Oh wie schön und oh wie fein -ich bin froh Hausfrau zu sein

Werbung:
Hausarbeit :eek:

nur was ungedingt sein muß!

Kochen hab ich (nach 25jähriger Zwangsverpflichtung :)) auf ein Minimum beschränkt, putzen usw. nur wenns unbedingt nötig ist....staubsaugen muß ich dank meiner beiden Miezen sehr oft, und Wäsche ist auch immer tip top...bügeln hasse ich, muß aber getan werden

der Rest (Fenster usw.) kann warten....:)

Also lb. Ali, ich hoffe, Du verzeihst mir, daß ich Deinem Club leider nicht beitreten kann :D


lg
Sunny
die sich lieber mit anderen Dingen die Zeit vertreibt
 
ich hasse kochen, finde bügeln ätzend, putzen von morgens bis abends bekommt mir so gar nicht und stricken find ich doof.
ich wär mal lieber ein mann geworden.:zauberer1
 
ich hasse kochen, finde bügeln ätzend, putzen von morgens bis abends bekommt mir so gar nicht und stricken find ich doof.
ich wär mal lieber ein mann geworden.:zauberer1

warum?liegt doch an der frau,wie ernst sie die hausarbeit nimmt;)
wer putzt von morgens bis abends:confused:
daher,ist doch schön frau zu sein:)
 
Werbung:
Zurück
Oben