Wie lange warten wir noch?

......Es ist etwas Neues in Bewegung und dieses Neue bringt allgemein Verwirrung, bei mir nicht, weil ich mich damit auseinander gesetzt habe. Ich warte, weil die Menschen warten.

Wie sieht es bei euch aus?

Was genau meinst du mit "etwas neues"? Kannst du das näher definieren? empfindest du dieses neue eher negativ oder positiv?

Inaad
 
Werbung:
Hallo Inaad,

Ja, Veränderung aber ohne Gewalt.
Die Veränderung ist positiver Natur. Wir werden dran arbeiten, also wirklich mit Genuss nicht mit Verdruss. Arbeiten also an uns selbst erst arbeiten, dann nach und nach ziehen wir größere Kreise mit ein auch die Politik, die Wirtschaft, die Gesellschaft etc.
 
Hi Talen,

positiver natur – sehr schön, empfinde ich auch so.
Du schreibst weiter oben, dass du wartest, weil die menschen warten. Wartest du auf so eine art initialzündung oder woran machst du das fest?
Ich frage deshalb, weil ich so ähnlich denke wie du.

Inaad
 
Inaad,

dann sind wir schon zwei, nein mindestens zwei aber es sind viel mehr, das bringt mir Mut, danke dir!

Hmmmmmmmm, weiß nicht genau, es ist wie das kleine Kind und Farad fahren, kennst du das vielleicht?
Es gibt Kinder, die machen das schon sehr früh aus welchem Grund auch immer und es Kinder die lassen sich Zeit aber irgendwann ist der Zeitpunkt erreicht, wo sie bereit sind und schwups fahren sie los.
Es ist natürlich, denke ich eine Phase, etwas was kollektiv stimmen muss nicht nur Vereinzelt.
Ich habe keine Ahnung, in welchem Masse ich mich in die zukünftigen Veränderungen einfühle und sie mit gestalte, erst muss ich mich selbst noch finden.

Wie ergeht es dir?
 
Inaad,

dann sind wir schon zwei, nein mindestens zwei aber es sind viel mehr, das bringt mir Mut, danke dir!

Hmmmmmmmm, weiß nicht genau, es ist wie das kleine Kind und Farad fahren, kennst du das vielleicht?
Es gibt Kinder, die machen das schon sehr früh aus welchem Grund auch immer und es Kinder die lassen sich Zeit aber irgendwann ist der Zeitpunkt erreicht, wo sie bereit sind und schwups fahren sie los

oohhh ja, wie gut ich das kenne. Gehörte schon immer zu der zweiten kategorie :D

Es ist natürlich, denke ich eine Phase, etwas was kollektiv stimmen muss nicht nur Vereinzelt.
Ich habe keine Ahnung, in welchem Masse ich mich in die zukünftigen Veränderungen einfühle und sie mit gestalte, erst muss ich mich selbst noch finden.

Wie ergeht es dir?

ganauso sehe ich das auch. Ich habe schon sehr lange das gefühl, dass ich warte, sozusagen in den startlöchern stehe, aber, wie du bereits schriebst, erst muss/musste ich mich selbst finden. Je mehr ich zu mir finde, desto mehr dinge werden mir klar. Nicht nur was meine person betrifft, sondern auch das kollektiv.

Du schreibst, dass du keine ahnung hast ob und in welcher form du mitwirken wirst. Wenn du mal in dich hineinlauschst und deinen gedanken nachhängst, hast du manchmal visionen oder phantasien diesbezüglich? Da liegt für mich nämlich der schlüssel. Ich habe zwei menschen in meinem umfeld, mit denen ich über solche dinge sehr gut reden kann und die spüren auch, dass etwas im gange ist und es ist etwas durchaus positives. Veränderungen gehen langsam von statten, aber ich denke, dass die menschheit dennoch einen kleinen ruck benötigt, der sie wachrüttelt. Ein ereignis, welches sie zuerst lähmt, aber zum nachdenken anregt und dann schritt für schritt die ent-wicklung (aus der illusion) stattfindet.

Inaad
 
Sehr interessante Beiträge. Everest spricht mir aus der Seele.

Ich hoffe das Warten hat bald eine Ende, jedenfalls glaube ich das die meisten erkannt haben das die Welt so nicht funktioniert, wie es Politiker, Kirchen, "Die Elite" uns das glauben machen wollen. Einige profitieren, die meisten bleiben auf der Strecke. Wir sind alle Eins. Sobald wir das erkennen und in jedem anderen Menschen den Spiegel unserer eigenen Seele sehen, dann ist das Warten vorbei und ein neues Zeitalter bricht an.
 
