Wie "schnell" habt ihr euch verliebt?

Wie "schnell" habt ihr euch verliebt?

  • sofort

    Stimmen: 95 50,5%
  • nach etwa zwei Wochen

    Stimmen: 35 18,6%
  • nach einem Monat

    Stimmen: 10 5,3%
  • nach etwa drei Monaten

    Stimmen: 17 9,0%
  • nach einem halben Jahr oder länger

    Stimmen: 28 14,9%
  • gar nicht oder nur kurz

    Stimmen: 3 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    188
C

Celticdream

Guest
Es sind sehr viel hier (oder fast alle?) die sich in ihren SV verliebt haben. Wie schnell ist das vor sich gegangen? Ich verheimliche meine Stimme nicht, bei mir dauerte es einen Monat, bis ich es mir selbst gegenüber offen zugeben konnte. Ein Gefühl war jedoch von Anfang an da.
 
Werbung:
also verstanden hab ich mich mit ihm von anfang an gut - ich hab's auch gespürt, dass zwischen uns was passieren wird und dem war dann auch so. jedoch wollte ich nix von ihm und daher passierte mir dann auch ein grober fehler - ich hatte auch angst mich wieder zu verlieben und mich in was zu verrennen - ich wollte meine seele einfach vor neuerlichen verletzungen schützen.
naja, nach 2 wochen gestand ich mir selbst ein, dass ich mich in ihm verliebt hatte - und dadurch, dass mir der riesen fehler passiert war - war die ganze situation einfach nur sch....!

aber ich hoffe, dass sich das nun bald alles erledigen wird und wir eine aussprache haben werden!
 
Bei mir hat es tatsächlich 2 Jahre gedauert, aber er ist jetzt, nach 20 Jahren, noch immer eine ganz wichtige Person in meinem Leben.
Wir waren Teenager, trafen uns immer in einer großen Clique und verbrachten fast täglich die Tage miteinander. Irgendwann war "er" untergetaucht, kam eine zeitlang nicht mehr, und als er plötzlich wieder da war sah ich ihn mit anderen Augen. Hmm, schwer zu erklären, ich mochte ihn ja schon immer, aber da merkte ich, dass ich enttäuscht war, wenn er nicht da war, dass ich mich riesig freute, wenn er kam, seine Nähe suchte, verlegen wurde usw.
Und dann kamen fast 6 wunderschöne gemeinsame Jahre mit ihm....

Tranic
 
noch bevor ich ihn gesehen hab.

ich habe mich in eine handynummer verliebt *grins*

wenn eine neue entwicklung in meinem leben ansteht, weis ich das bereits wochen vorher.
so wars auch bei ihm.
habe ihn bereits in einer meditation wahrgenommen, 1,5 monate bevor wir uns das erste mal gesehen haben.

das aussehen, war für mich nur noch reine formsache. wir hatten ein wunderschönes blind date, und 3 stunden später waren wir zusammen. im winter ist das dann 4 jahre her.

bis ich aber wirklich das erste mal liebe gespürt habe ist gut ein halbes jahr vergangen.

liebe braucht zeit... und setzt vorraus, dass man jemanden wirklich kennt, und an sich heranlässt. alles andere ist nur verliebtsein und nicht wirklich tief.
übrigends, die liebe wächst immer noch. denn das ist ihre natur.
 
hi @ all,

also ich habe mich sofort verliebt !!

es war ein treffen in einem lokal mit musik geplant, meine schwester und ich waren dort, und sie meinte, ihr arbeitskollege würde auch kommen ...
(sie war damals in ihn verliebt)

nun, der kollege kam ein wenig verspätet;
ich sah ihn oben an der treppe stehen, wusste natürlich nicht,
dass DAS der kollege ist.
mir kam vor, als wäre um diesen menschen ein heller lichtkranz.

da war mir klar, DAS ist der mensch,
mit dem ich mein leben verbringen werde ...

wir gaben relativ rasch alles füreinander auf,
ich ließ mich scheiden,
er verkaufte auto und wohnung.
wir zogen zusammen.
erschwerend kam hinzu, dass drei expartner/innen und drei kinder da waren.

AAABER wir haben aus den steinen,
die uns in den weg gelegt wurden,
einen gemeinsamen weg in liebe gepflastert!

wir sind nun seit 9 jahren mehr als glücklich miteinander ....

gruß die lila
 
Attraktiv fand ich ihn sofort, dachte aber nicht mehr darüber nach.
Nach etwa 2 Monaten schlug dann der Blitz ein...und nach etwa 6 Wochen habe ich es mir dann auch eingestanden.
 
Ich finde die Beiträge und Abstimmungen sehr interessant :) Vielen Dank inzwischen und ich freue mich auf weitere Stimmen!

LG Celtic
 
Ich denk gar nicht daran ob mein gegenüber meine Seelenverwandtschaft ist, entweder ich verliebe mich oder ich verliebe micht nicht, da ist es eben egal ob SV odern nicht SV
 
Werbung:
Zurück
Oben