Wie oft und in welcher Verfassung..

Hallo Tryscha,

was ist nicht in Ordnung?

das ich geschrieben das deine Worte für mich ein Anzeichen sind das du Karten bereits brauchst?
Oder das du gefragt hast wie oft und wann man legen sollte? Und man dir Meinungen gesagt hat?

Des weiteren messe ich nicht mit zweierlei Maß, ich halte hier einige, für bereits arg in der Kartenfalle gefangen zu sein.

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Ich habe es so verstanden, das du mich als süchtig bezeichnest und das bin ich nun einmal nicht. Natürlich hast du Recht, wenn du schreibst, das die Gefahr in die Kartenfalle zu stopern schon sehr groß ist. Das sehe ich ja auch, wenn ich von einigen oder vielen Menschen zig Kartenbilder sehe, gelegt innerhalb kürzester Zeit. Deinen Satz, bezogen auf meinen Satz sagt folgendes: aber dieses "zum Glück bin ich kein Suchtmensch" ist für mich ein Anzeichen das du in diesem Falle bereits Karten brauchst.
und das ist nun einmal nicht der Fall und ich finde diese Aussage wirklich nicht in Ordnung, das du anhand von dem, was ich geschrieben habe, diese Schlußfolgerung ziehst. Geschrieben habe ich: Da dort immer wieder Veränderungen kommen, wie die Entdeckung des Täters, was ich persönlich nicht als Kleinigkeit ansehe, möchte ich natürlich schon gerne ein kleines Blatt legen lassen, Von irgendeinem Zeitpunkt und von unbedingt ist da keine Rede. Du aber interpretierst es so.
Mit zweierlei Maß habe ich nicht dich gemeint, ist ein bisschen unglücklich geschrieben.
Wie schon geschrieben, bin ich weder böse noch sonst irgendetwas.
Sodale, gute Nächtle.......
Hallo Tryscha,

was ist nicht in Ordnung?

das ich geschrieben das deine Worte für mich ein Anzeichen sind das du Karten bereits brauchst?
Oder das du gefragt hast wie oft und wann man legen sollte? Und man dir Meinungen gesagt hat?

Des weiteren messe ich nicht mit zweierlei Maß, ich halte hier einige, für bereits arg in der Kartenfalle gefangen zu sein.

Alles Liebe
flimm
 
Zurück
Oben