Ein besonderes Kirchenasyl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du bist auch ein absolutes träumerle, gell.

was sich mittlerweile im wasserkreislauf weltweit und auch in der nahrungskette befindet - auch im sauberen wald - scheint bei dir völlig vorbei zugehen.
beschäftige dich doch mal mit plastik und gmo.
Kaum, im Gegenteil, ich weiß sehr genau, was Sache ist. Ich hab nicht umsonst eine naturwissenschaftliche Ausbildung, auch wenn ich diesen Beruf schon lange nicht mehr ausübe. Giftstoffe sind selbst im ewigen Eis der Polarregionen nachzuweisen, schlimm genug. Aber Frieden und Einsamkeit abseits des Menschengeschiebes lassen sich trotz aller Probleme auf diesem Globus immer noch finden, wenn man will. Da weiß Du doch als Schamanin mindestens so gut wie ich, wenn nicht viel besser...

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
Du schriebst aber

und darum ging es in meiner Antwort.
Aber das hast du ja selber grad auch geschrieben, dass dem gar nicht so ist.
Herrjeh, ja, ich hab mich falsch ausgedrückt oder wir haben aneinander vorbeigeredet... :D
"Sauber" meinte ich im übertragenen Sinne, nicht im wörtlichen (die chemische Belastung ist leider nicht wegzudiskutieren)...
Foren und die fehlende direkte Diskussion inkl. Mimik etc... Da sind Mißverständnisse vorprogrammiert.

LG
Grauer Wolf
 
einzelne leute vor dem legitimen gesetzesvollzug zu "retten", ist ein propagandistischer aktionismus religiöser leute, der mich nicht beeindruckt. das globale problem ist nicht lösbar, die gier weniger mächtiger führt nun mal zu viel elend. nicht zuletzt die unmoral der religiösen.
 
Werbung:
Den gröbsten Hick-Hack entfernt. Das Thema bleibt aber gleich geschlossen, um den Fall von Kirchenasyl geht es hier ja schon lange nicht mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben