Wie "schnell" habt ihr euch verliebt?

Wie "schnell" habt ihr euch verliebt?

  • sofort

    Stimmen: 95 50,5%
  • nach etwa zwei Wochen

    Stimmen: 35 18,6%
  • nach einem Monat

    Stimmen: 10 5,3%
  • nach etwa drei Monaten

    Stimmen: 17 9,0%
  • nach einem halben Jahr oder länger

    Stimmen: 28 14,9%
  • gar nicht oder nur kurz

    Stimmen: 3 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    188
Werbung:
Hi!

Ich hab mich sofort verliebt hab es aber 2 Wochen verdrängt, weil ich vorher eine Scheiß - Beziehung hatte und mich einfach selber schützen wollte. Aber als ich mich dann mit ihm das erstemal unterhalten hab war klar das ich mich verliebt hab und gestand mir das auch ein. Wir waren ein paar wunderschöne Monate zusammen. Später haben wir uns dann getrennt weil er weggezogen ist und ich konnte nicht mit. Aber er ist mir heute noch wichtig.

Liebe Grüße

Babsi
 
Bei mir dauerte es seeehhhr lange! wir kannten uns zuvor ca. 2 - 3 Jahre und ich hatte dieser Person gegenüber eigentlich auch eine ziemliche Abneigung... Tja und dann hats sich eben gewandt :)

Bin mit dieser Person aber nun nicht mehr zusammen...

Lg Anni
 
Hallo Ihr!

Möchte Euch an dieser Stelle etwas fragen. Bin in meine SV verliebt und zwar riesig doll. Ich war beim ersten Zusammentreffen hin und weg und das ist so geblieben - ist ein Jahr her. Er fühlt wohl auch viel für mich, allerdings ist er gebunden und bekommt irgendwie nicht die Kurve, um das alles hinter sich zu lassen. Er tut sich sehr schwer damit und das finde ich nicht verwunderlich, denn er ist mit seiner Freundin 3 Jahre zusammen und lebt auch mit ihr zusammen.

Meine Frage: Wenn er tatsächlich mein karmischer Partner ist (haben mir hellsichtige Kartenlegerinnen immer wieder bestätigt und ich fühle das auch ganz stark), helfen dann höhere Mächte, damit wir zusammen kommen? Ich kann ihn ja nicht zwingen... Habe die Beziehung zu ihm vor ein paar Tagen auf Eis gelegt, weil es zu sehr schmerzte, dass er bereits vergeben ist.

Was meint ihr? Kriegen wir uns?

Vielen lieben Dank für Eure Meinungen!
 
...irgendwie schon merkwürdig, wie selten man hier liest, dass eine Kartenlegerin etwas anderes als SV feststellt. Kommt mir ja schon ein wenig nach der Jahrmarktszigeunerin vor, wenn ich das so lese....

Ich gehe davon aus: Menschen kommen wie sie gehen, wer sich aus einer Beziehung "rausfangen" lässt, wird auch so wieder verschwinden.
Bei den Zahlen, die Du da nennst, kannte er die jetzige Freundin bei Eintriit Eures "Ereignisses" erst 2 Jahre??
 
greenbuddha, das liegt eventuell nur daran, dass sich hier diejenigen zu Wort melden, die genau das erleben mit der SV. Ich tummle mich auch nicht in einem Forum für Autofreaks herum, weil ich keinen Bezug dazu habe :escape:
 
Also, bei mir war es auch Liebe auf den ersten Blick. Ich hatte mich von meinem damaligen Freund getrennt, dieser machte mir in der Disco eine Szene..........und da kam mein Held*lächel*...........er versuchte die Situation zu retten............es gab eine kurze Stresssituation, als ich diese verdaut hatte schaute ich ihn an und wusste, es bleibt nicht ohne Folgen. Was ich damals nicht wusste, er war der Sohn eines Bekannten von meinen Eltern..........mit einem ziemlich bescheidenen Ruf. Es war mir trotz aller nett gemeinten Ratschläge egal...................und ich habe es bis heute nicht bereut. Haben diesen Monat den 13ten Jahrestag (unsere Tochter wird im Dezember 12 *schmunzel*). Ob es mein Sv ist, weiss ich nicht, es gab immer wieder Höhen und Tiefen...............was mir allerdings auffällt, wir entwickeln uns sehr unterschiedlich..........gehen nicht immer den selben Weg.

LG

Evian
 
Wow, was wart ihr alle schnell!

Als ich meinen SV kennenlernte, nahm ich an er sei verheiratet. Erstens befanden wir uns in einem Abhängigkeitsverhältnis, und zweitens benahm sich der Mann zusehends arroganter. Ich habe ihn fast gehaßt. Aber je mehr ich ihn mißachtete, desto mehr suchte er meine Nähe. Klar dachte ich: "Was ein A...loch - verheiratet und baggert ne "Abhängige" an" Ach egal - er war mein Lehrer. Ich habe ihn über ein Jahr behandelt wie den letzten Dreck, weil ich einfach fand er benahm sich auch so. Dann kam der Zaunpfahl mit "Hilfe" einer fehlgeleiteten SMS. Ich verliebt mich in den Schreiber, den ich doch erst gar nicht leiden konnte...wir schrieben einander SMSen. Er wußte aber noch nicht WEM er da schreibt. Ich musste das aufklären, was ich auch tat. Dann zwangsläufige Pause. Es gab eine unglaubliche Spannung noch mehr als 6 Monate zwischen uns. Dann war ich mit meinen Prüfungen durch, verliebt in einen Mann der überhaupt gar nicht verheiratet war - sondern getrennt löebend von einer langjährigen Partnerin.

Bibi
 
Werbung:
ich habe meinen seelenpartner hier im forum kennengelernt, besser gesagt, er hat mich "zufällig" angeschrieben, wir waren danach ein halbes jahr nur in mailkontakt, bis wir uns endlich getroffen haben. danach hat sich mein ganzes leben verändert, als wir uns das erste mal gesehen haben, haben wir schon eine vertrautheit gefühlt, als ob wir uns schon lange kennen würden. es war liebe auf den ersten blick, ich habe gespürt, dass er mein seelenpartner ist. ich habe danach mein ganzes leben auf den kopf gestellt, habe mich von meinem mann sofort getrennt und habe auch ganz in seiner nähe eine passende wohnung gefunden. wir sind jetzt über ein halbes jahr zusammen, unsere verbindung ist sehr tiefgehend, wir sind seelisch/geistig stark verbunden, haben sehr viele gemeinsamkeiten in fast allen bereichen! ich hatte nie zuvor so eine bereichernde, harmonische beziehung. wir lernen auch viel voneinander, sind sehr in harmonie verbunden. ich habe aber nicht nach meinem seelenpartner gesucht, ich nenne es schicksal, dass wir uns gefunden haben, dass wir zusammen sind und ich bin sehr glücklich mit ihm!!!! er ist die :liebe1: meines lebens!!!!:) :) :)

Liebe Grüße von
Elena
 
Zurück
Oben