Wie outet "erleuchtete" Tschänneltante ihre spießige Hausfrauenmentalität?

Erzähl' mir von deiner Heilslehre, und ich sage dir, wer du bist.
Und wer sind die, die keiner Heilslehre anhängen?

Naaaaaaa ich will ein richtiges fanaticon oder nix is!
Tja, dann musst du dir das leider abschminken.

Schau außerdem zu, dass endlich was Ordentliches aus dir wird!
Sonst kommt noch der AnandaRa und hindert dich am Dimensionswechsel.
Ich hab keine Ahnung, wer dieser AnandaRa sein soll. Vermutlich so ein gechanneltes Etwas. Aber die Dimension wechsel ich eh ständig. Oder was denkst du, warum ich oft so konfus bin? Also schick dieses Anandadings ruhig vorbei *ggg*

:zauberer1
 
Werbung:
***Abermals Off-Topic-Beiträge entfert.

Aphrodite Terra: Wenn du mit Et libera nos etwas zu klären hast, dann bitte privat oder meinetwegen im Forum "unter uns". Wir haben nämlich noch was anderes zu tun als ständig Off-Topic-Beiträge zu entfernen. Danke!***
 
***Abermals Off-Topic-Beiträge entfert.

Aphrodite Terra: Wenn du mit Et libera nos etwas zu klären hast, dann bitte privat oder meinetwegen im Forum "unter uns". Wir haben nämlich noch was anderes zu tun als ständig Off-Topic-Beiträge zu entfernen. Danke!***


liebe Nithaya

nein, ich habe mit Et Libera nichts zu klären
mit menschenverachtender Mentalität und
Feindlichkeit gegenüber der Weiblichkeit
da kann man nichts klären

das kann er selbst in sich klären

meine Frage an ihn: wie lebt es sich denn so
mit dieser Schulmeistermentalität?
sind das die Perlen vor die Säue?




die bitte ich doch so stehen zu lassen denn so wie ich es sehe
ist diese meine Frage NICHT OFF TOPIC


die Frauen wurden Jahrhunderte oder Jahrtausende unterdrückt
die Frau wurde ausgebeutete vom Mann... das ist Tatsache

und nichts Emotionales... was man (n) so gerne in Diskussionen anführt


die Frau war ursprünglich zu Hause und hat Kinder gross gezogen
aber sie hatte keinen Entgelt dafür... sie wurde ausgebeutet

nach dem zweiten Weltkrieg begann die Befreiung der Frau
sie begann zu arbeiten und die Konsequenz ist heute eine Scheidungsrate
von 50% und Arbeitslosigkeit für den Mann... denn die Jobs für
die Frau sind unterbezahlt und SIE erhält den job
die Frau heute ist doppelt belastet mit Haushalt und Kindern


das ist das Egebnis...


und dann kommt so ein Schulmeister daher
und redet über die Dummheit und Frauenmentalität
selten verteidige ich mich selbst bei Angriffen
weil ich um meinen Wert weiss

die Frau auf derartige Art und Weise herunterzuziehen
ein peinlicher Spass... wenn es überhaupt als Spass gemeint ist

es ist peinlich
und dies hier zu klären
dazu brauche ich keine PN


denn schliesslich hat ET Libera diesen gemeinen Affront
hier öffentlich hereingestellt... ein wenig die Frauen reizen
das zeugt von seiner LIEB-LOSIGKEIT
die trägt er in sich selber und die schaut ihn jeden Tag an
von morgens bis abends



AMEN




Ali


P.S. die Entfernung des Fotos ist okay
denn ich selbst habe es geschossen
somit kann ich nicht darauf abgebildet sein
 
Ali, guck doch mal auf den Mond, und nicht auf den Finger.

Du bist doch selber solch ein untätiger Künstler, der gefälligst arbeiten sollte, zusätzlich zu seiner künstlerischen Tätigkeit denn das ist ja nur Freizeitbastelei, und bitte nicht meinen sollte, er habe irgendeine Begabung. Denn da Begabung nichts Besonderes ist, gibt es sie ja schließlich gar nicht.
Hört sich das etwa intelligent an??


Ich weiss doch selber dass die "einfältige Hausfrau" ein Klischee ist.
Schlimm ist nur, wenn es von einigen Frauen eigenhändig bestätigt wird,
wie von der hier als Beispiel herangezogenen Tschänneltante mit ihren überaus geistreichen "Idealen".


Ps: deine beiden "Hausfrauen" passen im Grunde ganz gut dazu, davon sitzen bestimmt mehrere in jedem Tschännelkurs. Die Gattung kenne ich gut, ich lebe in einer touristisch stark geplagten Gegend die von ihnen und ihren jeweiligen männlichen Pendants in Horden in Beschlag genommen wird.


:morgen:
 
Ich weiss doch selber dass die "einfältige Hausfrau" ein Klischee ist.
Schlimm ist nur, wenn es von einigen Frauen eigenhändig bestätigt wird,
wie von der hier als Beispiel herangezogenen Tschänneltante mit ihren überaus geistreichen "Idealen".
:


Was ist daran schlimm? Hast du nicht auch mal klein angefangen oder bist du schon fertig, weise und erleuchtet zur Welt gekommen? :confused:
 
Ali, guck doch mal auf den Mond, und nicht auf den Finger.

Du bist doch selber solch ein untätiger Künstler, der gefälligst arbeiten sollte, zusätzlich zu seiner künstlerischen Tätigkeit denn das ist ja nur Freizeitbastelei, und bitte nicht meinen sollte, er habe irgendeine Begabung. Denn da Begabung nichts Besonderes ist, gibt es sie ja schließlich gar nicht.
Hört sich das etwa intelligent an??


Ich weiss doch selber dass die "einfältige Hausfrau" ein Klischee ist.
Schlimm ist nur, wenn es von einigen Frauen eigenhändig bestätigt wird,
wie von der hier als Beispiel herangezogenen Tschänneltante mit ihren überaus geistreichen "Idealen".


Ps: deine beiden "Hausfrauen" passen im Grunde ganz gut dazu, davon sitzen bestimmt mehrere in jedem Tschännelkurs. Die Gattung kenne ich gut, ich lebe in einer touristisch stark geplagten Gegend die von ihnen und ihren jeweiligen männlichen Pendants in Horden in Beschlag genommen wird.


:morgen:




was weisst du von meinem Leben?
hast du diese Wahrheiten, deine Wahrheiten gechannelt?





Ali
 
Werbung:
Nachtrag:
Das dämliche Geschlecht. Warum es kaum Frauen im Management gibt
http://www.amazon.de/dämliche-G.../dp/352750026X



dieser Link wurde in meinem thread von ET Libera gepostet



er gehört eigentlich besser hier hin...



Ich weiss, warum....... Weil Männer den Frauen absichtlich den Zugang in diese Ebene verwähren......aus Vorsichtsmaßnahme.....und aus Angst, weil sie wissen, dass die Frauen im Vormarsch sind......ist eine Revierverteidigung.....nur von Zeit.....denn aufhalten können sie uns Frauen nicht......nicht auf Dauer......
 
Zurück
Oben