1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  2. Information ausblenden

wie schnell kann ich abnehmen?

Dieses Thema im Forum "Gesunde Ernährung, Fasten, Abnehmen" wurde erstellt von princessofia, 23. Dezember 2017.

1. Alenea87

Alenea87 Neues Mitglied

Werbung:
    Ja C9 ist recht teuer, aber man tut was gesundes.

2. Alenea87

Alenea87 Neues Mitglied

Also ich meine das reinigt den Körper.

3. chaosmagierd

chaosmagierd Aktives Mitglied

was ist C9 ? sind das abnehmtabletten?

4. Loop

Loop Faith of the Heart Mitarbeiter

Das Geld ist besser in Obst und Gemüse angelegt. DA tut man sich was gesundes, nicht mit einem Shake.

Walter, flimm, rumpeldipumpel und 2 anderen gefällt das.
  5. Marabout

Marabout Sehr aktives Mitglied

An alle Abnehmwilligen :)

Sehe ich genau so, aber man kann mit dem Kalender die optimale Zeit nutzen.

Wenn man abnehmen möchte, ist es interessant den Mondkalender im Auge zu behalten.

Den nächsten Vollmond abwarten, der ist am:

Montag * 21. Januar 2019 * 06:16:05 Uhr
    Mitteleuropäische Zeit (MEZ)
    Mondzeichen: Löwe 0° 51'

An diesem Tag die Vorbereitungen treffen (nur gedünstetes Gemüse ect) und erst am 23. Januar anfangen.

Warum? – an diesem Tag steht der der Mond im Tierkreizeichen Jungfrau, hierbei sagt man, wird der Stoffwechsel unterstütze.

Egal wie das Abnehmen aussieht, Kostumstellung, Fasten, ect.

Hier noch alle andern Mondstände in diesem Jahr:

Montag, 21. Januar 2019, 06:16:05 Uhr
    Dienstag, 19. Februar 2019, 16:53:36 Uhr
    Donnerstag, 21. März 2019, 02:42:54 Uhr
    Freitag, 19. April 2019, 13:12:12 Uhr
    Samstag, 18. Mai 2019, 23:11:24 Uhr
    Montag, 17. Juni 2019, 10:30:42 Uhr
    Dienstag, 16. Juli 2019, 23:38:18 Uhr
    Donnerstag, 15. August 2019, 14:29:18 Uhr
    Samstag, 14. September 2019, 06:32:48 Uhr
    Sonntag, 13. Oktober 2019, 23:07:54 Uhr
    Dienstag, 12. November 2019, 14:34:30 Uhr
    Donnerstag, 12. Dezember 2019, 06:12:18 Uhr

Wenn man die offizelle Fastenzeit überspringt (im Winter ist eh der Stoffwechsel verlangsamt :sleep:) und das Frühjahr abwartet, hilft ein Sport Programm: Laufen, Rad fahren, Hund (Nachbarshund) Gassi geht

Christliche Fastenzeit 2019 ist von Mittwoch 6. März bis Donnerstag 18. April aber optimal wäre es, man wartet die Zeit ab.

Idealer Tag: Freitag, 19. April 2019, 13:12:12 Uhr (Waage Mond entgiftet über die Nieren)

Marabout

Minuten und Sekunden bitte nicht ernst nehmen. :)

6. Hermetika

Hermetika Mitglied

Werbung:
    Wie sehr Glaubst du daran das du abnimmst? Und kannst du dich vorstellen bildlich so wie du sein möchtest?
    lg

7. Habakuk

Habakuk Neues Mitglied

Du kannst sehr schnell abnehmen, wenn du die entsprechenden Asanas (es gibt Asanas, die fördern die Fettverbrennung!) täglich übst, in Kombination mit täglich 108 Runden Surya Namaskar oder 40 - 45 Minuten Ausdauertraining (Rad fahren, Joggen, Schwimmen etc.) mit einem Puls von 135 - 140. Aber du solltest genug essen, ansonsten wäre das Ganze kontraproduktiv.

8. Nica1

Nica1 Sehr aktives Mitglied

Viel kann ich hier nicht beitragen, da ich keine Gewichtsprobleme hab und auch noch nie hatte, aber ich denke, dass es nicht sinnvoll ist, zu schnell abzunehmen, sondern durch Umstellung des Lebensstil´s in punko Ernährung, Bewegung etc. langsam abnehmen und dann das Idealgewicht dauerhaft zu halten... die Meisten, die auf die Schnelle abnehmen, haben in kurzer Zeit mehr Kilos am Leib wie vorher, es geht dauerhaft nur mit einer Änderung der Lebens-/Ess-/Bewegungsgewohnheiten...

Loop, flimm und Habakuk gefällt das.
  9. Habakuk

Habakuk Neues Mitglied

Stimmt, man sollte nicht zu schnell abnehmen. Wegen dem Jo-Jo-Effekt. Wer sich normal und ausgewogen ernährt, täglich 30 - 40 Minuten Sport oder Hatha-Yoga übt, der wird keine Gewichtsprobleme haben. Ich habe einige Menschen gesehen, die nahmen sehr schnell ab und fingen sich dann eine veritable Magersucht ein. Mager- und Sportsucht gehen oft Hand in Hand.

Ich habe auch keine Gewichtsprobleme, im Gegensatz zu früher, wo ich einmal 10 Kilo abnahm, indem ich täglich 108 Sonnengrüsse absolvierte und dabei noch einige Asanas übte. Ohne Diät!

10. rumpeldipumpel

rumpeldipumpel Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Als Anfänger schafft man keine 108 Sonnengrüsse. Yoga verlangsamt den Stoffwechsel, damit nimmst du sicher nicht ab. Ist auch nicht zum abnehmen gedacht :p
    Yoga ist keine sport!

Tirolermadl und Sonne25 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden