Wie "schnell" habt ihr euch verliebt?

Wie "schnell" habt ihr euch verliebt?

  • sofort

    Stimmen: 95 50,5%
  • nach etwa zwei Wochen

    Stimmen: 35 18,6%
  • nach einem Monat

    Stimmen: 10 5,3%
  • nach etwa drei Monaten

    Stimmen: 17 9,0%
  • nach einem halben Jahr oder länger

    Stimmen: 28 14,9%
  • gar nicht oder nur kurz

    Stimmen: 3 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    188
hallo zusammmen,
wir haben uns nie ineinander "verliebt", sondern vom ersten Augenblick an geliebt. Ist schön !

Grüße Milli
 
Werbung:
Ich habe angekreuzt "ein halbes Jahr", aber eigentlich stimmt das nicht. Im Grunde meines Herzens war ich schon längst in dieses Geschöpf verliebt, habe es aber nicht zugelassen (mir gedacht, "ja, wenn der dir über den Weg laufen würde, das wäre noch jemand, in den du dich sofort verlieben könntest"... aber mir lange Zeit eingeredet, daß das eine unbedeutende Schwärmerei und Träumerei ist, und ich diesem Wesen sowieso nie begegnen würde) - dabei hatte es mich schon längst erwischt! Hm, und als das Schicksal es dann in Wege leitete, daß wir uns doch begegnet sind, war es um mich geschehen.
 
wenn ich drüber nachdenke SOFORT: Auch ich wollte es mir nicht eingestehen, aber nachdem er aus meinem Leben verschwand habe ich mich so leer und verletzt gefühlt. Ich konnte mir meine Gefühle nicht erklären! Erinnere mich noch an den 1. AUGENBLICK, an seine zitternden Knie, an seinen Geruch, seine Stimme, sein SEIN
 
Ich hab mich nach einen Monat verliebt, habs aber erst nach 5 Monaten zugegeben oder so, da ich mich eigentlich nicht mehr in jemanden verlieben wollte der mir weh tat... es halt also sehr lange gedauert bei mir, dafür hats meine Dualseele eher zugegeben... der Arme, er hat die ganze Zeit versucht mich davon zu überzeugen, dass er mich mag und ich habs immer ignoriert gehabt... böse Chirra :autsch:
 
Sofort, er kam rein und es war geschehen. Doch ich habe es nicht zugegeben. :clown:
Ich wollte nicht weil ich dachte das er noch nicht mit seiner Exfrau im reinen war, so für sich, er hatte es noch nicht verkraftete das sie ihn verlassen hat.
Na ja lange rede kurzer sinn nach ca 4 Wochen ist er zu mir gezogen und nun sind wir seid fast 2 Jahren ein Paar.
 
Ich hatte Kontakt zu einem Mann, von dem ich dachte, er sei der Richtige.
Ich habe mir die Karten von einer sehr guten Bekannten legen lassen die mir sagte, dass der Richtige kommen wird...plötzlich und unerwartet werde ich ihn sehen und es wissen. Da ich diesen Mann sehr mochte dachte ich, dass er der Richtige sei von dem die Rede war.

Doch das war falsch gedacht! Denn dann gab meine beste Freundin mit ihrem Lebensgefährten eine Weihnachtsfeier. Die Beiden sind zu diesem Zeitpunkt schon über ein Jahr zusammen gewesen. Was ich nicht wusste war, dass der Lebensgefährte einen Bruder hat, der 600 km weit weg von unser Stadt lebt.
Und zu Weihnachten war ER da. Er betrat den Raum, als wir den Tannenbaum schmückten und ich wusste von dem Moment an, dass ER es ist!!! Er gab mir die Hand und ich konnte es in seinen funkelnden Augen sehen! Am nächsten Morgen sah mich meine Freundin an und sagte: " Die Begegnung Gestern war so als könnte ich spühren wie es bei euch gefunkt hat! Es lagen unerklärliche Schwingungen in der Luft die ich Dir nicht beschreiben kann!"

Zu Silvester gestanden wir uns unsere Liebe. Erst dachte ich, ich spinne, weil alles noch so früh war. Aber mein Gefühl hat mich nicht getäuscht! Zu meinem Geburtstag im Februar hat er mir dann einen Heiratsantrag gemacht. Er bestätigte somit mein Gefühl, dass mir sagte, dass ER der Richtige sei!!!

Ich weiß, dass alles recht schnell ging und deshalb haben wir uns vorgenommen uns alle Zeit der Welt zu lassen.
Aber was ER mir geben kann, kann kein Mann mir sonst auf der Welt geben. Es gibt ungefähr eine Millionen Gründe, warum wir füreinander bestimmt sind und das ist ein wunderbares Gefühl!!!
Egal ob nach 7 Tagen, 7 Wochen oder 7 Monaten man sich eine Liebe eingesteht, zuerst einmal muss man es wohl sich selbst eingestehen! Und das ist einfach ein wunderbarer Moment!!!
 
Ich wusste es im ersten Augenblick als wir uns in die Augen gesehen haben und ich weiß es auch heute noch nach 16 Jahren, dass ich ihn immer lieben werde. Es wird nie mehr so sein....
 
Hallo an alle ihr verliebten oder nicht verliebten :liebe1:
Also der Beitrag schreit mir aus der Seele.Sorry wenns etwas länger wird
In meinem Leben verfolgt (positiv gemeint) mich seit fast 20 Jahren ein Mann.Erst war er meine Jugendliebe dann hab ich ihn Jahre nicht gesehen.War schon fast aus den Augen aus dem Sinn na ja so ist das Leben.
Nur jedesmal wenn ich von ihm träumte lief er mir über den Weg.War nicht regelmässig nur immer mit argem zittern,Herzrasen.Meine Kollegin sagte schon ihr seid Seelenverwandt anders gibts das nicht.Das ist auch schon Jahre her.Die letzte Zeit dachte ich sehr oft an ihn ja und heute morgens bei der U-Bahn stand "ER".
Ich begann zu zittern wie noch nie schluckte mein Stimmband und konnte nur an ihm vorbeigehen.:nudelwalk
Hab mich erst nach Stunden erholt ja und jetzt warte ich das es wieder so kommt und ich sorry mehr Arsch in der Hose hab und ihn anspreche.
Man kann angeblich überpfrüfen (vielleicht das falsche Wort) ob man SV ist.Stimmt das ?

Mein Erlebniss nennt es Liebe,SV oder Wahnsinn ich weiss es nicht bin ziemlich neben mir.:confused:

Liebe Grüße aus Wien
 
Hallo an alle ihr verliebten oder nicht verliebten :liebe1:
Also der Beitrag schreit mir aus der Seele.Sorry wenns etwas länger wird
In meinem Leben verfolgt (positiv gemeint) mich seit fast 20 Jahren ein Mann.Erst war er meine Jugendliebe dann hab ich ihn Jahre nicht gesehen.War schon fast aus den Augen aus dem Sinn na ja so ist das Leben.
Nur jedesmal wenn ich von ihm träumte lief er mir über den Weg.War nicht regelmässig nur immer mit argem zittern,Herzrasen.Meine Kollegin sagte schon ihr seid Seelenverwandt anders gibts das nicht.Das ist auch schon Jahre her.Die letzte Zeit dachte ich sehr oft an ihn ja und heute morgens bei der U-Bahn stand "ER".
Ich begann zu zittern wie noch nie schluckte mein Stimmband und konnte nur an ihm vorbeigehen.:nudelwalk
Hab mich erst nach Stunden erholt ja und jetzt warte ich das es wieder so kommt und ich sorry mehr Arsch in der Hose hab und ihn anspreche.
Man kann angeblich überpfrüfen (vielleicht das falsche Wort) ob man SV ist.Stimmt das ?

Mein Erlebniss nennt es Liebe,SV oder Wahnsinn ich weiss es nicht bin ziemlich neben mir.:confused:

Liebe Grüße aus Wien

Vielleicht seid ihr füreinander bestimmt?
 
Werbung:
Hallo ihr lieben...

ich bin durch zufall auf euer forum gekommen und da wusste ich hier muss ich mich registrieren. allerding weiß ich nicht ob das jetzt ganz genau hier rein passt.
ich habe mich ca. nach 2 wochen in meinen sv verliebt mitlerweile ist das ganz jetzt schon 2 jahre her um das ganze nicht so in die länge zu ziehen möchte ich euch nur kurz die einzelheiten erzählen und hoffe das ihr mir helfen könnt denn ich dreh echt bald durch.

wie gesagt vor 2 jahren haben wir uns kenne gelernt er hat mich damals angesprochen und ich muss sagen zu diesem zeitpunkt war er mir relativ egal was sich aber schnell geändert hat. damals wusste ich allerding nicht das wir sv sind. ich spürte zwar das etwas daist aber ich konnte nicht damit umgehn. mittlerweile habe ich es etwas gelernt (aber nur ein bisschen) bis heute wusste ich nicht das sich so viele in seinen sv verlieben.
nun zu meinen problem ich komme von dieser person einfach nicht mehr los ich hatte das zuvor bei keinen mann. es dreht sich fast alles um ihn und es vergeht kein tag wo ich das nicht spühre. ich kann einfach nicht damit umgehn. kann man so was stoppen abschalten oder lernen es zu kontrolieren?
es wäre echt nett wenn jemand einen rat für mich hätte...

lg despelara
 
Zurück
Oben