Plötzlich fremde Sprachen sprechen....

Es geht noch viel toller. In verschiedenen Träumen habe ich aus einem Faxgerät immer ein Fax aus grünlichem Metall bekommen, das außer mir niemand lesen konnte. Die Schrift bestandt aus Punkten, die teilweise mit schwarzen Balken unterstrichen waren oder nur die hohlen Punkte. Ich las vor, dass die USA ab 1995 noch Zeit hätten ihren Kurs zu ändern, sonst wären sie dem Untergang geweiht. Niemand hat das im Traum interessiert, die Leute haben lieber Wein getrunken. Dann stand da noch, dass es losginge mit Unwetter.
Wie immer wachte ich völlig verblüfft auf. Tatsächlich gab es am 15. Mai einen Hagelsturm (ich glaube in Denver) und es ging noch eine Weile so weiter.
Viele Jahre später habe ich in einem Bericht über die Maya gesehen, dass ihre Mathematikberechnung so aufgeschrieben wurden, wie ich in meinem Traum das Fax bekommen habe. Vielleicht bin ich mal ein Untertan in der Schreibstube gewesen und konnte nicht rechnen....
Wenn das nicht bizzar ist.
Gruss savanne:mad2:
 
Werbung:
Zurück
Oben