Kontrolle. UNd ich möchte das es mir den ganzen Tag gut geht und nicht bis ich z.B. bei Plus an der Kasse stehe.

--> schwachsinn das in meinen Augen ist
--> Du null Ahnung darüber hast meine Meinung ist

Der Energieräuber an der Kassa nimmt Dir nix weg, wenn es Dir gut geht. Is so!

g*
 
Zurück
Oben