Hallo

ich hatte bisher keine Zeit mir Kriegsversprechen anzusehen, muss ich noch nachholen, ich weiß aber was läuft. Wir sind tatsächlich vom Konsum und all der Ablenkung des Alltags zu sehr vereinnahmt, so scheint es. Ich bin jemand, der sich schon lange immer Gedanken machte, was eigentlich schief läuft in der Welt. Ich habe damals etwas Zeit gebraucht, um es endlich zu verstehen und dann offenbaren sich einem Zusammenhänge. Die Medienmanipulation funktioniert perfekt. Auf der einen Seite verblödendes Entertainment, auf der anderen Seite Nachrichten ohne Relevanz, die harten Fakten werden ausgelassen, Hintergrundinformationen verschwiegen. Wir sind zu Passivmenschen erzogen worden, wir gucken in die Röhre, wir wollen unterhalten werden. Das Denken übernimmt die Zeitung und der Fernseher und die großen Verlage gehören längst den Leuten, die über unsere Meinung entscheiden.

Um mich kurz zu fassen:

Ich wollte Milch und bekam die Flasche, ich wollte Eltern und bekam Spielzeug, ich wollte lernen und bekam Zeugnisse, ich wollte Liebe und bekam Moral, ich wollte einen Beruf und bekam einen Job, ich wollte einen Sinn und bekam eine Karriere, ich wollte Glück und bekam Geld, ich wollte die Wahrheit und bekam Lügen, ich wollte Hoffnung und bekam Angst, ich wollte leben ... werde aber gelebt

Es begreifen/ wollen noch nicht genügend Leute wahrhaben, was passiert.

VG

Ein schöner Beitrag Ever, dem ich durchaus zustimme.
Nur eine Anmerkung muß ich dazu noch machen.
Wir selbst erschaffen uns die gesellschaftlichen Umstände, die unserer Bewußtseinentfaltung entsprechen.
 
Werbung:
Hallo,

ich habe einige Fragen an euch, glaubt ihr die folgenden Fakten der Dokus und Vorträge sind alle nur frei erfunden und jemand beabsichtigt die Menschen zu desinformieren?

http://www.nuoviso.tv/krieg-und-frieden/kriegsversprechen.html

http://www.nuoviso.tv/vortraege/der-wirtschaftskrieg.html

http://www.nuoviso.tv/vortraege/nationalstaat-und-globalisierung.html

Wenn das alles nicht erfunden ist, warum machen wir nichts? Ist der Konsum um uns herum wirklich so stark, dass wir uns darin verlaufen und zum Großteil handlungsunfähig bleiben? Haben wir alle Angst vor der Wahrheit? Unterliegen wir alle einer Massenpsychose? Warum kann ich bei Wiki nachlesen, dass der Kriegseintritt gegen Vietnam damals ein Fake war? Wieso wird das WTC scheinbar vor unseren Augen weggesprengt und niemand regt sich so wirklich darüber auf? Ist vielleicht doch was dran' an dem "Fall der Menschheit" vor langer Zeit?

gruad

Hi,

irgendwie juckt mich das alles überhaupt nicht.
Fernsehen gibt es lange nimmer bei mir und Nachrichten tue ich mir ebensowenig an. Weder aus Tv noch Zeitung bekomm ich irgendwas mit. Trotzdem erreicht mich immer das (von Mensch zu Mensch oder durch Zufall) was ich wissen muss. Und das behalte ich auch bei mir, denn zuviel des Guten würde mich nur abstumpfen.

Außerdem mach ich eh schon lange mein Ding. Ich bin recht eigen und am liebsten anders als die anderen. Darum leiste ich mir lieber Bio und verzichte auf ein Auto. (Als Beispiel)

Ich höre eh kaum auf andere. Bin eine Mutter, die ihre Kinder nicht impfen lässt und sich über alles Mögliche erstmal selbst informiert, bevor sie anderen glauben schenkt. Damit ich abwägen kann. Usw. ...

Demnach gibt es bei mir kein:

Wie lange warten wir noch!

Ich gehe schon längst meinen Weg. Er ist zwar recht übersichtlich, weil ihn wenige gehen, aber ein paar hab ich immerhin dabei und die lassen mich das Leben auch positiv betrachten.

Gruß Tarja
 
Zurück
Oben