wie deutet ihr das?

Kitara

Neues Mitglied
Registriert
24. November 2006
Beiträge
3
Ich lege öfters, nicht nur mir, die Karten. Aber bei diesem Blatt möchte ich mal eure Meinung hören. Beim mischen habe ich mir die Frage gestellt was bei meiner Reise, 2.2. -4.2. Finnland, passieren wird. Ich muss noch dazu sagen das ich seit 2 Jahren Single bin. Ich bin mal auf eure Deutung gespannt.

8-19-5-20-16-22-18-12-21
17-28-1-2-4-30-31-6-32
36-26-33-3-34-27-35-29-15
13-9-10-14-23-11-7-25-24
 
Werbung:
hallo liebe kitara,

ist zwar schon etwas her als du das geschrieben hast, ich versuche mich aber trotzdem mal.

also, für mich klar ersichtlich, dass du dir bei dieser reise etwas erhoffst. machst du diese reise aus beruflichen zwecken?

für mich würde sich nun die frage aufstellen, ob diese reise überhaupt zustande gekommen ist (36. karte, rösselsprung 19. karte), obwohl ich das schon denke. vermutlich ist diese reise ein totaler umbruch für dich. du wirst dadruch eine veränderung erfahren.
mir scheint es wirklich so, dass hier eine chance besteht einen mann kennen zu lernen wodurch du anfängst in anderen welten zu schweben und vielleicht dazu neigst gedanklich abzuheben (traumtänzerisch).
die reise ansich wird für dich persönlich erfolgreich. allerdings wirst du durch diese begegnung gezwungen sein eine entscheidung zu treffen. es wird dich etwas traurig machen.
 
Zurück
Oben