Wie outet "erleuchteter" Tschännelonkel seine spießige Stammtischmentalität?

Et libera nos

Aktives Mitglied
Registriert
2. November 2006
Beiträge
4.134
So:
[FONT=&quot] ...Eine Begabung ist eine Begabung wie jede andere auch.
Die Künstler sind bescheiden und sehen sich auch nicht als etwas Besonderesan, und zudem arbeiten sie täglich wie alle anderen Menschen ihre zwei Stunden für das Gemeinwohl und die Gemeinschaft des gesamten Planeten. ...[/FONT]





[das kleine Wörtchen "zudem" dabei gebührend beachten]
 
Werbung:
Gleiche Schmach für alle!



Der Titel lautet in Wirklichkeit:
Wie outet "erleuchteter" Tschännelonkel seine spießige biergeschwängerte Stammtischmentalität?

Aus Platzgründen leider etwas geschrumpft. Wir bitten um Ihr Verständnis.
 
Die Fortsetzung:

Alle Künstler sind aus reinem ldealismus und aus einem inneren Bedürfnis heraus schöpferisch tätig, und zwar ausschließlich in ihrer Freizeit.
lhre Kunstwerke aller Art, Musik und Gesang, werden über riesige Bildschirme in jeden Haushalt projiziert, oder es finden Ausstellungen und Konzerte in eigens dafür errichteten Gebäuden statt.
 
Wenn dieser Thread mal nicht genauso floppt, wie dein Nebenthread über die "spießige Hausfrauen-Mentalität"...

:D

Offenbar hat in deiner Gedankenwelt die einfache Idee keinen Platz, daß man, wenn man zitiert, auch die Quelle des Zitats anzugeben hat. Das ist Internet-Standard.
 
<<<<<<<<<<<<<< :cry2: :cry2: :cry2: >>>>>>>>>>>>>>>>

Kein Schwein ergreift Partei für die armen
Tschännelonkel und Stammtischbrüder!!!



Wenn das man nicht unfair ist!!!
 
Tschännelonkel seine spießige biergeschwängerte Stammtischmentalität Aus Platzgründen leider etwas geschrumpft. Wir bitten um Ihr Verständnis.
!!!! ???? !!!!! Aaaalter, nicht? Diese Passage ergibt keinen Sinn, darum schreibe ich sie weiß, weil sie weiß was und zwar voll die LEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRZEILE Zitat von woher: :schmoll: oder auch :sabber:
Nicht? Was sagst du dazu?
 
Werbung:
Zurück
Oben