Ein besonderes Kirchenasyl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast dich tatsächlich noch nie mit Wirtschaftskreisläufen auseinandergesetzt und woher dein Luxus kommt.

Ach was. Was bekommt man schon auf 2 Wirtschaftsschulen beibegracht, die man obendrein mit den besten Noten abschliesst?
Vielleicht sollte ich eine Schamanin danach fragen. Sie schaut dann ins Kaffeesatz und erleuchtet mich dabei.
 
Werbung:
Und, sagst du s ihnen oder ich?

Was willst du sagen?
Das eh nix mehr zu machen ist, und jeder der sich mit ein bissl Hirn anschaut, was weltweit für Umweltschäden und Verbrechen an Natur und Menschen geschehen, weiß das wir uns bald erledigt haben?

:umarmen:
 
Der einzige Reichtum der armen Länder sind Bodenschätze und die Masse an Billigarbeitskräften. Deswegen ist nie Frieden bei ihnen, weil die reichen Länder dafür sorgen, dass nie Frieden bei ihnen entsteht, sonst kämen sie nicht so billig an die Bodenschätze ran, die ihnen gänzlich fehlen. Die Gewinne, die über die Bodenschätze erzielt werden, kommen nur leider nie in der Unterschicht jener reichen Länder an, sondern fliessen direkt auf schweizer Bankkonten und werfen satte Gewinne für ihre Diebe ab.
Weil sie auch Billigarbeitskräfte in Massen produzieren, sind arme Länder nur nicht so beliebt bei den Unterschichten reicher Länder, weil sie ihr Brot an sie verlieren. Das Problem ist jedoch auch bald gelöst, denn es rücken die Maschinen ran, die beide aus dem Arbeitsmarkt vertreiben.
Ein Hoch auf die Reichen. Sie wissen, wie sie Massen manipulieren und gegeneinander aufhetzen, während immer sie davon profitieren und niemand sonst.
Die Sklaven von heute jedoch....sind die Eltern der Sklaven von morgen, die in Massen nachrücken. Solange es reichlich Arbeit und Geld gibt, fällt das nicht ins Gewicht. Nur werden die Arbeitsplätze für Menschen insg. sehr knapp, weil immer mehr Maschinen ihre Tätigkeitsfelder übernehmen. Was nu?
 
Was willst du sagen?
Das eh nix mehr zu machen ist, und jeder der sich mit ein bissl Hirn anschaut, was weltweit für Umweltschäden und Verbrechen an Natur und Menschen geschehen, weiß das wir uns bald erledigt haben?
Du kennst den wahrscheinlich?
Die Erde trifft auf ihrem Weg durch's All einen anderen Planeten und beklagt sich "du, mir geht's richtig schlecht, ich hab Homo sapiens."
Antwort: "Ach, gedulde dich nur ein bißchen. Ist nur 'ne kleine Infektion. In 50.000 Jahren ist alles vorbei."

Mein Fazit: Ich weiß schon, warum ich, wann immer es geht, Einsamkeit und Frieden in der Natur oder gar der Wildnis suche: Sie ist sauber!

LG
Grauer Wolf
 
Ach was. Was bekommt man schon auf 2 Wirtschaftsschulen beibegracht, die man obendrein mit den besten Noten abschliesst?
Vielleicht sollte ich eine Schamanin danach fragen. Sie schaut dann ins Kaffeesatz und erleuchtet mich dabei.


ah - das heißt, du weißt bescheid, dass in nigeria fruchtbare gebiete durch defekte ölleitungen vergiftet werden.
du weißt bescheid, dass durch die gewinnung von coltan für deinen pc und dein handy nicht nur kinder arbeiten, sondern auch die umwelt massiv geschädigt wir - wodurch wiederum nahrungsanbau für die würscht ist und zusätzlich damit waffen finanziert werden.
du weißt bescheid, dass für die meisten klamotten, die wir tragen, menschen in fast sklavenähnlichen bedingungen arbeiten und unter gesundheitlich untragbaren zuständen für sich und die umwelt. (einfärben z. B.)

das ist jetzt net viel, weil es gibt viel mehr, über dass du als großer absolvent von wirtschaftschulen bescheid weißt, und das hier verleugnest und menschen aus diesen ländern lieber sterben läßt und vorher unter unwürdigsten bedingungen vegetieren.

ich gratuliere dir zu deiner junkismus-einstellung.

:)
 
Mein Fazit: Ich weiß schon, warum ich, wann immer es geht, Einsamkeit und Frieden in der Natur oder gar der Wildnis suche: Sie ist sauber!

du bist auch ein absolutes träumerle, gell.

was sich mittlerweile im wasserkreislauf weltweit und auch in der nahrungskette befindet - auch im sauberen wald - scheint bei dir völlig vorbei zugehen.
beschäftige dich doch mal mit plastik und gmo.

:rolleyes:
 
ah - das heißt, du weißt bescheid, dass in nigeria fruchtbare gebiete durch defekte ölleitungen vergiftet werden.
du weißt bescheid, dass durch die gewinnung von coltan für deinen pc und dein handy nicht nur kinder arbeiten, sondern auch die umwelt massiv geschädigt wir - wodurch wiederum nahrungsanbau für die würscht ist und zusätzlich damit waffen finanziert werden.
du weißt bescheid, dass für die meisten klamotten, die wir tragen, menschen in fast sklavenähnlichen bedingungen arbeiten und unter gesundheitlich untragbaren zuständen für sich und die umwelt. (einfärben z. B.)

das ist jetzt net viel, weil es gibt viel mehr, über dass du als großer absolvent von wirtschaftschulen bescheid weißt, und das hier verleugnest und menschen aus diesen ländern lieber sterben läßt und vorher unter unwürdigsten bedingungen vegetieren.

ich gratuliere dir zu deiner junkismus-einstellung.

:)

Ja, ich weiss bescheid.
Waren werden für Massen produziert, die jedoch in Massen nachrücken....und immer mehr und mehr werden und immer mehr und mehr wollen. Befriedige sie auf andere Art, wenn du kannst.

Wenn du das schaffst, zolle ich dir Respekt, versprochen.
 
Bescheidenheit wirds wohl nicht gewesen sein..

Nö, warum? Fühlst du dich dadurch bedroht, wenn einer bescheid weiss?

Bescheidenheit verlangen nur Menschen von anderen, die gerne selber vorne glänzen wollen und es nicht ertragen können, wenn einer ihnen die Show stielt.
Es geht hier aber nicht um Show. Wenn du danach suchst, solltest du ins Circus gehen.
Warum sollte sich also einer bewusst klein machen, damit du dich größer fühlen darfst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Was willst du sagen?
Das eh nix mehr zu machen ist, und jeder der sich mit ein bissl Hirn anschaut, was weltweit für Umweltschäden und Verbrechen an Natur und Menschen geschehen, weiß das wir uns bald erledigt haben?

:umarmen:

...drum ist knuddeln eigentlich gar keine schlechte option, gell? :umarmen:

:kiss4:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben