wie schnell kann ich abnehmen?

Werbung:
probier das abnehmen mal mit trennkost!

ich habe schon 25 kg abgenommen und das in kurzer zeit und ohne zu hungern.

trenne kohlenhydrate und fett.

kohlenhydrate und eiweiss....ok
fett und eiweiss auch ok
kohlenhydrate und fett.....vermeiden!


hast du vollkommen Recht und Bewegung nicht vergessen.
Am Ende muss jeder seins heraus finden was einem passt
aber für alle Blutgruppen Null
ist am besten Kohlenhydrat arm zu essen vor allem am Abend
und Bewegen
am besten ab 17.00 Uhr keine Kohlenhydrate


ich fang morgen auch wieder damit an.Und trink einen Shake mit Banane :)
so und dann Sport und einfach das tun was einem gut tut
und am besten sich erstmal von leuten trennen die einen dabei aufhalten
was für sich gutes zu tun.
:)
 
Man sollte nicht schnell abnehmen, sondern Schritt für Schritt. Es ist viel leichter und bequemer, über tägliche Bewegung abzunehmen als über eine Diät. Diäten bringen auf Dauer nichts, weil sie den Stoffwechsel durcheinanderbringen.

Fahre täglich eine halbe Stunde Rad oder geh täglich eine halbe Stunde Joggen oder eine halbe Stunde Schwimmen, dann wirst du automatisch abnehmen, ohne Kalorien zählen zu müssen. Man kann auch täglich eine halbe Stunde oder länger Übungen mit seinem eigenen Körpergewicht (Calisthenics) absolvieren, auch dann wird man abnehmen. Es wurde im Forum schon öfters über dieses Thema diskutiert.

Ich habe über die Festtage beim Essen ab und zu auch über die Stränge geschlagen, aber da ich täglich trainiere, habe ich kein Gramm zugenommen. Vergiss eines nicht: Wo ein Wille ist, da ist auch meistens ein Fahrrad, ein Hometrainer, ein Paar Joggingschuhe, zwei Hanteln, ein Springseil, eine Yoga- oder eine Turnmatte!
 
Man sollte nicht schnell abnehmen, sondern Schritt für Schritt. Es ist viel leichter und bequemer, über tägliche Bewegung abzunehmen als über eine Diät. Diäten bringen auf Dauer nichts, weil sie den Stoffwechsel durcheinanderbringen.

Fahre täglich eine halbe Stunde Rad oder geh täglich eine halbe Stunde Joggen oder eine halbe Stunde Schwimmen, dann wirst du automatisch abnehmen, ohne Kalorien zählen zu müssen. Man kann auch täglich eine halbe Stunde oder länger Übungen mit seinem eigenen Körpergewicht (Calisthenics) absolvieren, auch dann wird man abnehmen. Es wurde im Forum schon öfters über dieses Thema diskutiert.

Ich habe über die Festtage beim Essen ab und zu auch über die Stränge geschlagen, aber da ich täglich trainiere, habe ich kein Gramm zugenommen. Vergiss eines nicht: Wo ein Wille ist, da ist auch meistens ein Fahrrad, ein Hometrainer, ein Paar Joggingschuhe, zwei Hanteln, ein Springseil, eine Yoga- oder eine Turnmatte!

Ja da kann ich nur zustimmen :)
 
Man sollte nicht schnell abnehmen, sondern Schritt für Schritt. Es ist viel leichter und bequemer, über tägliche Bewegung abzunehmen als über eine Diät. Diäten bringen auf Dauer nichts, weil sie den Stoffwechsel durcheinanderbringen.

Fahre täglich eine halbe Stunde Rad oder geh täglich eine halbe Stunde Joggen oder eine halbe Stunde Schwimmen, dann wirst du automatisch abnehmen, ohne Kalorien zählen zu müssen. Man kann auch täglich eine halbe Stunde oder länger Übungen mit seinem eigenen Körpergewicht (Calisthenics) absolvieren, auch dann wird man abnehmen. Es wurde im Forum schon öfters über dieses Thema diskutiert.

Ich habe über die Festtage beim Essen ab und zu auch über die Stränge geschlagen, aber da ich täglich trainiere, habe ich kein Gramm zugenommen. Vergiss eines nicht: Wo ein Wille ist, da ist auch meistens ein Fahrrad, ein Hometrainer, ein Paar Joggingschuhe, zwei Hanteln, ein Springseil, eine vitafy Yoga- oder eine Turnmatte!

gut gesagt, stimmen Sie ebenso zu
 
Ich habe über die Festtage beim Essen ab und zu auch über die Stränge geschlagen, aber da ich täglich trainiere, habe ich kein Gramm zugenommen.
über die Stränge geschlagen hab ich ebenfalls, da aber das Training ausgefallen ist, habe ich ein paar Kilo zugenommen. Hoffentlich geht das wieder weg in den nächsten Tagen und Wochen, so stark ist mir das noch nie aufgefallen.
 
Ich habe gestern C9 angefangen. Bisher gefällt es mir gut. Musst du mal googeln. Das ist von Forver Young.
 
Werbung:
Ich habe gestern C9 angefangen. Bisher gefällt es mir gut. Musst du mal googeln. Das ist von Forver Young.

Überteuerter Vanilleshake, gibt es sicher billiger in der Drogerie.
Außerdem kann man mit dem Zeug nicht dauerhaft abnehmen und dann das Gewicht halten.
Rausgeschmissenes Geld, das man besser investieren kann.

Gruß

Luca
 
Zurück
Oben