south beach diaet

Destomona50

Mitglied
Registriert
22. August 2005
Beiträge
333
Ort
Californien-Palm Springs
Hi leute brauche eure hilfe,
habe ein jahr die aetkins diaet gemacht und auch 8 kg abgenommen doch momentan hab ich doch mal ein stueck kuchen gegessen oder 1 stueck piza weil ich einfach apetit drauf hatte na und was soll ich sagen es sind gleich nach 4 wochen nicht so strenger diaet wieder 3 kg drauf.Ich koennte verzweifeln.Die aetkins schliesst alle nahrungsmittel aus die viele kohlenhydrate haben,also brot,zuckerproduckte,nudeln,reis,kartoffeln na und alle teigwaren sowieso.
Mein fruehstueck besteht aus huettenkaese mit erdbeeren und splenda und einer tasse kaffee. Und mittags gibt es fleisch mit gemuesse oder fish mit gemuese und am abend salat mit fisch oder wuerstchen oder oder.Ich denke es ist ok,aber vielleicht sind die portionen fuer mich einfach zu gross.Aber wenn ich weniger esse hab ich auch wieder hunger,es ist ein teufelskreis.So ich habe gehoert das diese south beach dieat gut sein soll wer hat erfahrungen damit gemacht?
Was ich nicht mehr so viel habe ist bewegung also ich muss nicht schaffen gehen,den richtigen sport hab ich hier auch noch nicht gefunden -vorher bin ich rollerscater gefahren aber hier in der hitze ist das nicht drin.
Ok ich koennte schwimmen aber dazu hab ich alleine auch keinen bock.
Moeglich dass sich mit 51 doch etwas mehr polster ansammelt-aber ich will es nicht.
Schreibt mir mal eure erfahrungen bitte.
ganz liebe sonnige gruesse destomona:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben