Oh wie schön und oh wie fein -ich bin froh Hausfrau zu sein

A

AphroditeTerra

Guest
Et Libera:
...Eine Begabung ist eine Begabung wie jede andere auch.
Die Künstler sind bescheiden und sehen sich auch nicht als etwas Besonderesan, und zudem arbeiten sie täglich wie alle anderen Menschen ihre zwei Stunden für das Gemeinwohl und die Gemeinschaft des gesamten Planeten. ...




nachdem mehrere posts von mir in Liberas thread
gelöscht wurden mache ich einen extra thread auf


Mit dem Thema

Hausfrauenglück



ich bin seit Jahren glücklich
eine Hausfrau zu sein

voller Freude erledige ich alle kreativen Arbeiten
beim Silberputzen
was ich immer kurz vor dem Vollmond erledige
habe ich gesungen: "Das Wandern ist des Müllers Lust"


bei Liberas thread postet ich ein Foto von mir
es wurde als OT gelöscht
wie ich zusammen mit meiner Freundin einkaufe
da wir viel kaufen wird das kreativ mit dem Bus getan


auch kochen
oder die Toiletten putzen:flush2:


oh!!! das war keine gute Reihenfolge:confused:


also nochmal:
das Toilettenputzen geschieht zusammen mit Mantren:lachen:
dann das Staubwischen da werden Affirmationen deklamiert:romeo:

und schliesslich beim kochen denke ich über das Leben nach:winken5:




ich freue mich eure Hausfrauen erfahrungen zu erfahren
es ist etwas besonderes Hausfrau zu sein:banane:


das meine ich ernst




P.S. ich habe bewusst meine Kamele nicht erwähnt;)




Ali:umarmen:

 
Werbung:
Bin dankbar für das Thema. Hätte das vermutlich nicht gebracht.

Für mich wars ein weiter Weg. Habe immer gearbeitet, und das war mir auch wichtig.
Aufgrund einer chronisch verlaufenden Erkrankung der Wirbelsäule ist es mir nunmehr schwer möglich, einer regulären Arbeit nachzugehen... und deswegen hänge ich hier so oft herum.
Andere in meinem Alter haben Jobs... das verursachte erstmal Leid. Neid?
Ich habs dann irgendwann in Angriff genommen und bin diesen (für mich schweren) Weg gegangen.
Heute bin ich glücklich eine Hausfrau zu sein. Es ist ein ehrenwerter Job- egal, aus welchen Motiven heraus man beschließt Hausfrau /Hausmann zu sein.
Wer sollte darüber urteilen?
Das wäre ja noch schöner:banane:
Ich habe soooviel lernen dürfen, über mich- über das Leben... die Chance hätte ich doch gar nicht gehabt, wenn ich in voller Betriebsamkeit hätte weiterfahren müssen.
LG Euer lila Eso- Auto :zauberer1
 
wenn die GUTEN nudeln noch teurer werden, wird die arbeit der hausfrau, die leckere nudeln selber macht, doch wieder lohnenswerter, im finanztechnischen bruttosozialprodukt der familie.:zauberer1
 
hausfrau sein und mutter sein,alles normal und in ordnung-solang jeder mithilft.ich liebe den blick aus meinem küchenfenster,natur pur:)
da steh ich dann und spüle das liebe geschirr und starre raus:D
aber ich lasse mich zugern bekochen:D
 
naja, vielleicht ist diese arbeit ja nicht so schlecht - aber wie gesagt geht es nicht ohne erwerbsarbeit - außer man lebt von sozialleistungen.

und ich habe den eindruck, ich nehme zu, zumindest nicht ab, wenn ich viel daheim bin, nicht viel tue außer kochen, und mir oft einbilde ich müsste das was ich koche (bald) aufessen.:cry2:
 
Werbung:
Zurück
Oben