Wie kann man seine Vergangenheit aufarbeiten?

hallo purzelchen

ich kann dich gut verstehen denn vor etwa einen halben jahr gings mir ähnlich.du denkst zuviel mit den kopf das verwirrt und in deinen unterbewußtsein liegen einige kinheits erinnerungen gelagert.

der tot deines vater könnte eine verdrägung sein und erst jetzt meldet sich deine seele und es geht dir nicht gut.ich persönlci habe meine unterbewußtsein "resetet" mit hypnose und meine schlimme kindheit verarbeitet.

es war als würde mir ein stein von herzen fallen-ein sehr schönes gefühl.weiters habe ich auch sehr gute sugessionss cds von dr.bayer die dir helfen probleme ,kindheit usw.

zu behandeln. eine freundin hat sie sich ausgeborgt und ich kann dir sagen-unfaßbar!die ist voller lebensmut und freude.ich hoffe dir geholfen zu haben,alles liebe dir und deiner familie-wolfgang:banane:
hast du fragen dann frag ruhig.......:escape:
 
Werbung:
Zurück
Oben