Wie lange noch?!

Werbung:
shalom kosima,

eigentlich wollte ich die information von der internetseite verbreiten.

die frage: "wie lange noch" zu diekutieren ist müßig! der "deutsche michel" hat ausdauer und geht nich auf die strasse. die gründe dafür sind für mich schleierhaft --- ich bin kein deutscher!

shimon
 
Hi Shimon was hast dann du für eine Nationalität?

Würd mich echt interessieren.

Namaste Kosima

Ich bin zwar Deutsche ,fühle mich aber nicht als Deutsche.
 
Hallo Shimon,

du lebst aber doch bestimmt schon lange hier, oder? Also ich schäme mich mittlerweile für diesen Staat, der nicht mehr "meiner" ist. :rolleyes:
 
Werbung:
Hallo Shimon,

ist das unklar? Ich meine, dass sich unser Gemeinwesen derart verändert hat, dass ich damit kaum noch einverstanden bin. Du kannst doch sicher auch einen längeren Zeitraum überblicken und ich entnehme deinen Aktivitäten, dass du ähnlich alarmiert bist über die Zustände hier, wie ich.

Ob du jetzt einen deutschen Pass hast oder einen israelischen, das ist doch egal. Du lebst (oder leidest) hier unter den gleichen Bedingungen.

lg esoterix
 
Zurück
Oben