was ist das?

Verra, es ist schlicht so, dass die Aufmerksamkeit von einem (oder beiden) nicht mehr (so stark) auf der anderen Person ist, und dadurch verblasst die Verbindung dann auch. Es werden aber immer ein paar Fäden bleiben.

Es gibt da keinen tieferen Grund dafür. Bewusstsein ist eben nicht so voneinander abgegrenzt wie Leute glauben und manchmal (oder gewollt) wird das den Menschen dann auch bewusst. Häufig wird das wohl durch Liebe oder Erregung katalysiert. Es ist ganz einfach Teil der Realität, ein Teil an den viele nicht glauben.

LG PsiSnake

Mag sein, dass es so ist. Vielleicht auch nicht. Niemand kann es mit Sicherheit sagen.
Ich weiß nur, dass ich sicher viel durch diese Begegnung gelernt habe, allerdings nicht nur positive Sachen. Und ich denke schon, dass es in der Hinsicht schon seinen Sinn hatte bzw. Zweck erfüllt hat. Aber ich weiß auch, dass ich damit abschließen und weitergehen werde. Dafür brauche ich keinen SP (oder wie auch immer man es nennen soll).

Es ist, wie es ist - nicht mehr und nicht weniger.
 
Werbung:
Hallo, kann mir jemand helfen. Ich hab vor kurzem bei der Arbeit jemand kennen gelernt der irgendwas in mir auslöst. Ich dachte am Anfang, schieße jetzt hast du dich in einen anderen Typen verliebt, aber mir war schnell klar das das was anderes ist.wenn ich ihm in die Augen schaue dreh ich fast durch, ich könnte noch nie jemand so tief in die Augen sehen, wenn ich ihn berühre ist es wie wenn ich einen kleinen stromschlag bekomme und mir läuft es eiskalt den rücken runter. Ich kann mit ihm stundenlang reden über alles mögliche. I weiß das er hinter mir steht obwohl ich ihn nicht kommen sehen oder kommen gehört hab.ich träum von ihm , schlaf abends ein und denk an ihn wach morgens auf und denk an ihn. Wenn ich ihn sehe verändert sich meine Laune schlagartig. Hab das dann so meiner Schwester erzählt zu der ich an sehr sehr gutes Verhältnis habe, und die meint ich spinne.
Ich bin verheiratet, nicht mal mein Mann schafft es Sowas in mir auszulösen obwohl ich ihn über alles Liebe.
Kann mir jemand helfen? I dreh fast durch...kann diese Gefühle nicht zuordnen. Hab dann im Internet recherchiert und bin auf diese Seite gestoßen. Kann das möglicherweise eine seelenverwandtschaft sein???

Danke schon mal

Da ich zu den Forumsmitgliedern gehöre die an Seelenverwandtschaft glauben und weiss wie das meistens so Begegnungstechnisch abläuft, würde ich sagen, dass derjenige schon ein Seelenverwandter sein könnte, denn gerade bei dem Punkt, dass du fühlen kannst wo derjenige ist ohne das du ihn siehst hatte ich schon bei Seelenverwandten erlebt und sowas kommt in Bezug auf den meisten anderen Menschen gar nicht vor. Da können auch Hormone nicht dafür verantwortlich sein. Natürlich ist es auch richtig zu sagen, dass ihr beide in Resonanz sein könntet bzw. telephatisch verbunden seit, aber wenn das sehr stark ausgeprägt ist, ist das eben dasselbe als würde man sagen, dass man mit jemanden Seelenverwandt ist. :)
 
Hallo, kann mir jemand helfen. Ich hab vor kurzem bei der Arbeit jemand kennen gelernt der irgendwas in mir auslöst. Ich dachte am Anfang, schieße jetzt hast du dich in einen anderen Typen verliebt, aber mir war schnell klar das das was anderes ist.wenn ich ihm in die Augen schaue dreh ich fast durch, ich könnte noch nie jemand so tief in die Augen sehen, wenn ich ihn berühre ist es wie wenn ich einen kleinen stromschlag bekomme und mir läuft es eiskalt den rücken runter. Ich kann mit ihm stundenlang reden über alles mögliche. I weiß das er hinter mir steht obwohl ich ihn nicht kommen sehen oder kommen gehört hab.ich träum von ihm , schlaf abends ein und denk an ihn wach morgens auf und denk an ihn. Wenn ich ihn sehe verändert sich meine Laune schlagartig. Hab das dann so meiner Schwester erzählt zu der ich an sehr sehr gutes Verhältnis habe, und die meint ich spinne.
Ich bin verheiratet, nicht mal mein Mann schafft es Sowas in mir auszulösen obwohl ich ihn über alles Liebe.
Kann mir jemand helfen? I dreh fast durch...kann diese Gefühle nicht zuordnen. Hab dann im Internet recherchiert und bin auf diese Seite gestoßen. Kann das möglicherweise eine seelenverwandtschaft sein???

Danke schon mal

das kommt aus dem Hirnstamm, dort sind Daten gespeichert, die aus Urzeiten stammen.d.h. ihr seid euch möglicherweise schon als Mücken oder Käfer begegnet, später sogar weiterführend als Höhlenpaar eines Urstammes. Je weiter es zurückreicht, desto tiefer die emotionale Reaktion.
d.h. aus Ur-instinkten heraus erreicht am Ende der Mensch den inneren Kulminationspunkt in seiner Komplexität in Aussagen wie in deinem Text beschrieben.
Sollte jetzt nicht als Scherz betrachtet werden, sondern als esoterisches Gedankenkonstrukt im Sinne von Erforschen der "Tierart" Mensch.
 
Hallo, kann mir jemand helfen. Ich hab vor kurzem bei der Arbeit jemand kennen gelernt der irgendwas in mir auslöst. Ich dachte am Anfang, schieße jetzt hast du dich in einen anderen Typen verliebt, aber mir war schnell klar das das was anderes ist.wenn ich ihm in die Augen schaue dreh ich fast durch, ich könnte noch nie jemand so tief in die Augen sehen, wenn ich ihn berühre ist es wie wenn ich einen kleinen stromschlag bekomme und mir läuft es eiskalt den rücken runter. Ich kann mit ihm stundenlang reden über alles mögliche. I weiß das er hinter mir steht obwohl ich ihn nicht kommen sehen oder kommen gehört hab.ich träum von ihm , schlaf abends ein und denk an ihn wach morgens auf und denk an ihn. Wenn ich ihn sehe verändert sich meine Laune schlagartig. Hab das dann so meiner Schwester erzählt zu der ich an sehr sehr gutes Verhältnis habe, und die meint ich spinne.
Ich bin verheiratet, nicht mal mein Mann schafft es Sowas in mir auszulösen obwohl ich ihn über alles Liebe.
Kann mir jemand helfen? I dreh fast durch...kann diese Gefühle nicht zuordnen. Hab dann im Internet recherchiert und bin auf diese Seite gestoßen. Kann das möglicherweise eine seelenverwandtschaft sein???

Danke schon mal
ohje Ich möchte nicht ihn deiner Haut stecken,..Es ist der Reiz nach was anderem,...was du denkst ,das dir dein ´Mann nicht geben kann,..sei erhlich zu dir selber,..dann verschwindet es wieder,..wir werden alle geprüft,ihm leben,mal mehr mal wenniger.Lg Seelenengel
 
Hör auf dein Herz,..das ist der einzige Typ den Ich dir geben kann,..alles andere währe Lügge,..viel Glück,..

laut inoffiziellen Umfragen und Studien sind 98 Proz. derjenigen, die auf ihr Herz hörten, weiblich, sitzen nun mit gebrochenen Herzen umher, und jammern "hätt ich doch nur auf meinen Verstand gehört!
 
Zusammengefasst müsste man sagen: Hör auf dein Hirn! oder noch genauer: Hör auf bestimmte Hirnregionen, je nach Begegnung und Bedingungen.
Lustig wird`s, wenn Dumme Glück haben und Intelligente Pech.
 
Werbung:
Hallo Lightofmylife,

manchmal weiss der Verstand nicht, wo das Herz sitzt.

ist´s nicht eher umgekehrt?
dass das Herz nichts vom Verstand begehrt?

und blind umsich nur schlägt,
bis es bricht, und Schmerzen trägt?

Manches Leiden, manche Schmerzen
die mancher musst erleiden in seinem Herzen,

hätt´man den Verstand benutzt,
der doch vor der Blindheit schützt,

wäre nicht zustand´gekommen,
und Herz wär weniger beklommen,.

darum rat ich euch aus tiefster Seele:
benutzt den Verstand - auf alle Fälle..

:rolleyes:
 
Zurück
Oben