Seid Ihr alle sprachlos?

das Bild ist doch immer dasselbe, seit Jahrhunderten. Machtverteilung, Geld, Kontrolle im hierarchischen Gebäude. Und da es evolutionär abläuft, gehts so weiter auf dem Level und blablabla Politik.
 
Werbung:
Europa hat gewählt - und die Wahlbeteiligung war nicht mal so übel...Warum seid ihr alle sprachlos?:rolleyes:
Frankreich, Britannien und Griechenland haben das Fundament der EU erschüttert und man kann damit rechnen, dass es spannend wird. Was soll man hier weiter dazu sagen? Was die jeweiligen User darüber denken, ist eh klar.
 
Auch wenn ich sie gewählt habe: da bietet sich für manche jetzt wohl ein schlechter AfD-Witz an (die ich persönlich ja nicht für so "rechts" halte, wie ihre Gegener es behaupten).




afd ist rechts genug um unwälbar zu sein! und wir werden sehen was aus dieser partei wird... welche hoffnung wir in die piraten gesetzt hatten und wo sind sie heute?:D

shimon
 
Wieso sagst du nicht selbst was dazu, wenn du das hier diskutieren willst? Bist du sprachlos?

R.



ich halte juncker ziemlich gefährich, er istb ein absoluter befürwortet des ankommens mit den amerikaner und bereit alles zu schlucken ... allerdings ist es noch unklar, ob er präsident wird und welche gewicht schultz bekommt. ich will also im vorfeld nicht "jammern"...



shimon
 
so ein Wahlergebnis kann einen ja nur sprachlos machen! was soll man denn davon halten?
ich bin mal gespannt, wie es sich entwickelt, aber nach "piep piep piep wir haben uns alle lieb" sieht es aus meiner Sicht nicht aus.
 
afd ist rechts genug um unwälbar zu sein! und wir werden sehen was aus dieser partei wird... welche hoffnung wir in die piraten gesetzt hatten und wo sind sie heute?:D

shimon

Die Piraten?
Seit die auf der Insel sind und WLAN puttkaputt ist, versuchen sie es mit Funk -

...---... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Frau Bundeskanzlerin hat ja noch einen Pfeil im Köcher:

Sie wird alternativlos die

Ucker - Mark

einführen.

Damit wird die AfD als Einthemenpartei überflüssig...
 
Zurück
Oben