Wie lange noch?!

Werbung:
wie lange noch? - gute frage.

solange noch immer die politik von der wirtschaft/ industrie manipuliert wird, nicht
umgekehrt, wie es eigentlich sein sollte, und die politik nicht fuer menschen gemacht
wird?
solange man noch den druck auf die, die weiter unten sind, denen es schlechter geht,
abgeben kann?
solange man noch 'ueber'-leben kann, und vor lauter ueberleben keine kraft hat, sich
zu wehren?
solange es noch genug betaeubung & beteuerungen, und minimales 'ueberlebensgeld'
gibt, statt chancen fuer alle auf ihren eigenen beinen zu stehen?
 
was das judentum betrifft, sehe ich das problem eher darin, dass es religion als auch
der staat isreal ist. und damit kommt man immer ein bisschen in die ''zwickmuehle'',
denn der 'staat' ist meist von etwas anderem motiviert [in realitaet], als der glaube.
 
Trollbeiträge und Reaktionen darauf entfernt.

Ich hoffe ich hab nicht zu viel entfernt...

shalom margit,

wenn liane sich gemüßigt fühlt antisemitische beiträge zu schreiben, ist nicht nur mein reicht, sondern meine pflicht, darauf enzsprechend zu antworten.(siehe liane: "die juden glauben nicht an g'tt ... im übrigen diesen beitrag hast du "übersehen" Seite 4)



shimon1938
 
Hallo Shimon

Heute habe darüber nachgedacht wie lange noch.Ja. solange wir dies noch mitmachen ist meine Antwort.Ich selber habe materiell gesehen sehr wenig im Vergleich zu anderen.Kein Auto ,kein Haus,keine LV,kein Bausparvertrag
(hatte ich alles).
Und trotzdem habe ich viel mehr als andere.Würden die meisten nicht so festhalten an vielem könnte sich automatisch viel verändern.Doch auch ich habe dies nicht alles ganz freiwillig aufgegeben .Und das was ich habe ,nehme ich immer mit und das ist ein offenes Herz in erster Linie mir selber und auch anderen gegenüber.
So könnten wir doch selbst entscheiden wie lange noch jeder für sich.

Das ware heute meine Gedanken

Namaste Kosima:banane::banane:.
 
Werbung:
was das judentum betrifft, sehe ich das problem eher darin, dass es religion als auch
der staat isreal ist. und damit kommt man immer ein bisschen in die ''zwickmuehle'',
denn der 'staat' ist meist von etwas anderem motiviert [in realitaet], als der glaube.


da muss ich dir sagen, du irst dich gewaltig -- juden und israeleis sind sehr unterschiedlich -- denke über meine worte nach.


shimon a.
 
Zurück
Oben