Ein besonderes Kirchenasyl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es waren deine Gedanken.

Aber nicht mein Geschmack und meine Gedanken ziehe ich mir auch nicht wo raus, sondern sie beschreiben, was so los ist.
Warum steht einer auf deiner Matte mit 5-10 Kindern, die er in die Welt setzte, obwohl er nicht einmal sich selbst ernähren kann?
Wenn du gerne für seine Orgien 10-40 Jahre schuften gehen willst, bittschön.
Das Dumme an manchen Menschen ist doch, dass sie das eher von anderen als von sich selbst erwarten. Das ist Hinterhältigkeit.
Wenn also welche meinen, für andere ihr Leben lang arbeiten zu müssen, können sie das gerne auf privater Basis tun.
Ich verstehe nur nicht, warum sie das von der ganzen Gesellschaft erwarten und selber so gar nix tun. Das ist Hinterhältigkeit.
 
Werbung:
Du sprachst nicht von Harzern, sondern von hungernden Junkies, die dich fressen wollen.

Du hast Angst um dein Stück Brot, das du anderen jetzt gerade selbst wegfrisst. Könnte ja einer kommen und was abhaben wollen von dem, was du dir junkymäßig täglich reinfährst auf Kosten der Ärmsten, denen du das Recht auf Fortpflanzung absprechen willst, weil du sie arm gefressen hast.
 
Ist doch viel besser das alle 5 Sekunden ein Kind an Hunger stirbt, daraus scheinen ja welche besondere Befriedigung rauszuziehen, ansonsten könnte man kaum behaupten, es ist Größenwahn, dass alle Menschen genug Nahrung haben.
Ist doch viel schöner, dass Lebensmittel weggeschmissen werden ... da freut sich der Sadist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch viel besser das alle 5 Sekunden ein Kind an Hunger stirbt, daraus scheinen ja welche besondere Befriedigung rauszuziehen, ansonsten könnte man kaum behaupten, es ist Größenwahn, dass alle Menschen genug Nahrung haben.
Ist doch viel schöner, dass Lebensmittel weggeschmissen werden ... da freut sich der Sadist.

Menschen verhungern, weil andere ihnen alles wegfressen. Tu also nicht so, als wären die Armen die Bösen, weil sie unverschämterweise noch Kinder kriegen.
 
Du sprachst nicht von Harzern, sondern von hungernden Junkies, die dich fressen wollen.

Du hast Angst um dein Stück Brot, das du anderen jetzt gerade selbst wegfrisst. Könnte ja einer kommen und was abhaben wollen von dem, was du dir junkymäßig täglich reinfährst auf Kosten der Ärmsten, denen du das Recht auf Fortpflanzung absprechen willst, weil du sie arm gefressen hast.

Das sind Worte aus deinem Herzen, also drehe sie niemandem sonst an.
Du kennst weder mein Leben, noch meine Aktivitäten, daher kannst du nicht in meinem Namen reden.
Wer selber helfen will, der tut das und verlangt das nicht von anderen, was er selber nicht machen möchte.
Jemand, der so spricht, dem geht es nur darum, andere Menschen um ihr Recht zu bringen und sich selbst daran zu bereichern.
 
Menschen verhungern, weil andere ihnen alles wegfressen. Tu also nicht so, als wären die Armen die Bösen, weil sie unverschämterweise noch Kinder kriegen.

Nein, Menschen verhungern, weil ihre Eltern sie zum Verhungern auf die Welt bringen. Warum sonst machen Pärchen Kinder, die nicht einmal für sich selbst sorgen können?

Mir geht es um das Wohlergehen der Kinder. Ihre Eltern können ruhig dort hin, wo nicht einmal der Pfeffer wächst.
Ich respektiere Menschen nicht, die Schmerz und Leid vermehren.
 
Stimmt, ich sagte, du hast Angst um dein Stück Brot, und du sagtest :
Ich habe also sehr verharmlost, entschuldige.

Das wird aber bei dem Bruttempo so kommen. Willst du das in rosa verpackt erfahren?
Was passiert, wenn Massen vor dem HUngertod stehen?
Sie gehen jagen.
Willst du die Evolution der Menschen in Frage stellen?
 
Werbung:
Nein, Menschen verhungern, weil ihre Eltern sie zum Verhungern auf die Welt bringen. Warum sonst machen Pärchen Kinder, die nicht einmal für sich selbst sorgen können?

Mir geht es um das Wohlergehen der Kinder. Ihre Eltern können ruhig dort hin, wo nicht einmal der Pfeffer wächst.
Ich respektiere Menschen nicht, die Schmerz und Leid vermehren.

Ja, ich habe deine Einstellung registriert.
Meine ist eben anders. Ich sehe das so, dass wir hier im Westen, alle, die im Luxus leben, diese Armut verursachen. Daher haben wir nicht das geringste Recht, über Menschen zu urteilen, in deren Haut wir nicht stecken, und für deren Elend wir verantwortlich sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben