Wie outet "erleuchtete" Tschänneltante ihre spießige Hausfrauenmentalität?

...

Was habt ihr für ein Problem mit Hausfrauen? Als hätten die alle kein Gehirn und ne Mentalität wie im Affenhaus? Spinnt ihr eigentlich? Hätten die Herren Intelligenzbolzen das evtl. etwas differenzierter ausdrücken können oder ist das eine rein instinktive Reaktion, weil man sich von Muttern noch nicht abgenabelt hat?

Meine Güte stellt euch vor, ich hab heute - zwischen Webdesignen und Notfalltelefon - für meinen Mann einen Apfelkuchen gebacken. Bin ich jetzt eine gehirnamputierte Vollidiotin oder was?

Libera, von dir hätt ich echt mehr Differenzierungsvermögen erwartet. Du nimmst ja sonst auch gern jeden aufs Korn, wenn er zu heftig simplifiziert. Aber wenn du das machst ist das ok oder wie?

*enttäuscht ist von ihrem bisherigen Lieblings-Eso-Kritiker*

Wollt ihr etwa nur noch die grusigen Chemie-Apfelkuchen der Grossbäckereien essen? wäh, is ja eklig ... :3puke: Ihr seid ja bloss neidisch, weil ihr von diesem würgreizenden Industriefutter leben müsst *ggg"

:tongue2:

...
 
Werbung:
Die Staubsaugerlizenz hat hier Ninja. *ggg


Dieser eher plumpe Grundtenor (der Ruf nach Gleichschaltung, Allmachtsphantasien
die sich aus Minderwertigkeitskomplexen ergeben und von der "Ausschaltung"
irgendwelcher Leute an "prominenter" Stelle träumen usw.) kommt in den
kursierenden "Machwerken" einer gewissen Szene seit einigen Jahren gehäuft vor.

Meistens kommen sie zwar schwülstig deklamierend daher,
wischt man aber kurz an der Oberfläche,
entpuppen sie sich als abgestandene und voraussehbare Allgemeinplätze,
gestrickt nach den albewährten Mustern.


The same procedure as every year?
Yes James - the same procedure as every year!

Chears!!! Skol!!!
 
Schimpfst du hier etwa wegen Gleichschaltung rum und verwendest gleichzeitig "Hausfrau" als Synonym für "Vollidiot"? Tickst du noch gesund?
 
Ich hoffe ja, der werte Libi findet meine Posts noch zwischen diesen Fotos. Wär nämlich sehr auf die Antworten gespannt. Ist das erstemal, dass ich was auszusetzen hab am gnädigen Herr.
 
Frei nach illustrem Vorbild:
"Elli, auch du?!" :D

Please read the entire thread.
Bez. Hausfrauen (ohne Mentalität) geht ihr euch bitte im Parallelthread beschweren bzw. Lobeshymnen anstimmen, je nach Bedürfnis.

Wer lesen kann, ist natürlich wieder mal im Vorteil.


@ Fist:
das Volk versteht das sowieso nicht, keine Bange.
 
Werbung:
Zurück
Oben