Wie lange noch?!

Bis uns der Laden (hoffentlich bald) um die Ohren fliegt.
Das wäre das einzig Vernünftige.

this is madness.
 
Werbung:
Hallo Shimon,

ist das unklar? Ich meine, dass sich unser Gemeinwesen derart verändert hat, dass ich damit kaum noch einverstanden bin. Du kannst doch sicher auch einen längeren Zeitraum überblicken und ich entnehme deinen Aktivitäten, dass du ähnlich alarmiert bist über die Zustände hier, wie ich.

Ob du jetzt einen deutschen Pass hast oder einen israelischen, das ist doch egal. Du lebst (oder leidest) hier unter den gleichen Bedingungen.

lg esoterix

vielleicht weil sich shimon nicht allen mitmenschen gleichwertig fühlen will? es kommt nicht mehr auf irgendeine nationalität in einem pass oder ein stück land an, was einen anderen namen hat.

wenn wir weltenbürgerInnen sind, gehen wir uns alle an und auch die psychischen zustände die physische zustände bringen.

shimon wartet darauf, dass andere ihre stimme erheben und lauthals protestieren sollen, weil er hat ja nichts mit mitmenschen deutscher nation und sprache zu tun. das geht anderen genauso, die sich nicht zu weit aus dem fenster lehnen und dabei kopf und kragen risikieren wollen. diesmal vollzieht sich die r-evolution jedoch vor allem in aller stille und bricht verkrustetes von innen auf.

das buch ist eine empfehlung wert:

http://www.amazon.de/Die-Welt-Umbru...=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1280062786&sr=1-1

aktuell befindet sich das geistige herbstprinzip plutonischer oder transformatorischer umwälzkraft in der geistigen winterqualität steinbock, die deutschland zugeordnet wird - also einem teilbereich des mutterplaneten insgesamt.

destruktiv gelebt, bedeutet es gewalt der staatsmacht oder auch diktatur, die freiheit vergittert...
 
Hallo Shimon

Du schriebst,du bist kein Deutscher.

Daraufhin fragte ich welche Nationalität.Also ich meine Schweizer,Brasilianer
Kroate ectr.???

Namaste Kosima
 
Hi Shimon was hast dann du für eine Nationalität?

Würd mich echt interessieren.

Namaste Kosima

Ich bin zwar Deutsche ,fühle mich aber nicht als Deutsche.

vielleicht entstehen solche fargen auch, weil shimon oft mit shalom grüßt. das wäre so, als würde jemand immer mit "gelobt sei jesus christus" grüßen. man würde auch fragen, ob derjenige vielleicht aus dem vatikan kommt. oder auch nicht. aber es fiele schwer ganz ernst zu bleiben.
 
vielleicht entstehen solche fargen auch, weil shimon oft mit shalom grüßt. das wäre so, als würde jemand immer mit "gelobt sei jesus christus" grüßen. man würde auch fragen, ob derjenige vielleicht aus dem vatikan kommt. oder auch nicht. aber es fiele schwer ganz ernst zu bleiben.

keyjey,

das hat ein, für mich sehr ernstzunehmenden grund, dass ich manche menschen mit shalom anrede...andere wiederum nicht...

shimon
 
Werbung:
Zurück
Oben